Drum Craft Serie 8

  • Nein, aber im Troyan-Shop steht so etwas rum – sowohl in Ahorn als auch in Acryl.
    Solltest Du durch Zufall in die Nähe von München sein, kannst Du selber antesten.
    Sehen aber – zumindest auf den ersten Blick – sehr ordentlich aus.

  • In Braunschweig beim örtlichen Musikalenhändler steht auch so 'n Ding (sogar 2), falls das für dich näher liegt?! Weiteres weiß ich aber nicht, ich komme meistens nur sporadisch dazu den Laden zu besuchen, vorallem wenn die Sticks mal wieder alle sind.


    Da scheint die Gewa ja kräftig in der Werbetrommel gerührt zu haben. ;)

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Glaube, das Ding beim Workshop von Nils in Trier gesehen zu haben...gehört hab ich leider nicht wirklich viel davon...weiß auch überhaupt gar nix von dem Set.
    Das ein oder andere Böckchen schien mir aber etwas schepp!
    Mehr kann ich nich sagen!

  • Ein guter Freund von mir, der ein Musikgeschäft hat, hat mic letzte Woche direkt angerufen, nachdem der GEWA Vertreter bei hm gewesen war und das gesamte Produktportfolio präsentiert hatte.
    Der war schwer beeindruckt und meinte zu mir, da müssten sich die Konkurrenten hinsichtlich Preis/Leistung warm anziehen...
    In knapp 3 Wochen werde ich auch die Gelegenheit haben, aus jeder Serie ein Set unter die Lupe nehmen zu können.
    Bin auch mal gespannt, wie mein Fazit danach ausfällt. Aber das Zeug scheint was zu können...

  • Hallo,


    schepp is Englisch und Englisch is modern.
    Heutzutage nennen die deutschen Werbeingenieure so etwas wohl "Bauhaus".
    Klingt gut, sieht gut aus und zur Endkontrolle in China habe ich eine Meinung.

    Zitat

    Da scheint die Gewa ja kräftig in der Werbetrommel gerührt zu haben.


    In der Tat.


    Bei der heutigen Auswahl am Markt verwundert es mich immer wieder,
    dass manche potentiellen Kunden sich für jeweils ein spezielles Produkt interessieren,
    für alle anderen dagegen nicht.
    Auffallenderweise passiert das immer bei Marken, welche gerade aktuell massiv
    beworben werden. Zufall?


    Gewiss.


    Nicht.


    Grüße
    Jürgen

  • Für alle Interessierten habe ich noch einmal alle bisherigen Fakten zusammengetragen...


    „kannst Du selber antesten“
    „...gehört hab ich leider nicht wirklich viel davon...weiß auch überhaupt gar nix von dem Set.“
    „Das ein oder andere Böckchen schien mir aber etwas schepp!“
    „Mehr kann ich nich sagen!“
    „Ich hab nen Bericht darüber gelesen.. machen optisch schon einiges her“
    „Aber ansonsten auch keine Ahnung.“
    „Aber das Zeug scheint was zu können...“
    „...soll jetzt aber keine allgemeine Aussage sein“


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    da fällt mir Dieter Nuhr ein:


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

  • Zitat

    Habe gerade gesehen das der PPC in Hannover welche hat. Werde nächste Woche mal hin fahren und die Sets mal antesten.


    Und für diese tolle Aussage durchforste ich hier den ganzen Thread!?!?!? Danke für die Info!



    Also dazu kann ich nur beipflichten:

    Zitat

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.



    8|

  • Zitat

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

    Genau, wer kann geht in 'nen Laden und testet die Teile (flächendeckende Verbreitung scheint es ja schon zu geben), der Rest ahnt oder mutmaßt...


    Zufall?

    Wenn man nur 'ne Ahnung hat... oder hätte....

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Die "Sticks" hat ,neben weniger Schreibfehler, auch die DC8 Maple Serie im Test. Allerdings bezweifle ich das diese "Tests" hilfreich sind.
    Mir fällt im übrigen auf, das die in der "Sticks" abgebildete Pedalerie aussieht wie selbige von Basix 100er Serie.


    Da
    http://www.woodbrass.com/images/woodbrass/F803181.JPG
    und hier
    http://www.gewa-it.com/isyimg/web/s014617_1__.jpg



    Hat Basix da nur ein neues Kleid? Oder der neue am Markt keinen eigenen Schuster?

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!