Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.Beitrag[…]
Sehr spannend:
klingt nach gekoppelten „Pendeln“ (hier „Trommel“- „Mikro auf Bein“) bei denen ein System dem anderen Energie klaut…
Wie bei den Hochhäusern in Asien, die in Erdbebengebieten im Falle des Falles die Schwingungsamplitude des Hauses durch… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Beats & Pieces by Mattmatt// 1. Mai, ziemlich versteckter HT-Shuffle verfasst.BeitragAuch meinerseits: sehr geil! -
Two
Hat eine Antwort im Thema Beats & Pieces by Mattmatt// 1. Mai, ziemlich versteckter HT-Shuffle verfasst.BeitragSehr geil. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht!!! verfasst.Beitrag[…]
Ach so. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht!!! verfasst.BeitragVesang, Gitarre, Bass. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht!!! verfasst.BeitragHab mir den Thread eben mal durchgelesen. Ja, ist ein bisschen entgleist. Dumm gelaufen.
Es kam halt der Eindruck auf, dass du den Thread mit einem eigens dafür erstellten Zweitaccount nach zwei Tagen gepusht hast. Das war wohl das Grundproblem.
Wenn man… -
Nick74
Hat das Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum gestartet.ThemaIch habe ein neues deutschsprachiges E-Drum-Forum gestartet: wer qualifizierte Infos rund um gutklingende (und vor allem authentisch zum akustischen Vorbild klingende)* und leistungsstarke E-Drums haben möchte und über diese Art von E-Drums (und die… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragAluschlagzeug von Oriollo – nie gehört...
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Nahtlose Kessel seit 2014
https://oriollo.com/ -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.Beitrag[…]
Hihi, mache ich auch gerne, vor allem mit den Sky-Gels in verschiedenen Größen funktioniert das super und ganz ohne schneiden. -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.BeitragOff toppic, aber evtl. nicht belanglos:
Damper pads ( egal auf welcher Trommel!) nutze ich nur mit dem Trennplättchen oben drauf. Dann schmuddeln die nicht so ein...