Ja Tim, grundsätzlich hast du schon Recht mit deinen Aussagen, dafür ist das Forum ja auch da, ABER:
Da will sich einer ein neues Set kaufen, schön, er teilt aber weder mit, für welche Musik er das Ding haben will, noch sonstige infos, ansonsten willl er offenbar dw oder sonor haben, da die dinger ihm vom Aussehen (!) am besten gefallen. Bei der Dw sagt er aber selbst, dass sei wohl preislich über der Schmerzgrenze. Yamaha sei preislich ok, aber auch da würde er sich an der Optik (!) stören.
Einen Post weiter heißt es dann auf einmal, Preise würden bei seiner Wahl doch wieder keine Rolle spielen (zum ersten Post zum Dw irgendwie komisch)
Dann wieder: Pearl gefällt ihm eh nicht, sein Tama findet er optisch nicht gut, dann hat er sich es im übrigen auch übergespielt (warum er dann nicht an ein TAMA Starclassic Maple denkt, weiss kein Mensch, klingen ja schließlich auch nicht gerade wie Eimer), und Yamaha, so im nächsten Post, findet er nicht nur optisch käse sondern hat er ohnehin schon ausreichend gespielt (ja was denn von yamaha: ein hipgig ?)
Ja dann kann man doch nur sagen: Kauf doch gleich das Sonor und werde glücklich. Also irgendwie, ich weiss nicht warum, kommt mir das hier wie ne Werbeveranstaltung vor.
By the way: Wenn sich doch eh jedes Set nach einer halben Stunde gleich anhört, dann wird ihn die Langweile bei einem Sonor genauso überfallen, wie jetzt bei seinem Performer. im Prinzip braucht man sich dann nie neues Set zuzulegen, was aber nicht stimmt, ich denke, dass ist ja gerade der Witz:
Ein Set zu finden, was einen immer wieder antörnt. Das aber findet man halt nicht, wenn man nach der Optik geht oder nach dem Preis oder nach sonstwas.
Wie gesagt, vielleicht habe ich heute auch nur einen schlechten Tag, nix für ungut
In diesem Sinne
Bis denne
Seelanne