Beiträge von Frank

    Hat einer eine Idee, wo ich eine Stocktasche für den Drumsitz bekomme?
    Habe so was bei Gregg Bissionette gesehen.
    Die Stöcke hängen dann wirklich da, wo man am besten dran kommt. Oder natürlich, man hat z.B. 2 Stickbags.

    Mit ein genialer Metal-Drummer ist für mich Mr. Gummifuß persönlich, Mr. ich habe mit allen Rudiments mehrmals geschlafen; Ladies und Gentleman:


    Mr. Nicko McBrain


    Was er aus einem Fuß heraus holt.


    Frank

    Weiter geht´s mit der Fragerunde!!!!


    a)
    Wieviele solo Drumtec-Videos hat Jeff Porcaro gedreht?


    b)
    Wer hat da alles mit gespielt??


    Dalli, Dalli! :D


    Frank

    Ok, mail mir deine adresse und es kommt.
    Muß es morgen nur noch zuschneiden. 8)


    Mein set????? 8o


    No Way!!!!!

    X( :rolleyes:


    Das werde ich zu verhindern wissen. Werde mir jetzt ein paar fiese Fragen einfallen lassen! Hähä.


    Frank

    Endlich fallen mir wieder welche ein:


    Was sind die größten Lügen der Rockgitarristen?


    Beim Solo habe ich mich überhaupt nicht gehört.
    Im nächsten Stück spiele ich kein solo.
    Ich habe doch schon leiser gedreht.
    Na klar spiele ich das vom Blatt.
    Notonlesen - kein Problem.
    Ich kann auch ohne Stimmgerät stimmen.
    Merkwürdig - heute Mittag konnte ich´s noch.
    Ich gebe dir ein Zeichen, wenn dein Einsatz kommt.
    Tolles Solo, das dur da gespielt hast.
    Ich bin nicht zu lauf.


    :D
    Gruß
    Frank


    nein, JB, nicht hauen!!! Hähä

    :D
    Ziehmlich frustriert von den höhnischen Blicken und den ständigen Bemerkungen seiner Kumpel, will ein Brummer endlich mal ein richtiges Musikinstrument lernen.
    Er geht in ein Musikgeschäft und sagt zum Verkäufer:
    "Ich nehme hier diese rote Trompete und das schöne Akkordeon dort." Der Verkäufer lächelt ihn an und antwortet: "Ok, den Feuerläscher kann ich ihnen gerne verkaufen, aber die Heizung dort bleibt auf alle Fälle hier im Laden." :D

    Jetzt aber eine einfache Frage: :D


    Welche Taktart erhält man, wenn man folgende Paradidle kombiniert:


    2x Single 2x Double 2x Triple?


    Gespielt natürlich im 16tel-feel!! 8)


    Gruß
    Frank


    Das ist aber jetzt einfach!! :P

    betr. Verbreitung vom Drumforum


    Eine Möglichkeit dieses Forum bekannter zu machen, wären Aufkleber. Ich habe mir mal die Sache durch den Kopf gehen lassen und dabei sind 4 Vorentwürfe herausgekommen. Kann diese per mail weiterschicken.


    Am einfachsten wäre es jedoch, wenn z.B. JB diese auf den Server und damit ins Forum stellt. :D


    Wenn ihr auf Ideen, Vorschläge usw. habt, schreibt, schreibt, schreibt!!!!!


    Gruß
    Frank

    ?(
    Zu schwer??


    Gut, denke mir nachher noch eine Frage aus. Bin zur Zeit an möglichen Aufklebern fürs Forum dran.


    Die Antwort ist: Dennis Chambers, Simon Phillips, Trilok Gurtu, Gregg Bissonete.


    Anm. Der Gurtu kommt auf Ideen. Mann oh, mann.


    Gruß
    Frank

    Jan


    tatarataaaaaaaaaa! ups:rlrlrlrlrlrlrlrlrlrlrlrlrlrlrlrlrlrlrlbum! :D


    Dies Antwort ist richtig. Der Song ist auf der gleichnamigen CD enthalten. War, bzw. ist auf der letzten Vic Firth Artist CD. Fette Lied!!! :)


    Ok, nächste Frage:


    Wer spielte alles im Jahre ´95 auf dem Zildjian Tag in London????


    Frank

    BEF
    Und, hast du es raus???
    Wenn nicht, hier noch ein Tipp: Wenn du deine Körpergröße mißt, mit oder ohne Schuhe???


    (Sorry, das hat mir schon den ganzen Tag auf der Zunge gelegen!!! ;) Nicht böse sein, ja?!?!?!?! :D

    @Maurice.


    Hi, du hast noch die Superdrumming-Vides??? (lechts)
    Hatte bis zu meinem letzten Umzug noch die Schallplatten (jaha, noch echtes Vinyl). Tja, hatte.


    GROSSE BITTE: Könntest du die mir kopieren??????


    Und hier noch was Allgemeines:
    Ich stimme jedem zu, der gesagt hat, dass es in diesem Thema nur darum ging, Drummer zu nennen, die er/sie/es persönlich gut oder geil, oder beides oder was weiß ich, findet. Es sollte, ist oder wird nicht Sinn dieses Forums sein, andere von seinem Geschmack zu überzeugen. Wenn dies der Fall währe, könnten wir uns auch auf einem Schlachtfeld treffen und uns gegenseitig den persönlichen Geschmack aus den Köpfen prügeln.


    Zitat

    Musik ist Geschmacksache, Geschmack ist Individuell, und das ist auch gut so!!


    Gruß
    Frank

    So, Jan hat mich auf die Idee gebracht. Selbst dran schuld. Werde mir in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten ein paar nette Fragen rund ums Thema Schlagzeug, also über Drummer, Drumsets usw. einfallen lassen.


    Aber gross im Netz suchen ist verboten!!!! Sonst werde ich :evil:


    Gibt es was zu gewinnen???!!! Ja, Wissen. Für ganz eifrige lasse ich mir vielleicht etwas einfallen. Soll ja jedemenge Sprass machen. :D


    Hier nun die erste Frage:


    Von welchem Drummer stammt das Lied Submarine?? ?(


    Viel Sprasssssss
    Frank