Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread

  • Voller Freude ein


    Zildjian 22" Avedis Ping Ride für 130 Taler bei Kleinanzeigen geschosse.


    Eigentlich brauchte ich keins,

    da ich mit meinem

    Meinl Raker 20 " Heavy Ride,

    welches ich seit 31 Jahren mein Eigen nenne,

    voll zufrieden bin,

    aber bei dem Kurs.....

    Ausserdem wollt ich schon immer ein Zildjian haben 😉😂🤟🥁🤟

    Verkaufe
    - Drumcraft Acrylsnare 14" mal 6,5" Serie 8-----------

  • Fame und Millenium scheint das Gleiche zu sein.

    10 € gespart - kleines, aber feines Glück.

    Das wahre Glück dürfte bei beiden Modellen sein, wenn sie ne ganze Probe halten, ohne dass sich die Sitzfläche von der Säule löst und der ganze Sitz zu wackeln beginnt.

    Wenn aber die Prämisse war, den preisgünstigsten Sitz für den Musikverein zu erwerben, macht das schon Sinn.

  • @ Trommla: Entwarnung - habe die ersten Proben damit hinter mir. Nichts wackelt und nichts löst sich. Einzig die Sitzfläche ist , für meinen Allerwertesten, etwas zu klein, damit kann ich aber leben.

  • 450 Euro hab ich bezahlt, bei einem etwas chaotischen Spät-68er, der gar nicht selber trommelt. Dafür gabs ein ziemlich gebrauchtes Frontrack mit 6 Klammern, eine fast neue Millennium 13er Piccolo Snare, neue Paiste PST8 Cajon Hats, 4 Yamaha Tomhalter und 3 Trommeln mit Koffern in technisch einwandfreien Zustand mit Liegespuren. 24x16, 10x10, 13x11. Klingt jetzt nicht so dolle, stimmt’s?


    Na ja, die drei Trommeln sind Yamaha Recording Customs in Piano Black Lackierung, Made in Japan, Toms auf RIMs. Kann man machen, finde ich.

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Yipiehh Kei yeah Schweinebacke,

    meine Zildjian Glückssträhne reißt nicht ab 🤟


    18" K Medium thin crash für 140 Öcken


    Ich werde noch n echter Zildjian Fanboy 😂😂😂👌👌

    Verkaufe
    - Drumcraft Acrylsnare 14" mal 6,5" Serie 8-----------

  • Wie im Schnäppchen Thread angemerkt, hab ich mir ne 13x03 Pearl Piccolo Stahl Snare für einen Fuffi geschossen.

    Neupreis aktuell, rund 300€!

    Liegt auch daran, dass Pearl kürzlich die Preise ordentlich angezogen hat. Dennoch, empfinde ich mich als Glückspilz :)



    Die Snare war als Marschsnare inseriert und hatte sonst keine weitere Typenbezeichnung. Marke Pearl wurde genannt.

    Anhand der Bilder musste es die o.g. Snare sein. Ein wenig Flugrost und zwei Schrauben am Resofell muss ich ersetzen, aber der Deal passt dennoch.

    Und…..



    Es ist die erste Snare mit Namen!

    Willkommen Svenja ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!