Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
grinten
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragMoin,
dann möchte ich doch mal Music World Brilon erwähnen. Ich bin jetzt nicht der Intensivkäufer, aber ich wurde (auch telefonisch) immer gut und kompetent beraten. Im letzten Jahr haben sie mir ein paar Kleinkram-Gretsch-Ersatzteile für ein Set aus… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragUm mal wieder etwas zum Hauptthema beizutragen:
Das PPC in Hannover wird Ende des Jahres schließen. Für die Region war das eigentlich immer eine wichtige Adresse, da sie eine riesige Fläche mit Vollsortiment Angeboten haben, zahlreiche Workshops und… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
"kaum" verwundert mich jetzt doch ein wenig, dann hast du wohl ein bissi was gehört, was ich gar nicht gespielt hab. ich hab die hihat nämlich GAR nicht gespielt, nur ride -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Ihr habt recht. Ich hab aber mal ein Interview mit ihm gesehen, wo es um eine Studioaufnahme eines DP Songs ging und er von der 13er erzählte und auch so davon schwärmte, dass man dachte, der spielt die überall. Auf offizieller Seite sind es wohl 15".… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragNa so lange es nicht meine Dunnett ist (steht nicht zum Verkauf).
-
TrommelGrisu
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIch möchte wetten, dass morgen das nächste Fake Profil eine nicht existierende Dunnett zum Schleuderpreis anbietet -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Ich habe mir alles auf drei verschiedene Teilen angehört.
Zwei Handys und einmal über mein Mischpult.
Das vermeintliche bessere Handy waf schlecht.
Ein Handy einmal ohne und einmal mit Kopfhörer. Das war recht gut und hätte damit auch das Voting machen… -
EloStrange
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Wow, heute sind die fix unterwegs bei Kleinanzeigen. 22.15 gemeldet und grad kam schon die Mail das gelöscht wurde (gestern lagen gut 3 Stunden zwischen Meldung und Löschung). -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.BeitragDass es an meinen Ohren liegen kann, schließe ich nicht aus! Bin ja schließlich Jahrzehnte langer Schlagzeuger!
Aber: Danach habe ich mir als Referenz Steely Dan und Donald Fagen angehört und da war die Hihat immer gut höhrbar.
Meiner Meinung nach ist das… -
TrommelGrisu
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Und der nächste Betrüger. Einmal melden bitte