also eigentlich ist es mir auch so ziemlich egal, was alle spielen, bevor ich die Trommeln oder Becken nicht selber gehört habe, kauf ich auch keins.
Wird da nun aber tatsächlich gemogelt, so ist das .. ja, ich würde sagen ne Form der irreführenden Werbung. Schwerstens Abmahnugnsverdächtig !! :-)))
Bei Terry Bozzio damals bei Remo waren das definitiv Remo Acousticon Kessel, es handelte sich bei dem Signature Set um ein Set der Reihe "Encore" mit Sondermassen. Das war alles. Auf den Videos hört man im übrigen auch den Remo Sound, der dann doch so schlecht nicht war. Besonders im Studio machten die Dinger ganz gut was her, waren natürlich equalized, nett.
Das allerdings Terry halt in Sachen Endorsment ein echter Paradiesvogel ist, wurde ja bereits mehrfach angeprochen.
Un das mit Weckl Vorliebe für Birke stimm natürlich. Ob das allerdings soweit ging, dass er tatsächlich sich hat Maple draufschreiben hat lassen, naja. Jedenfalls spielt er - obowhl er auf Clinics ne Zeitlang das Oak und das Maple pronotet hat, im Studio weiter das Birkenset, sowoeit ich das mitbekommen habe.
Seelanne