Ich bitte doch drum, G.A.S. nicht als Sucht, sondern als das zu sehen,was es ist, eine Religion mit der Möglichkeit der absoluten Absolution und Tranquillitas:
Zunächst nimmt sich GAS zwar als Sucht aus, aber GAS ist heilbar, genauer gesagt, überwindbar. Aber wie jeder anständige Virus läßt er sich nur bändigen, wenn man ihn in allen Krankheitsphasen ordentlich durchlaufen hat. Wenn Du also weiterhin hier im Forum umherstreichst, solltest du wissen, was du tust.
Und wir reden hier nicht über Kinderkankheiten. Musikamente wie Groovinol Retard, Stickosan plus C, Cymbalzepam Day oder Tomodium Night helfen hier nicht weiter. Einmal angefixt, gibts kein zurück. Drum prüfe ein jeder sich und seine Brieftasche.
Aber GAS bietet ja doch so viel mehr, was rede ich, GAS ist die Hoffnung auf endgültige Katharsis, dann, wenn der Traum leibhaftig geworden ist und das Traumset im Proberaum im staubvermantelt-kümmerlichen Dämmerlicht vor sich hin schimmelt: dann bist Du Siddhattha Gotama geworden, der Erleuchtete. Und wenn Du begabt und gesegnet bist, ist es nur noch ein kleiner Schritt zum wirklichen Buddha, zum Buddha der getrommelten Wahrheit. Dieser Stand und Epiphanie ist jedoch identisch mit der Erleuchtung des Gedankens und setzt ihn notwendiger Weise voraus, dass man keinen Ton mehr spielen muss, keinen Lick, keinen Break, gar nichts mehr (und von daher auch kein Set mehr braucht). Das Erreichen des Seins durch Aufhebung des Seins. Und umgekehrt. Dann bist Du im Nirwana angekommen.
Also, gehet hin und kaufet, auf das ihr das ewige Licht erblicken werdet.
Ooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm .........................................
Swami See