Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte schon Gigs, da wurde mir zwar eine Liste geschickt, mit Songs, am Abend der Veranstaltung wurde dann aber doch entschieden teilweise andere Songs zu spielen, "weil die doch jeder kennt".
Wenn man dann nicht gerade die Titel so im Ohr hat, wie… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Schattinho's Snare-Ecke (Update Juli 2025 - Die dreissig sind voll…!) verfasst.BeitragDann ist doch alles prima! Hau rein! -
Bluesmaker
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEin Mapex Saturn 4 in super Zustand für 580 Euro mit 20" BD!
https://www.kleinanzeigen.de/s…saturn/3145463277-74-1534 -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas ist nicht weit von mir, wenn`s 24,13,16,18 wäre, würde ich ernsthaft ins Grübeln kommen
https://www.kleinanzeigen.de/s…ellset/3135914408-74-3144 -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas ist günstig, selbst als Hardwarespender für`n DIY-Projekt
https://www.kleinanzeigen.de/s…e-13x6/3144964365-74-1578 -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Darf der das? - was meint ihr? verfasst.Beitrag[…]
.....also das mit den Gitarren ist die alte Kiste, dass man mit 2 hard-panned Tracks halt in der Mono Mitte nix Gescheites übrig hat. Und wenn man - so wie ich es gemacht hab' - 3 Tracks nutzt und halt den einen Mono track in der Mitte belässt und… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWenn das echt ist, ziemlicher Schnapper - klar die Farbe muss man mögen.
Ein Starclassic Shellset in Black Clouds and Silver Linings wenn ich es richtig sehe für 600€. Ein wenig Hardware ist auch dabei.
Da nur Abholung steht, gehe ich von einer gewissen… -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Schattinho's Snare-Ecke (Update Juli 2025 - Die dreissig sind voll…!) verfasst.Beitrag[…]
Es liegt nicht an Dir, das Schlüsselloch ist tatsächlich leicht schräg…
Natürlich sollte dies im Optimalfall nicht so sein, doch offenbar hatte ich einen leichten Knick in der Optik, bzw. war beim Feilen nicht genau genug.
Mich stört es nicht und… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits? verfasst.BeitragDas dürfte für viele Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger eine traurige Nachricht sein! -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits? verfasst.BeitragDas unlängst verkündete Aus! vom TechniSat Produktionsstandort Vogtland ist dann irgendwie ein passender Seitenstrang der Geschichte. Hatte doch Gewa immer mit jenen geworben als Platinenzulieferer. Jene ziehen wohl nach Polen.
[…]