Beiträge von KingKiller

    Am einfachen ist es, du sprichst deine Nachbarn auf das Problem an und ihr macht Zeiten ab, wann du übst und wann nicht und falls mal was sein sollte, sollen die sich einfach bei dir melden. Oder andersrum falls mal was ansteht, meldest du dich kurz und fragst an obs ein Problem ist, wenn du die Tage etwas mehr übst. Das ist auch am günstigsten ist aber u.U. schwierig, je nachdem wieviele Nachbarn du hast und wie die so drauf sind.


    Die Waschmaschinenmatten bringen wenig bis garnichts.


    Kannst hier die Suchmaschine mal nach "Trittschall Podest" anschmeißen, da gibts zu deiner Frage einige Antworten.


    Viel Erfolg und gute Nachbarschaft
    Andre

    Hi!


    Ich hatte für solche Anwendungen auch lange die SE Kopfhörer, die bei den alten Walkman Handys dabei waren. Die fand ich für den Anwenungszweck sehr gut.
    Vom Sound her (vorsicht subjektiv) ähnlich (aber einen Tacken lauter) und relativ Preiswert finde ich die Ultimate Ears UE100. Die kosten ca. 17€. Da ist es aber wieder so, dass es da keine Ersatzteile gibt. Das ist in dem Preisbereich aber ja auch nicht sinnvoll...


    Schönen Gruß,
    Andre

    *kauandertischkante*


    Zitat

    Hilite_Freak
    das Premier war einfach nur da mir meine Langeweile zu vertreiben...


    das find ich lustig und gut. :) Einem alten Schätzchen wieder Leben einzuhauchen ist eine tolle Sache. Besonders zum Zeitvertreib. :)


    Dass du das Lite verkaufst hab ich schon länger in den Kleinanzeigen gesehen. So wie du von deinem Ludwig schwärmst, wirst du es wohl auch nicht bereuen. :)
    Ich war nur vorhin über beide Sets in der Bucht gestolpert und hab gedacht: Halt Stopp! Das bist doch du. :) Das Lite ist gerade in den Größen doch gut wiederzuerkennen.


    Ich glaub ich nehme deine Warnung ernst und spiel sowas nie an. Obwohl mir jedesmal wenn ich JN lese einen wässrigen Mund bekomme... ;)
    Manchmal ist es schon erschreckend. Ich finde die Snares die ich habe super. Freue mich jedesmal, wenn ich wieder eine davon anspielen kann. Einige stehen leider viel zu oft rum, da ich ja nicht immer alle gleichzeitig spielen kann. Trotzdem werden hier Begehrlichkeiten bei mir geweckt...


    Naja, ist ja bei Becken nicht anders. Eine gute Soundbeschreibung und schon läuft das Wasser zusammen... ...der 2 hats letzte mal recht gut hinbekommen... ;)
    Auch da bin ich recht gut ausgestattet, eigentlich rundum glücklich, trotzdem kann ich manchmal die Finger nicht still halten.


    Ich denk ich bin wirklich GAS-geschädigt. Leider hilft da nur, nicht mehr hier ins Forum und auch nicht mehr bei Ebay oder diversen Kleinanzeigenmärkten reinzuschauen....


    @HF: Edith fällt noch auf: Dein Wohnort passt wohl nicht mehr. ;)

    Die Snares müssen wirklich erste Sahne sein, so wie hier alle davon sprechen. Weiß nicht, ob ich mir das anspielen wirklich nicht lieber sparen sollte. Nicht, dass ich dann auch 2 Drumsets bei Ebay raushauen muss... (nicht war, Hilite)?


    Dann hast du ja gar keine 24er mehr?!

    Kann man da denn noch ordentlich die Kuppe bespielen? Ich glaub mir wäre das Teil zu sehr im Weg.


    Neben Badekette gibts auch noch die Möglichkeit ein 1-5cent stück an ein stück gaffa zu kleben und die andere Seite des Gaffas ans Becken zu kleben. Hilft auch sehr gut und lässt sich auch an und ab schalten, indem man das gaffa abzieht und zwischenzeitig am Beckenständer befestigt.

    Wo hier jetzt alle schauen...
    ENTSETZEN! Ich hab ja hier auch noch nichts geschrieben.
    Das wundert mich jetzt.
    Also:


    Herzlich Willkommen! ;)


    Deine DIY-Snares lassen mir immer wieder das Wasser im Mund zusammenlaufen. Finde echt stark, was du da machst und mich welcher Hingabe du daran arbeitest alles zu perfektionieren!


    Schönen Gruß
    Andre

    Ganz vielen lieben Dank nochmal an alle, die uns hier so unklompiziert und toll geholfen haben, nu werdet ihr uns nicht mehr los und habt uns an der Backe :D


    Sehr schön! :)


    Auch sehr schön ist das Set geworden. Jetzt fehlt nur noch ein Teppich, damit die Bassdrum nicht rutscht und die Schwester muss den Bruder wieder dranlassen. ;)


    Hab in diesen Thread gerne reingeschaut. Es ist immer viel passiert und du hast das auch schön für uns mitdokumentiert. :)


    Viel Spass euch!
    Andre