Beiträge von Seelanne

Zitat

Original von arrowfreak
    wann benennt eigentlich mal jemand diesen fred um? ;)
    ... genialität finde ich besser als ...genialheit :rolleyes:
    regt mich jedesmal auf...

Doch doch, der fred kommt von Para, und Para muss man - so bereits sein Selbstverständnis - eher als Gesamtkunstwerk begreifen ................. so passt das irgendwie schon.

See

Außerdem: Hey, du bist hier im Drummer-Forum, wieviel Leuten fällt das überhaupt auf, was meinst du ? :D

Also ich wäre da etwas vorsichtiger:

Deine 16 und 17 Sabian Evolution Crash sind sehr sehr dynamische, verhältnismäßig dünne Becken und insbesondere das 17er, soweit ich es kennegelernt habe (Mit Nieten), eine sehr dunkles Becken, welches gleichwohl äußerst brilliant klingt. Die Dinger haben ne starke Projektion uns sprechen unheimlich schnell an, ohne laut zu sein, sind aber gleichwohl "cuttin-through".

Diese jetzt in Verbindugn mit den Signatures: Für mich haben die Sigs. einen völlig anderen Grundcharakter. Hochi hat natürlich Recht, wenn er anmerkt, dass in erster Linie die Hihat und das Ride harmonieren müssen (was ja so oft vergessen wird), aber auch die Crashes müssen zumindest einen ungefähren Gleichklang haben. Ich finde, die Sabian passen nicht zu den Sigs, Ich hatte für eine Woche das 17er und das 18er Crash Sabian Evo. hier zum testen in Verbindung mit meinen Sigs, das war nicht das Gelbe vom Ei., bereits von der Dynamik her ganze andere Welten.

Im übrigen: Warum eigentlich auf halbem Wege stehen bleiben und nicht gleich das Evolution Sabian Ride und die entsprechende HH holen ? Ich vesteh nicht, weshalb man unbedingt die Linie sprengen muss. Sowohl das Evolution Ride als auch das Evolution HH entsprechen exaktissimo deinen Vorgaben und passen überdies zu den Crashes wie Faust auf Eimer.

See

ihr müßt dem seppel das schon mal nachsehen ... er ist in Bommerholz in de Schule gegangen und ...... na.. wie soll ich mich da jetzt ausdrücken .... das ist halt n bißchen was anderes. :)

für mich persönlich gibts da so eine Steigerung: halt so wie Debililtät, Imbezillität und Idiotie gilt (in aufsteigender Reihenfolge)

salzmann
    fitzefatze
    frint
    ford
    und ich schwersten ausnahmefällen pörl

See

PS: ^ ^Wieso Spinner ?

Zitat

Original von Der Paddy
    Ähm.....ja. Immer noch nich schlauer. Aber egal. Ihr wisst schonwas ihr macht. :D

:D :D

.. und dies war auch exakt der Satz, den Erwin Schrödinger sprach, als er bei Erforschung der Atome die Quanten entdeckte.

See

ich find das alles ziemlich lustig: Ich meine, die Technik ist wirklich irgendwo der Hit und viele könne sie auch mittlerweile ganz gut, nur seltsamer Weise sehe ich bei den gleichen Leuten, die es ausgiebig demonstrieren n niemals während des normalen Spiels: Allle müssen sich immer so auf diese Technik konzentrieren, dass sie offensichtlich keinem während des Spiels locker von der Hand geht.

Fazit für mich: nett nett, aber unnütz, es sei denn, man heißt Johnny R.

See

hab mir mal sagen lassen, dass das bis auf leichteste Abweichungen bei der Hardware (Gewinde) die gleiche Schnarre sein soll, einzig die Sike (die Wulst am Kessel in der Mitte) soll unterschiedlich dick sein, so jedenfalls Pearl, obs stimmt ? ;)

See

Zitat

Original von Onkeljürgen
    Ich möchte betonen, daß Behringer Mixer nicht einfach nur schlecht, oder minderwertig sind. Nein, sie sind wiederlich, ekelhaft und bringen unheil.

:] :]

Erst die 8te Todsünde vom dicken Moby, jetzt das.
    Ganz Klar: Das Forum wird klerikaler. Ob das daran liegt, das wir Papst sind ?

alles ford
    See