Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Der Urheber des Tracks (Jack Curtis) ist Basser, soweit ich weiß. Seine Tracks sind alle relativ Bass-lastig, sowohl was das Arrangement als auch den Mix betrifft. Das finde ich für Schlagzeug-Playalongs aber völlig in Ordnung, weil der Bass im… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Der von Deep Purple heißt Ian Paice. So viel Zeit muss sein,
wir sind hier schließlich in einem Drummerforum.
Überdies stimmt Paistemit Dir nicht überein.
fwdrums -
nils
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Peter Thiel hat gesagt, Wettbewerb sei „eine Ideologie, […] die unsere Gesellschaft pervertiert und unser Denken zerstört“. Freiheit und Demokratie hält Thiel für unvereinbar.[17] Wettbewerb sei etwas für Verlierer, weshalb er… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Scheiße! -
grinten
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragMoin,
dann möchte ich doch mal Music World Brilon erwähnen. Ich bin jetzt nicht der Intensivkäufer, aber ich wurde (auch telefonisch) immer gut und kompetent beraten. Im letzten Jahr haben sie mir ein paar Kleinkram-Gretsch-Ersatzteile für ein Set aus… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragUm mal wieder etwas zum Hauptthema beizutragen:
Das PPC in Hannover wird Ende des Jahres schließen. Für die Region war das eigentlich immer eine wichtige Adresse, da sie eine riesige Fläche mit Vollsortiment Angeboten haben, zahlreiche Workshops und… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
"kaum" verwundert mich jetzt doch ein wenig, dann hast du wohl ein bissi was gehört, was ich gar nicht gespielt hab. ich hab die hihat nämlich GAR nicht gespielt, nur ride -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Ihr habt recht. Ich hab aber mal ein Interview mit ihm gesehen, wo es um eine Studioaufnahme eines DP Songs ging und er von der 13er erzählte und auch so davon schwärmte, dass man dachte, der spielt die überall. Auf offizieller Seite sind es wohl 15".… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragNa so lange es nicht meine Dunnett ist (steht nicht zum Verkauf).
-
TrommelGrisu
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIch möchte wetten, dass morgen das nächste Fake Profil eine nicht existierende Dunnett zum Schleuderpreis anbietet