Beiträge von Lord-Helmchen

    hmm... nach den 2 Jahren Tour machen die ein zwei Jahre Pause und dann machen die bestimmt ein Comeback, weil "SIE ES NOCHMAL WISSEN WOLLEN"...


    Ich hoffe nicht das sie es tun. Die Zeit ist schon lange abgelaufen...die Tickets der aktuellen Tour verkaufen sich ja auch nicht gerade wie geschnitten Brot...noch keines der Konzis ist ausverkauft.... die Tour startet im Mai.....

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    da fällt mir Dieter Nuhr ein:


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

    @ Druffnix


    was ist an den DDRUM Sets cool?


    Ich finde es eh sehr lustig das jeder hier seinen Senf dazu gibt und zu 99% keiner die Sets jemals gespielt hat. Ich kenne auch keinen Fred hier im Forum wo mal die Website eines Herstellers so genau untersucht worden ist wie jetzt hier bei Drumcraft.


    Ich denke man sollte abwarten bis die Dinger in den Läden stehen und sich jeder mal ein richtiges Bild davon machen kann, vorab etwas schlecht reden macht keinen Sinn.


    Just my 2 cents


    Das würde ich nicht so sagen. Halle 3.0, da wo die Trommeln sind ist echt lautstärkenmäßig die Hölle. Da sollte man sich auch mal in die Situtation der Aussteller stellen. Ohne Kopfschmerzen geht da abends keiner raus. Jeder möchte ja unbedingt überall draufhauen im vorbeigehen.
    Zum ausgiebigen testen würde ich auch nicht auf die Messe fahren, das macht man am besten echt im Fachhandel.