Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Traumhaft 😍 -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
[…]
Lol, ja ich habe schon öfter erlebt (insbesondere auch mit Kollegen die das hier in diesem Thread auch so kundgetan haben) das Verkäufer von "Samaritern" über "den Wert" ihres Sets "informiert werden". Jüngst wieder mit einem Star Schlagzeug,… -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]hahaha...jaaaaa....das fiel mir auch schon auf, nachdem ich mir das Foto anschaute
... Aber der Oberknaller...man achte am unteren Bildrand ( 6 Uhr ) auf die Füße/ Socken!! Die passen optimal zu den Becken und der FuMa.... -
hayox
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEr hat die Anzeige nach 20 Minuten rausgenommen und zwei getrennte Anzeigen daraus gemacht… -
Raion969
Hat eine Antwort im Thema Pearl P-3002D Demon Doppel Pedal Fix/Frage verfasst.Beitrag[…]
Danke richtig guter Tipp, gar nicht daran gedacht 😬👌 -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Pearl P-3002D Demon Doppel Pedal Fix/Frage verfasst.BeitragMoin
Es schrub noch keiner was von Heißluftfrittööseäähh, ... -pistole, das ist jedenfalls die Möglichkeit schlechthin um ggf. Kleber/ Schraubensicherung zu lösen. Natürlich vorsichtig, geziehlt bzw. punktuell einsetzen, damit nicht alles verkokelt -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin
Rumpelpumpel, nimm das erste Bild mit und frag wo sie Snare hin ist, wenn sie nicht dabei ist.
Ist ja schließlich auf dem Verkaufsbild drauf
Viel Glück und berichte später mal. -
Rumpelpumpel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAh. Witzig. Expertise kommt immer öfter über Interessenten...bisschen wie bei Mediamarkt...da weiss der Kunde auch mehr als der Verkäufer 😆
Ist die Snare denn schon verkauft? Die hab ich in den Artikeln des Anbieters nicht gesehen. -
hayox
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragdar war anfangs noch eine Sonor Snare dabei und sollte nur 100,- kosten….
Nach meiner Kaufnachricht sollte es 180 kosten…
Und schließlich war die Snare 280 wert…
Und das Set 140 … -
Rumpelpumpel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Hole ich heute ab...ich bin mal gespannt, was das für ne Wundertüte ist...das ist irgend eine "Verkaufsagentur", die für andere die Artikel einstellt und bei einem Dritten darf ich heute zum Lager fahren...es gibt wirklich strange Kooperationen.…