Zitat
1. Wo ist jetzt das Problem? Geschredder klingt halt abschreckender und soll auch ganz schrecklich böse klingen. Dass da viele gleich aussteigen ist klar.
2. Jetzt könnte man sagen die bösen Blaster haben gar keine tolle Dynamik und so. Aber das ist ja auch rock Musik! Da is halt alles lauter!
Und das blickt sogar der Herr Weckl(hat er mal in einer seiner Schulen geschrieben, aber jetzt nicht speziell über Geschredder).
3. Naja, wenn Picasso irgendwann nur noch ganz brutale und böse Bilder gemalt hätte, dann wäre es halt seine "kriegerische" Phase oder sowas. Ob das nun langweilig ist oder nicht, hängt immer davon ab in welchem gesellschaftlichen Kontext das passiert ist. Wenn man den Sinn erkennen kann muss das nicht langweilig sein. Was Kunst ist oder nicht, lässt sich kaum beschreiben[/quote]
1. Soweit kein Problem, wo war das gesagt ?
2. Dem stimmte ich ja grade zu.
3. Doch: Kunst ist die Abbildung des Lebens: Das Leben ist nun zwar manchmal die Hölle, aber eben nicht umgekehrt. Das ist eben das Ergebnis des Mißverständnisses bei Kunst, die sich auf einen alleingen eindimensionalen Ausdruck beschränkt, unabhängig ob in der Musik oder sonstwo.
See