Ich will ja nix sagen, aber den Ikeateppich rolle ich zusammen und klemme mir den unter den Arm. Wer mag, kann ihn ja noch mit einem Spanngurt zusammenziehen.
Mobiler geht nimmer!
LG
Ich will ja nix sagen, aber den Ikeateppich rolle ich zusammen und klemme mir den unter den Arm. Wer mag, kann ihn ja noch mit einem Spanngurt zusammenziehen.
Mobiler geht nimmer!
LG
Hi Drummedar,
Du kannst Dir das Zebra natürlich gerne holen, wenn es Dir gefällt. Oder Du gehst zu Ikea, da kriegst Du einen vergleichbaren Teppich (allerdings ohne trendiges Streifenmuster) für ca. 20,-€. Der ist ebenfalls an der Unterseite gummiert- und da würde ich schon aus meiner Erfahrung heraus Wert drauf legen.
Hält jetzt bereits 4 oder 5 Jahre.
LG
Moin,
doch, ich würde ihm das verübeln, wenn mich das wirklich interessieren würde. Immerhin hat der Matt das im Studio selber performt (denke ich jetzt mal) und dadurch wird es zu seinem Livespiel sehr stimmig.
Vom TS wissen wir jetzt nur: Posen kann er! Aber wie klingt sein eigenes Getrommel?
LG
Akzeptierst Du Kreditkarten?
Klar hueni,
ich hätte Dich auch ohne Bezahlung mal drauf spielen lassen- but if You insist...
LG
Ich muss energisch Einspruch erheben gegen diese Darstellung meines Avatars!
Wo kriegt man den?
LG
Hi zusammen,
das mit dem Lieder erraten finde ich nach wie vor eine lustige Idee! Und klar steht mein Angebot noch!
Das Sonor Lite findet den Weg zum MHS- das wird ein Spass!
LG
Edith schreibt richtig!
Ich finde es sehr interessant!
Danke für den Link!
LG
Moin Jürgen,
dann wäre das ja mal was für Dich .
[video]
LG
Welches Rad soll der erfunden haben: das Dreirad ?
Ich mag den Portnoy auch gerne, aber see trifft es mal wieder auf den Punkt!
BTT
ich fange grad an den scheiss beruflich in porta westfallica zu machen.
Hmmm, wenn Du das als "Scheiss" empfindest, solltest Du es vielleicht lieber lassen.
Taxifahren wäre eine Alternative!
Wahrscheinlich ist ein Trigger an der Snare untrve, wohingegen er an der Bassdrum sehr trve ist.
Allerdings habe ich keine Ahnung von der Materie des Blastens...
LG
Bin ich eigentlich der Einzige, der auch gerne ein bisschen trommeln würde?
Soll ich dann trotzdem meine Scheppertonne mitbringen?
Oder haben wir genug zum Austoben?
LG
Nabend,
um mal noch etwas zum Topic beizutragen:
Ich ordne Musik nicht in Kategorien ein,bzw. nur in zwei: Gefällt mir und gefällt mir nicht.
BB kannte ich bis gestern nicht, genial sind sie nicht (aber wollen sie wahrscheinlich auch gar nicht sein), Diary of Jane ist imho eine rattenscharfe Nummer, wem es nicht gefällt, braucht's ja nicht hören, innovativ sind sie ungefähr genauso wie das Mapex Falcon- aber Spass haben sie und machen sie...
und darauf (und nur darauf) kommt es an!
LG
Letztlich ist es wie überall: Man muss immer auf der Suche nach Neuem sein ohne das Alte zu verleugnen. So das Leben, so das Drummen,alles andere ist Firlefanz. ommmmmmmmmmm .........
Der Satz sagt eigentlich schon alles aus zu dem Thema, absolut auf den Punkt.
Einziger Wermutstropfen: Man braucht ein gewisses Alter (bzw. eine gewisse musikalische Reife), um das zu erkennen.
LG
Bis jetzt sieht es gut aus bei mir! Ick freu mer n Loch in Bauch, wenn es so bleibt.
Wenn ich komme, würde ich selbstverständlich auch beim Essen partizipieren.
Drückt die Daumen!!
Hi juan-roos,
genau wie Gernot habe ich grundsätzliches Interesse, kann aber auch nicht jede Woche. Könnte mir somit vorstellen, immer, wenn es passt, mal dazu zu stossen.
LG
Moin,
wie sollte denn ein stabiles Rack Deiner Meinung nach aussehen?
Also so ein Pearlrack kann man eigentlich bedenkenlos einpacken und kaufen, wenn das Auto gross genug ist. Hätte man über die Suche bestimmt auch was zu gefunden.
Die hier schon gelesen, JJ96?