Ich würde auch gerne kommen. Wenn nicht was dazwischenkommt und ich trotz der vielen "vielleicht" Anmeldungen Willkommen bin, tue ich das auch. ![]()
Freue mich!
Gruß
Andre
Ich würde auch gerne kommen. Wenn nicht was dazwischenkommt und ich trotz der vielen "vielleicht" Anmeldungen Willkommen bin, tue ich das auch. ![]()
Freue mich!
Gruß
Andre
Kleinwüchsig?
Wann haben die denn auf dem Oktoberfest gespielt? *legmichweg*
EDit: Gute Nacht!
Zitatofftopic. hier ging's um plurals.
die hab ich drin! MehrmalS
CrossStick: Wird ergänzt.
Bitte nicht trashen. Dann ist die Vorlage weg.... ![]()
Edit: Fertig.
Edit: Jetzt auch als Download für alle: StandartantwortaufStandartfrage.txt
Ich lege mir jetzt eine Textdatei an: StandartantwortaufStandartfrage.txt:
Hi XXX! (Serienbrieffunktion mit Namensaustausch wäre toll, Admin???)
Schön, dass du dich so für YYY(2. Serienbrieffunktion)'s interessierst!
ABer der Preis sollte nicht immer ausschlaggebend sein.
XXX, bitte gehe in einen mit YYY's gut sortierten Drumladen und teste verschiedene
Modelle an. Das was dir gut gefällt nimmst du dann mit. Fertig.
Dabei bedenken, dass es von einer Serie durchaus mehrere Modelle geben kann,
die unterschiedliche Eigenschaften haben...
Im Internet blind zu bestellen ist, wenn man nicht exakt weiss welches Modell mit
welchen Eigenschaften aus welcher Serie man will, ein dummes Unterfangen, denn
zu 95% triffst du etwas, was dir nicht so gut liegt und nur mit viel Glück triffst du
zufällig genau deine Vorliebe. Denn es gibt auch wenn du weisst, welche der oben
genannten Arten von YYY's du haben willst Unterschiede durch die Verarbeitung,
durch das Material, Materialdicke usw. usf....
Also ausprobieren und im Laden kaufen, oder Modelleigenschaften und Namen
merken und im Internet kaufen. Zu den YYY's deines dann favorisierten Modells gibt
es auch schon jede Menge Infos hier im Forum. Gib mal YYYY (4 mal wegen der Suche)
als Begriff in die Suche ein, da wirst du einiges finden, was dir weiterhilft. Wenn du
dann trotzdem noch spezielle Fragen zu YYY hast, kannst du die natürlich gerne hier,
aber am besten noch in einem von der Suche ausgespuckten Thread stellen.
Wenn du YYY's nicht gegeneinander wirklich selbst getestet hast, dann wird das
aber mit dem Internet ein Fehlkauf. Da kann dir dieses Forum die Arbeit nicht wirklich
abnehmen, dafür hast du aber dann nachher auch ein für dich perfekt passendes YYY
mit dem du lange Zeit glücklich sein wirst.
Gruß
Andre
Alles anzeigen
YYY kann bei nicht vorhandener Serienbrieffunktion auch durch "die Sachen" ersetzen, XXX bleibt einfach weg, wirkt aber nicht so persönlich...
War das OT oder OT? ![]()
Na klar, du hast ja immerhin das Bild aus dem anderen Thread gesucht, den Link kopiert, hier auf Antworten gedrückt und das Bild im Text eingefügt. Das war mehr als ich. Ich bentze immer nur die Schnellschreibfunktion. Deswegen hab ich auch keine Bildergeschichte... Laaaaaangweilig ich weiss, viele sorry's dafür! ![]()
Und ich hab mir noch Mühe gegeben...
MIt dem Start einer Auktion bestimmt man den Endzeitpunkt. Solange kein Gebot abgegeben ist, kann man alles außer der kategorie verändern. Der hier will, dass seine Auktion am Sonntag, dem 28. um ca. halb 11 endet, muss aber noch seine Beschreibung nachschieben, während die Auktion schon "läuft". Wenn die Auktion vor dem 21. dann komplett ist, läuft sie immerhin noch länger als 7 Tage. Wenn du sie beobachtest, wird dir klar, wie es läuft. Wenn du ihn ärgern willst, gib ein Gebot ab (böser Gedanke).
Also ich finde das echt nervig. Die Übersichtslisten sind total zerstückelt und überall der Kack.... Mal gucken was Ebay macht, wenn ich alle Auktionen melde...
Hoffe ich behalte meinen Benutzer... ![]()
Edit: Ansonsten können ja alle die das nervig finden dem Verkäufer eine Allgemeine Anfrage zum Artikel schicken, zb. was es denn für ein Artikel ist. Wenn der dann 1000 Emails am Tag kriegt, lässt ers vielleicht bleiben. ![]()
Gruß
Andre
Hmm... Ich weiss das ist hier irgendwo schonmal gewesen, kann aber mit der Suche nichts passendes finden, nur dass es das schon MÄrz 2007 gab.
