Auch von mir:
Danke schön!
Auch von mir:
Danke schön!
Hi Hansi ;),
das wird prosoccer mit Sicherheit erfreuen. Schön, dass Du es schaffst.
LG
Der zweite an Maddins Set, der im ersten Vid an der Tür Kaffee trinkt...
Sitz, Pad plus Ständer; Sitz und gute Laune...
Nabend!
Wie aus der geänderten Threadüberschrift hervorgeht, wird meinerseits ein neuer Termin geplant. Im Fratzenbuch haben auch schon einige ihr Interesse bekundet, so dass sich dieser Post an die "Nicht-Facebooker" richtet.
Wer kann am 28.01. und möchte sich anschließen?
LG
Moin!
Kurze Suche hat nix ergeben, aber über das Fratzenbuch bin ich auf das gestossen! Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.
[video]
Have Fun!
@mods: Falls es das schon gibt, bitte zusammenfügen. Danke!
Peter Alexander- Delilah...
und da habe ich bei Youtube und myvideo Gott sei Dank keine Vollversion gefunden.
LG
und die zweite eine Staubsaugerpflicht für Proberäume...
und Stöcke kann man immer gebrauchen.
Stöcke mit Sicherheit, aber was soll ich mit den Zahnstochern- 5A? 5B???
Mein Vorsatz ist immer, ohne Vorsätze ins Jahr zu starten. Den kann ich wenigstens einhalten, alles andere ist verlorene Liebesmüh.
LG
T minus 1 Stunde...
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr
Moin!
Ich grabe das Ding mal wieder aus,* der aktuelle Anlass rechtfertigt das in meinen Augen.
Fröhliche Weihnachten Euch allen und dass die Wünsche in Erfüllung gehen!
Ich bin ja immer noch optimistisch und wünsche mir mal den Weltfrieden.
* nicht wundern, dass du nun nicht mehr der Ausgräber bist, ich habe die beiden edit: wenn man schonmal dabei ist ... Weihnachtswünschethreads zusammenglegt.
Gruß Chuck
Tja, Michelchen, Dreck auf mich und noch ne Schüppe...
ZitatIch könnte jetzt noch sagen, dass du das aus den bisherigen Beiträgen doch recht einfach hättest ableiten können. Aber man soll ja nicht zuviel voraussetzen...und im Bezug auf den Buchstabendreher hast Du prinzipiell natürlich recht.
Bei jedem anderen hätte ich es gemacht, weil ich mir sicher gewesen wäre. Hier käme allerdings auch noch ein Verwirrungsaspekt...aber lassen wir es dabei bewenden
Liest Du eigentlich nur, was Du lesen möchest?
Von ausgewogen habe ich nix geschrieben und von E- Musik schon gar nicht, lediglich von verbessert.
Aber in einem hast Du recht: Diskussionen mit Dir sind in der Regel Zeitverschwendung. Von daher...
noch viel Spaß
@ drumrum
Ich glaube ganz ehrlich, dass da bei den meisten ein Konsens besteht, nur bei Dir nicht. Das Video hatte auch mit meiner Beantwortung der Ausgangsfrage nix zu tun. Genauso wenig wie Deine bisherigen Einwürfe. Du scheinst zu meinen, dass sich an der Frauenquote in der Musik nix ändert bzw. geändert hat. Das ist Dein gutes Recht, geht aber auch nach meinen Beobachtungen leider an der Realität vorbei- und das Gott sei Dank!
Aber Du kannst natürlich trotzdem weiterhin dieser Meinung sein und sie auch gerne vertreten.
Aber wo Du z.B. Instrumentalistinnen in der U-Musik findest, habe ich Dir gezeigt. Schon mal FURT gecheckt?
Frohes Fest
Moin,
wenn wir dann schon wahlos Videos posten, drumrum, ist hier noch eins:
Die Diskussion an sich fand ich ja zum Teil unterhaltsam (bis auf einige Ausnahmen), aber ich bin da ganz bei See. Die Frage allein ist eigentlich schon unsinnig in meinen Augen, es kommt auf das Können an und nicht auf das Geschlecht.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten
Nabend Neuer,
da freuen wir uns aber, denn Angst braucht auch keiner zu haben, wir versuchen immer, das anzugleichen. Also, stoss dazu, es wird alles gut.
Danke an Groovin' und prosoccer für die netten Worte...tut ja auch mal gut.
N8