... irren ist menschlich, Fehler auch, Montagsprodukte ebenfalls, das passiert halt jeder Firma mal .... so wie uns selbst auch.
Ich beurteile eine Firma nicht danach, ob sie mal einen Fehler macht, sondern wie sie zu einem Fehler steht und wie sie ihn beseitigt.
Habe in den letzten 20 Jahren selbst auch schon Montagsprodukte abbekommen, ja, war etwas ärgerlich, Firmen waren meist kulant, umgetauscht, fertig die Laube.
Auch letztens: Hate bei einem namhaften und eigentlich sehr guten Online-Musikversand (Thomann) Sachen bestellt, hatten sie aber nicht ganz da, sondern nur etwas ähnliches, dies aber als Ausstellungsstück mit Sonderpreis avisiert. Soweit sogut: Lieferung kam spät, war dann aber auch noch fehlerhaft, die Hälfte fehlte und das, was kam, war auch noch das Falsche. Angerufen, kurzer Schwatz, sogar noch Angebot geändert, Angebot angenommen und ich habe jetzt nicht das Ausstellungstück bekommen, sondern genau und exakt das, was ich von Anfang an haben wollte und die Hardware wurde auch noch passend darauf abgestimmt und das ganze zum gleichen (Sonder-Preis). Ergebnis: trotz des misslichen Anfangs ein guter Deal und im Gegenteil ein Argument, bei dieser Firma immer wieder zu bestellen, da unter Beweis gestellt, dass selbst bei Mißlichkeiten alles unter Kontrolle zu bringen ist.
Also ich meine, Fehler sind ärgerlich, aber mit den meisten seriösen Firmen bekommt man die Angelegenheit locker vom Tisch. Kein Grund zum Ärgern. Einfach mal alles etwas entspannter sehen.
Seelanne