In Ebay fallen mir in letzter Zeit vermehrt "Not yet ready, noch nicht bereit" Angebote auf. Letztens hatte hier auch jemand ein solches verlinkt, was jemand gekauft hat und bei ebay eine schlechte Bewertung für diesen Verkäufer abgegeben...
Warum macht man solche Anzeigen? Werden die im Laufe der Zeit dann allmählig verändert? Darf/Kann man Anzeigen bei Ebay im nachhinein verändern - wäre doch komisch, wenn man zum Schluss eine ganz andere Auktion gewinnt, als die, auf die man geboten hat? Was soll der Scheiss - die Dinger nerven....
??????
Andre
Sorry das du das 2. Set verkauft hast, hab ich überlesen. Aber verkauft hätte ich das dann nicht, wenn da nicht alles geklärt ist. Ist aber schon Blöd, dass der Händler diese "Kopf in den Sand steck"-Mentalität hat und irgendwann seinen Kopf rauszieht und dich dann belangt. Wenn man einige Zeit nichts mehr hört, könnte man ja auf die Idee kommen, es sei alles geklärt. Wirklich unschön!
Gruß
Andre
Also ich hab das so verstanden, dass er zwei vorher von Ihm finanzierte Schülersets verkauft hat, damit Platz für die neuen Sets da ist. Diese 2 Sets hat er unter Wert verkauft, weil er weder den Platz noch die Musse hatte sich um noch 2 Sets zu kümmern.
Die beiden Schülersets, die er "endorst" hat, hat er nicht verkauft. Eines steht noch bei Ihm und dafür soll er nun zahlen, das andere wurde durch den Händler, der es angeblich bezahlt hat abgeholt. (Da hätte ich mir auf jedenfall aber auch etwas schriftlich geben lassen, denn vielleicht ist es garnicht sein Set und er behauptet es nur?!?)
Gruß
Andre
Nein, der Preis machts nicht immer, aber dein Tipp ist jetzt auch nicht der Hit.
Minky, bitte gehe in einen mit Doppelhufen gut sortierten Drumladen und teste verschiedene Modelle an. Das was dir gut gefällt nimmst du dann mit. Fertig.
Dabei bedenken, dass es von einer Serie durchaus mehrere Modelle geben kann (Kettenblatt mittig, Kettenblatt nicht mittig, Bändchen mittig, Bändchen nicht mittig, Doppelkette, einzelKette)...
Im Internet blind zu bestellen ist, wenn man nicht exakt weiss welches Modell mit welchen eigenschaften aus welcher Serie man will, ein dummes Unterfangen, denn zu 90% triffst du etwas, was dir nicht so gut liegt und nur mit viel Glück triffst du zufällig genau deine Vorliebe. Denn es gibt auch wenn du weisst, welche der oben genannten Arten von Fussmaschine du haben willst Unterschiede in den Laufeigenschaften durch die Verarbeitung, durch das Material, Materialdicke (wie schwer ist die Fussplatte) usw. usf....
Also ausprobieren und im Laden kaufen, oder Modelleigenschaften und Namen merken und im Internet kaufen. Wenn du nicht Pedale gegeneinander wirklich am Fuss getestet hast, dann wird das aber mit dem Internet ein Fehlkauf.
Gruß
Andre
Dann ist ja alles geklärt. Schön, dass du dich noch geäussert hast!
Schönen Gruß
Andre
Ebay und DF lahm... was mach ich jetzt?
Hi Gerald!
Schade, dass dir sowas passiert. Ich hab den Bericht von oben bis unten durchgelesen und da wird man richtig traurig.
Alles gute und viel Erfolg in der Sache und auch sonst,
Andre
Schreib doch einfach mal ne Anfrage ins An und Verkauf Forum hier. ![]()
Schönen Gruß
Andre
Edit: Am besten, dass du Snare plus Ständer brauchst für 70 Euro. ![]()
Denk auch dran, dass du einen Snareständer brauchst, den gibts auch nicht geschenkt. ![]()
Habs mir auch mal runtergeladen und werd dazu trommeln. Danke! ![]()
Und: Ich finde meine 2002er Becken auch garnicht so schlecht. ![]()
Meine Reihenfolge wäre eine Hihat, dann ein Ride und dann ein Crash. Aber das mag dann auch von Musikrichtung zu Richtung und Beckenvorlieben ob dick oder dünn variieren.
Was ich heut Nacht noch vergessen hab zu schreiben ist, dass es mich wundert wie sehr du dich in die Ecke drängst. Die Bewegungen mit dem Kopf scheinen auf die Dachschräge abgestimmt. Oder schlägst du gar gern mit dem Hinterkopf an?
Edit: Naja, wenn man schon so wenig Schlagzeug aufbaut, muss man ja jeden Sound nutzen...
etwas massives in Eiche?