Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Der die das Tom KI gefragt 😂 verfasst.BeitragIch versuche nichts aufzuwärmen. Es war halt einfach nur völlig klar, dass du nur wegen meines Hinweises die KI gefragt und diesen Thread hier erstellt hast.
Wie kann ich das leiden, wenn man mir das Wort verbietet ... sind wir hier im Kindergarten? -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der die das Tom KI gefragt 😂 verfasst.BeitragKommt auf den Kontext an.
Wenn ich unterrichte, würde ich es z.B. erstmal nicht korrigieren, weil die Bindung zum Schüler wesentlich wichtiger ist und jede Blosstellung das Verhältnis stört.
Irgendwann würde ich es im passenden Moment mal anmerken,… -
00Schneider
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitrag[…]
Tickettoaster gibt es z.B. (ohne mich genauer damit befasst zu haben ob das wirklich alles so supi ist).
Es gab hier vor Jahren zwei Jungs die haben etwas gestartet, da waren recht schnell viele in der Region dabei, von der kleinen Kneipe bis kleine… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Der die das Tom KI gefragt 😂 verfasst.Beitrag[…]
Bierernst nimmt das hier keiner, mich eingeschlossen. Aber würdest du jemandem nicht einen Hinweis geben, wenn er "das" oder "der" Saite sagen würde? -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der die das Tom KI gefragt 😂 verfasst.BeitragEs heißt das Tom. Warum? Weil es sich im Sprachgebrauch so durchgesetzt hat.
[…]
Die HiHat beschreibt meiner Meinung nach, den kompletten Mechanismus, inklusive der Maschine.
[…]
Und weil das Tom in einer Reihe mit diesen zum Zubehör gehört, hat es den… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Der die das Tom KI gefragt 😂 verfasst.BeitragEs gibt dazu zwar schon Threads, aber hier mal ein Erklärungsversuch von mir. Angaben ohne Gewähr ...
Die Snare und die Bassdrum sind weiblich, weil es "snare drum" und "bass drum" heißt - also Snare-Trommel und Basstrommel übersetzt. Und die Trommel… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema Ich hab mal Chat GPT gefragt, was ich da gekauft habe. Paiste 14" HiHat verfasst.Beitraghier steht die Seriennummer. Bei der Hihat auf dem Bottombecken. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragIch hab gerade die 14x12 von Drumcraft bestellt. Ich werde berichten. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten ✌️😊 -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Ich hab mal Chat GPT gefragt, was ich da gekauft habe. Paiste 14" HiHat verfasst.BeitragIch finde die Seite recht informativ.
https://cymbal.wiki/wiki/Paiste_Serial_Numbers
Glückwunsch zum Schnapper. 🙂