Liebe Firma xxy,
ich spiele nun seit 1 1/2 Jahren Schlagzeug und wie ich finde, richtig toll, meine Tante sagt das auch. Von Anfang an habe ich bereits Eure Trommeln/Becken eingesetzt. Nicht weil sie gut waren, sondern weil ich keine Asche habe, mir vernünftiges Material zu leisten. Da kamen Eure Plörren mir grade richtig, finde es endgut, dass ihr grade Anfängern budgetmäßig ne Chance laßt. Gesagt getan: Das mit der Kohle ist leider nicht besser geworden, da das Publikum - na wie soll ich sagen - einfach noch nicht reif ist für unsere Mucke. Und die Haltbarkeit eurer Sachen ist auch so ein Ding, nicht das ich mich beschweren möchte, aber halten tun se halt nicht so doll
Jedenfalls to make a long story short: Ich bin am Ende, wirklich krass, und brauche dringendst neues Equipment. Bitte schickt mir doch ein Set der in der beiliegenden Liste näher aufgeführten Sachen. Da die Liste etwas länger geworden ist, sende ich das mal als pdf Datei, um nicht mehr Arbeit zumachen als nötig. Ihr habt ja auch noch etwas anderes zu tun.
Im Gegenzug werde ich dann auch immer nur Eure Sachen spielen, sie immer loben und nie wieder eine andere Marke auch nur ansehen. Wenn ihr wollt, können wir das auch schriftlich festhalten. Gleich beim nächsten Gig könnte ich sie im übrigen schon einsetzen (Einweihung der örtlichen Bushaltestelle).
So das wars, ich muss jetzt für die nächste Lateinklausur üben, ja, es ist ja ein altes Vorurteil, dass Musiker immer auch doof sein müssen.
Euer in Hochachtung ertrinkender
..................................