1. Also zunächst: Wer hier im Forum was reinstellt, verdient Respekt und Anerkennung, zumindest hinsichtlich des Mutes, sich der Kritik zu stellen. Das war und ist immer so.
2. Wer Kritik hören will, muss dann auch mit ihr umgehen können, auch wenn sie nicht so dolle ausfällt, wie er sich das vorgestellt hat. Der eine kanns, der andere nicht: Hab hier schon Soli gehört, die ich selbst nie im Leben spielen könnte (beispiel trommelmatze), aber auch da waren in Sachen Musik einige Tips zu geben bzw. konstruktive Kritiken angebracht, die dann auch so angenommen und verstanden wurden.
3. Das es bei Dir jetzt etwas anders läuft, liegt an folgendem:
A. Deiner Soloaufnahme ist in keiner Weise zu entnehmen, was du da eigentlich exakt spielst. Das liegt am Sound, ganz klar. Dafür magst Du nichts können, aber noch weniger kann der Zuhörer im Forum hier etwas dafür. Wenn also konstruktive Kritik etwas schal oder ganz ausfällt, mach es bitte keinem Zuhörer hier zum Vorwurf.
B. Also bleibt das Einzige, was man sagen kann, der Hinweis auf den völlig unmusikalischen Aufbau des vermeintlichen Solos. Die Takte, die gespielt werden, grooven ganz einfach nicht, die Takte sind in unterschiedlichstem Timing zudem zusammengewürfelt, infolgedessen das ganze Solo bereits groovetechnisch nicht zu überzeugen vermag.
C. Das einzige, was man feststellen kann, ist also, dass du relativ schnelle Passagen spielst, die völlig unzusammenhängend im Raume stehen.
Also: Ich höre dumpfes undifferenziertes Getrommel auf Tom-Toms-Snare und BassDrums, die diesbezüglichen Passagen laufen alle in unterschiedlichen Tempi ab, die Takte, die gespielt werden, laufen desgleichen ab, zudem grooven sie nicht.
Dementsprechend lautet nun mal das Fazit: Die Technik mag sein, wie sie will, ob gut oder schlecht, egal, man kann sie eh nicht hören, aber sie mögen so gut gespielt sein, wie sie wollen, jedenfalls überzeugt das Ding nicht.
Wenn Du was anderes hören willst, frag doch dein Publikum. Mich nervt es jedenfalls, wenn hier jemand was reinstellt, und- kaum gibt es Kritik - muss man hören: "Mein Arm war kaputt", "war alles improvisiert" oder "das Publikum mochte es jedenfalls". Ja, dann frag doch dein Publikum, wie es war, und nicht uns/mich.
Und wenn Dein Musikverständnis nah eigener Meinung eh' ausreicht, dann ist wohl festzustellen, dass wir von Musik unterschiedliche Auffassung haben, was im übrigen mit Stilistik nichts zu tun hat.
Im übrigen: Du bist Anfänger ? Fein, dann frag ich mich, wo du dein so umfassendes Musikverständnis herzunehmen gedenkst. Oder anders: grade weil du Anfänger bist, ist es bei Dir halt noch nicht so entwickelt, das ist doch okay. Also arbeite dran und mach dir ein paar Gedanken. Du willst Dich entwickeln ? Dann mach das.
Seelanne
PS: Und mit "Bohham oder Jazzer" hat die Kritik an Deinem Spiel nun wirklich nichts zu tun.