Beiträge von Seelanne

ihr müßt dem seppel das schon mal nachsehen ... er ist in Bommerholz in de Schule gegangen und ...... na.. wie soll ich mich da jetzt ausdrücken .... das ist halt n bißchen was anderes. :)

für mich persönlich gibts da so eine Steigerung: halt so wie Debililtät, Imbezillität und Idiotie gilt (in aufsteigender Reihenfolge)

salzmann
    fitzefatze
    frint
    ford
    und ich schwersten ausnahmefällen pörl

See

PS: ^ ^Wieso Spinner ?

Zitat

Original von Der Paddy
    Ähm.....ja. Immer noch nich schlauer. Aber egal. Ihr wisst schonwas ihr macht. :D

:D :D

.. und dies war auch exakt der Satz, den Erwin Schrödinger sprach, als er bei Erforschung der Atome die Quanten entdeckte.

See

ich find das alles ziemlich lustig: Ich meine, die Technik ist wirklich irgendwo der Hit und viele könne sie auch mittlerweile ganz gut, nur seltsamer Weise sehe ich bei den gleichen Leuten, die es ausgiebig demonstrieren n niemals während des normalen Spiels: Allle müssen sich immer so auf diese Technik konzentrieren, dass sie offensichtlich keinem während des Spiels locker von der Hand geht.

Fazit für mich: nett nett, aber unnütz, es sei denn, man heißt Johnny R.

See

hab mir mal sagen lassen, dass das bis auf leichteste Abweichungen bei der Hardware (Gewinde) die gleiche Schnarre sein soll, einzig die Sike (die Wulst am Kessel in der Mitte) soll unterschiedlich dick sein, so jedenfalls Pearl, obs stimmt ? ;)

See

Zitat

Original von Onkeljürgen
    Ich möchte betonen, daß Behringer Mixer nicht einfach nur schlecht, oder minderwertig sind. Nein, sie sind wiederlich, ekelhaft und bringen unheil.

:] :]

Erst die 8te Todsünde vom dicken Moby, jetzt das.
    Ganz Klar: Das Forum wird klerikaler. Ob das daran liegt, das wir Papst sind ?

alles ford
    See

Ich habe meine letzten Sticks vor 1 1/2 Jahren zerschossen, bei 5 Stunden in der Woche. Muss ich mich jetzt schämen ? (Nicht auszudenken, wenn Freud Hobbydrummer gewesen wäre).

See

@ grobmotoriker: Vorschlag für n Deal:

Ich seh' heute abend dann die DVD doch noch mal durch von wegen Handsatz. Kannst du den Ablauf des Stückes (inkl. eventueller Taktverschiebungen) mal auflisten ? Ich hab keine Laust das rauszuhören, oder ist das eh' immer der gleiche Taktablauf ?

See

gleichwohl noch ein Hinweis:

Wer sich mit dem Gedanken trägt, eine "Pearl-Steve-Ferrone-Signature-Snare" zu erwerben, sollte die Augen offenhalten: Ferrone ist zu Gretsch gewechselt, da dürfte seine Sig. Snare demnächst jetzt im Preis runtergehen.

See

schön, danke Ulf, geile Drums zum Schluss:

aber by the way:
    Außer dir scheinen da aber einige nicht so recht im Bilde gewesen zu sein, sowohl was das Timing, als auch was die Intonation angeht (Bass und Sax) oder verfälscht die Aufnahme das so ?

Und: Frage eines Unwissenden: Werden bei solch einem Examensstück alle oder mehrere Kandidaten gleichzeitig geprüft oder jeder einzeln, also in diesem Fall nur Du ?

See