Beiträge von ratatat

    Dass Atomkraft weg gehört ist ja eigentlich klar.
    Die Kosten, die durch die nicht gerade sichere Lagerung entstehen, wären in der Forschung besser aufgehoben.
    Aber was soll denn den Atomstrom ablösen?
    Wasserkraft reicht nicht, im Sommer könnte da auch mal gar nix gehen.
    Solar? Die Anlagen möchte ich in D sehen, die da ausreichen...
    Kohle? Zwar immer noch besser als Atom, aber Umweltschutz ist das auch nicht gerade.
    Wind? Mit Offshore-Anlagen sicher schon mal nicht schlecht, aber solange die Atomgegner auch weiterhin gegen Windräder zu demonstrieren, wirds schwierig.


    Ich möchte dann auch mal die Atomgegner sehen, wenn durch Forschung etc. der Strompreis steigt (gerechtfertigt oder nicht, den Konzernen wird das als Vorwand für eine Erhöhung recht sein...). Da wird dann auch gleich wieder demonstriert.
    Billiger, sicherer, umweltfreundlicher Strom wird es wohl nicht geben.


    Zum Kotzen ist ja mal wirklich, dass die Konzerne nicht genug in die Forschung stecken. Man könnte sich ja seine Jahresbilanz versauen. Das soll mal lieber der neue Vorstandschef machen, die wechseln ja auch schneller, als die Trainer bei Bayern. Lieber weiter das Geld einstreichen, soll sich doch ein anderer um den dampfenden Haufen Scheiße kümmern, den man hinterlässt.


    Drecks Ficker!

    was spricht denn gegen 13" + Monitor?
    Da spart man ja schon mal 600€, die man dann für SSD hinlegen kann. Genauso hab ich das bei mir, für Logic sind 13" zugegebenermaßen etwas zu klein, aber mit einem vernünftigen Monitor funktioniert das wunderbar und man hat ein schnelles, handliches Arbeitstier...
    Zum Aufnehmen reichen mir 13" auch locker, erst bei der Bearbeitung kommt dann mal der Monitor zum Einsatz.

    wenn du schon mit dem Spruch "wenn, dann richtig" ankommst, kannst du ja schlecht im nächsten Satz schreiben, "ist mir aber zu teuer". Wenn, dann richtig.


    Ich habe im meinem MBP eine SSD einbauen lassen, bringt dir den spürbarsten Unterschied (nachträglich einbauen dürfte einem die Wahnsinnspreise von Apple ersparen.). Dieses Taktungsgeschiebe bringt mMn nicht viel, da würde ich das Geld sparen.

    "it's gonna shock and change the world!"


    Anscheinend wissen die lieben Endorser selber nicht, dass es leider nur ein Schlagzeug und kein Wundermittel gegen Aids, Hunger und Krieg ist...
    Sehr unsympathischer Auftritt.

    oder Variante 2: man lässt den Thread auf und erteilt dir ne Schreibsperre, schliesslich laberst du auch nur dazwischen, ohne was zu sagen


    Es tut mir ja sehr leid, dass ich anscheinend deinem intellektuellen Niveau nicht standhalten kann. Obwohl ich bei dem geistigen Dünnschiss den du hier und auch in anderen Threads regelmäßig verteilst wahrscheinlich froh sein darüber sein kann. Du schaffst es ja immer wieder deine Meinung ohne jedes Argument als die gottgegebene Weisheit darzustellen.
    Von solchen Leuten wird mir einfach nur schlecht.
    Ich entschuldige mich vielmals für meinen unverzeihlichen vorherigen Post, der mindestens so viel Inhalt hatte, wie das meiste was hier von dir zu lesen ist.


    Ich bleibe trotzdem dabei, dass der Schwachsinn hier geschlossen gehört. Das ganze dreht sich doch seit spätestens Seite 2 im Kreis und wird nur noch dazu genutzt, um schön auf den Threadstarter einzuhacken. Bei D.drummer wurde auch sofort ausgemistet,dann ist das hier auch überfällig.

    crudpats, der einzige Vorteil, den ich persönlich sehe, ist das man mit so einer Technik eine verdammt gute Grundlage hat, um andere "einfachere" Sachen, wo ein Drummer XY in schwitzen kommt, locker spielen zu können. Musikalisch haut mich das gezeigte auch nicht vom Hocker, was ja auch wahrscheinlich nicht die Absicht war. Der Threadtitel sagt ja ganz klar, dass man hier keine Groove-Offenbarung zu erwarten hat.


    Mit meiner Aussage warst du auch nicht direkt gemeint, ich habe nur deine Formulierung aufgegriffen.


    Mit deinem letzten Post kann man ja auch deine Meinung sehr viel besser nachvollziehen. Davor hieß es nur (natürlich wieder überspitzt), der wehrte Herr hätte nicht mehr alle Blätter am Ast und sein Tun sei überflüssig. Jetzt kann ich deine Aussage als begründete Meinung hinnehmen, anders als bei anderen Kritikern, die keine Begründung liefern und nur dumme Sprüche ablassen.

    Die "Diskussion" hier ist absolut krank.
    Man könnte auch über den neuen Liebling der Deutschen,Herrn Vettel, herziehen. Die rast auch nur übertrieben schnell im Kreis (kommt also nicht mal irgendwo an). Wieso kann dieser psychisch kranke Vollidiot, der, wenn wir mal ehrlich sind, überhaupt nichts kann, nicht einfach ganz entspannt in einem Oldtimer Cabrio mit 50 kmh und nicht mit 300 durch die Landschaft fahren? Ganz einfach: weil er nicht will!
    Ist er deshalb schlechter als ein normaler Autofahrer? Ich glaube nicht...


    Ich finde es erstaunlich, was man mit Übung erreichen kann, völlig unabhängig davon, ob ich es für gut oder "nötig" halte.


    Großen Respekt für so ein Durchhaltevermögen!


    Angeberei kann ich in diesem Thread übrigens auch nicht finden, aber das kann auch daran liegen, dass ich mich auch gerne mal in diesen kulturell verarmten Gefilden rumtreibe.


    Nur weil hier jemand etwas spielt, das 98% der Trommler nie können werden (und zugegebenermaßen auch 98% der Trommler nie brauchen werden) ist es noch lange nicht schlecht. Leben und leben lassen.


    Ich finde es übrigens erstaunlich, dass in den wenigsten Fällen bei "Groovethreads" die verarmten Kulturbanausen, ihre eventuelle Abneigung ausdrücken, sobald es aber schnell und/oder metallisch wird, die halbe Groovefraktion auf der Matte steht um sich selber zu beweisen, dass sie viel besser sind.



    Und jetzt ab in die Sonne!


    Andi

    in der härteren Gangart finde ich Nylon wegen den schon genannten Gründen einfach besser. Mir sind gerne mal die kompletten Seiten der Tips abgebrochen. Außerdem setzt sich das Ride besser durch, ohne dass ich gleich die Keule (Bell) auspacken muss...