Beiträge von Seelanne

    "search often, search well":


    Suche nutzen unter den Stichworten: Finger Control / Moeller-Technik / Spieltechniken / Moeller Grip / German Grip / French Grip / unsw und sofort.


    Alles am WE durcharbeiten, wenn noch Fragen sind (was ich mir nicht vostellen kann): Dienstag nochmal kommen. Dann werden Sie geholfen.


    See


    PS: "Suche": Tätigkeit oder sonstige Handlung eines gewollt oder unfreiwillig Unwissenden zur Erlangung einer Sache oder einer ErKenntnis, derer er noch nicht teilhaftig ist. In ganz problematischen Fällen weiß der Suchende nicht, wonach er sucht, oder dass er überhaupt gerade sucht, obgleich er von dem unbestimmtern Affekt getrieben wird, er befinde sich eben auf einer solchen.

    ich habe ja auch eigentlich nix gegen Gecovere, ich frage mich nur immer, warum ? Die meisten der Cover, auch das von Deftones, ist um keinen Deut besser (eigentlich schwächer) oder auch nur anders als das Original. Bester Stellvertreter für diese Art der Coverei ist die Metallica-Version von "Whiskey in the jar".


    Wenn ich jedenfalls Simple Man in der "One mor from the Road"-Version oder grade in der damaligen völlig unverbrauchten-einfachen Orginal-Studio-Version höre, bekomme ich ne Gänsehaurt. Bei den Deftones nicht. Und das jetzt nicht aus Sentimentalitätsgründen.


    See


    Auch mal EDIT: Aber is eigentlich auch egal: Ein gutes Stück ist ein gutes Stück ist ein gutes Stück und "Simpel" ist einfach auf seine Art einfach unschlagbar.

    das S-Class ist ein durch-und-durch ordendliches Set mit viel Bumms auf den Hupen, insbesondere im Bassbereich. Sehr hübsch auch die Snares: die von mir vor kurzem mal unter die Finger geratene 14x4 war ein feines Teil, ein feines. Viel Drums für vergleichbar kleines Geld .


    See


    Ps: Dies konkrete Jahrmarktfinish ist allerdings nicht so pralle, sieht 'n bißchen wie "besoffen-auf-den-großen-Bären-gezielt-und-dann-doch-nur-das-Trommelszeug-geschossen"; da gibts wirklich schöneres. Selbst der kleine Oscar würde sich schütteln.

    "Einer im Saal muss der Dumme sein, aber es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviel Leute sich freiwillig melden".


    Oh Gott, Axel ................... zerstör nicht die 90iger (bzw. Ende 80iger), die waren doch okay ......... mußte das sein ??


    Aber so groß ist der Schatten nun auch nicht: Die Puste hat nur für 3 vernünftige Alben gereicht (wenn man ernsthaft ist, sind die "Use your Illusions" auch zu aufgebläht, eigentlich ist es nur eine gute Scheibe). Die Guns waren schon damals immer etwas überhypt. Und als sie die Bühne verließen, hat man es seinerzeit schon nicht mehr germerkt, so lang waren bereits die guten Zeiten vorbei.


    Da leg ich mir doch glatt die "Appetite" auf, vielleicht die einzig wirklich gute und lass Axel nochmal die magischen Worte beschwören: "Take me down to the Paradise City, where the grass is green and the girls are pretty".


    Gehhülsen anziehen, ab ins Auto und an die Nordsee, dort angekommen, Anlage aufdrehen und Bier zoschen:: Brost !!!!


    See

    hab nun auch schon mehrere Anläufe gemacht, um mit den Mapex Snare Drums warm zu werden, aber irgendwie wurde das bislang noch nichts:
    So sehr ich auch Mapex Drum smag, ihre Snares halte ich nicht für herausrragend. Nett, aber nicht überdurchschnittlich. Villeicht wäre die Walnuss Deep Forest mal testenswert, habe ich aber noc nirgendwo
    gesehen zum anspielen.


    See

    dies Video ist imho absolut unerträglich:


    Der Sänger ist ne Luftpumpe, und die gesamte Band eiert während des eigentlichen Stücks ohne Ende, das ist ja fast Körperverletzung.
    Lediglich während des völlig unmotiverten Bass-Drums-teils groovt es. Das Solo ist gähn bis langweilig, der Snare-Sound allerdings zugegeben wunderschön. Schade um die Zeit.


    See

    erfahrungemäß krachts erst dann zusammen, wenn nicht nur der Hocker, sondern auch der Spieler nicht mehr locker ist.


    Deswegen heißts ja auch: "Locker vom Hocker".


    alles ford
    See

    erst die Sache mit Hille 's Vent und nu lese ich hier den Thread-Titel als "Büstenhalter fürs Set". Also für heute ist Schluss, gute Nacht.


    See
    - heute nacht sich in einen Werbespot von Fielman hineinträumend -


    PS:. Glaube, ich muss mal die Avatare ändern. Daran wirds gelegen haben.

    achso, das ist nen Vent, so habe ich das noch gar nicht betrachtet :P glaube, ich muss mir mal nen Media-Player-Update holen :D......... äh, ja .......... dann hat sich das mit der Titel "Geriatrie" in meinem Fall dann doch letztlich bewahrheit.


    Ach so. Stück nett, Cacmorder auch, Sänger nicht, macht aber nix, die kleinen Flügel kann man aufm Kamm blasen, die klingen immer. Drums schön entspannt-groovig: Aber ich steige mal in Sachen Stil noch mal bei Buddy kurz ein: DER 2-Takt-Break muss einmal kommen, sovie Reminiszenz an Mitch muss einfach sein.


    See

    Zitat

    Original von esCo_LA_


    der erfolg is schnuppe, ich wollte spielen ..> freude/spass -> auftritte -> noch mehr spass


    aber an ersterem isses ja schon gescheitert.
    wer ums verrecken erfolg haben will, soll zur castingshow gehen, und nicht in ne band (meine meinung)



    Unterhälst du dich jetzt schon mit dir selbst ??? (.... vielleicht lags ja daran.) :D

    "Mit zunehmendem Alter wächst zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am A.... lecken können".


    Was soll man sagen, vielleicht mit Mattes Sammer: "Mund abwischen und weiter machen". Ich meine, es gibt Schlimmeres. (Bin mir auch nicht so sicher, was dich eigentlich wirklich mehr nervt: Dass Du keinen Erfolg gehabt hast, oder die Art, wie das abgelaufen ist.)


    Aber mal ganz ernst: Trennungen sind immer Scheiße und die meisten Vollpfosten, die so rumlaufen, haben gerade in diesen Sachen erst Recht keinen Stil. Hey, die meisten Menschen wissen nicht einmal, wie ein Dosenöffner funktioniert, wie soll man da Stilsicherheit in zwischenmenschlichen Dingen erwarten ?


    Have Mercy. Gutes Benehmen ist Glückssache und die meisten sind halt echte Pechwürmer. Ansonsten: Halbe Stunde ins Klo einperren und auf die Fliesen heulen, abziehen, feddich.



    See