Zitat
Vorbereitung war 0 - ich bin mim Aufbaun erst um 20 Uhr fertig geworden und um unsere Nachbarn zu schonen hab ich mich nur ma schnell hingehockt, n bisschen rumgekloppt und den ersten planlosen Take einfach genommen. Deshalb is das alles Teilweise recht unsauber und das Timing stimmt nich immer ganz - aber besser als garnix. Wer weis wann ich das nächst mal sowas aufnehmen kann...
Dafür, dass du mit dem Aufbau erst um 20 Uhr fertig geworden bist, die Nachbarn geschont hast, dich hingehockt und n bisschen rumgekloppt und den ersten planlosen Take einfach genommen hast, absolut okay. Daß deshalb das alles teilweise recht unsauber und das Timing nich immer ganz stimmt ....................... naja, eben .....aber besser als garnix.
See
PS: Ohne diese ganze Ausredelitanei wäre es direkt ein Stück Getrommel geworden, was man sich anhören kann.
PS2: Gehst du "einmalige Chancen" immer so akkurat an ?
PS3: Den Tag erwartet, wo jemand was in die Hörzone stellt und sagt: "So Kinders, hier is et, mehr und besser kann ich nicht, sacht was". (Ich lüge, das haben schon en paar gemacht, ich weiß.).