Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
Komisch. Bei mir funktioniert das. Hatte das extra getestet vorher und auch jetzt im Nachhinein funktioniert es. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragDer Link geht nicht. Ich vermute, er führt zum
veröffentlichungspflichtigen Jahresabschluss
von Sonor.
Ich unterstelle niemandem, dass er was Unlauteres
tut, aber jeder mittelmäßig begabte Steuerberater
hat einen Handlungsspielraum, der auch mal
ein X für ein… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Ist dieses HiHat-Pattern möglich dauerhaft zu spielen? verfasst.BeitragAhhhhh.... Dreckiger Dreck!
Falscher Thread.
sry
fwdrums -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Shut Up + Dance (Walk the Moon) Cover verfasst.BeitragDas mag sein. Aber ich bleib da lieber authentisch. Mir geht's immer vorrangig ums Drumming und die Leute, die auch genau das interessiert, brauchen keine aufgesetzte Show. Das zeigen die Klick-Zahlen im 5-stelligen Bereich mancher Videos von mir.
Das ist… -
Rambazamba
Das nicht, aber hier:
https://www.unternehmensregist…E7HCRuRhWzBdmeF28mQn7PilQ
kann jeder grob nachlesen, dass sie keinen, die Leute über den Tisch ziehenden, Gewinn erwirtschaften...ganz im Gegenteil. -
tobigun
Hat eine Antwort im Thema EavesDrum – Open Source DIY USB Trigger-Modul mit 32 Eingängen verfasst.BeitragPoet:
Ich hab immer bei JLCPCB bestellt. Würde zwar gerne in Deutschland bestellen, aber hier sind die Preise 10x so hoch und die Platinen kommen auch nicht schneller an.
Leider muss man wenn man eine bestückte Platine haben will, mind. 5 Platinen nehmen… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitragfwdrums
Renoviert gerade (zwischen allen Drumterminen) neue Räumlichkeiten und ist mit Wandfarbe eingesaut, als habe er "als Wildschwein im Farbeimer sein kleines Seepferdchen gemacht". Deine Zahlen sind ein guter Hinweis. Ich falle nun ins Bett. -
Rambazamba
Isso! Und das gilt nicht nur für den Schlagzeugbau, es gibt durchaus noch ne Menge Branchen, die hier echt was können. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragDruffnix
Für den Handel rechnet man bei Schlagzeugen
und Becken mit einer Handelsspanne von 20 bis
40 Prozent. Am höchsten ist sie wohl bei Einsteigersets,
am geringsten im High-End-Bereich. Keine Ahnung,
wie es bei Sammlerstücken aussieht. Aber darum
geht es… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Shut Up + Dance (Walk the Moon) Cover verfasst.Beitrag[…]
Schön getrommelt, aber wahrscheinlich ist das für YouTube nicht sooo sehr ausschlaggebend. Du hockst da alleine am Schlagzeug und trommelst echt doll, aber für YouTube und Klicks isses wahrscheinlich äußerst wichtig, dass du dabei nicht…