Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragLiegt vielleicht auch an meiner als negativ konnotierten Wahrnemung des Wortes Kaufhausmusik
Ich mag einfach gerne wertschätzende Kritik, ob sie nun positiv oder negativ ausfällt - so ganz im allgemeinen. Das habe ich früher auch nicht immer… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.Beitrag[…]
Hatte ich auch gar nicht so wahrgenommen. Aber (auch) ich empfinde die Musik als handwerklich gut gemacht, aber belanglos. Und das trifft auf typische Kaufhausmusik ja häufig auch zu, schließlich werkeln auch da oft echte Könner. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragDass ich ein glühender Verehrer
der Künste von Vinnie bin, ist
meinen Beiträgen in diesem Thread
zu entnehmen. Die Basilo-Nummer
ist von allen gut gespielt. Genau
deswegen bezahlt die Dame oder
deren Management ja auch die
Truppe. Für mich ist die Nummer
jetzt… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragBezog sich nicht explizit auf Dich, aber es ist doch ein Unterschied zu sagen, diese Musik gefällt mir aus diesem und jenem Grund nicht oder es einfach lapidar als Kaufhaus-Musik ab zu tun. Das wird dem/der Einzelnen nämlich nicht gerecht und würde… -
trommla
Ich verstehe ehrlich gesagt deine Kritik an der Kritik nicht. Für mich ist und war es schon immer die falsche Herangehensweise, wenn Musik dazu dient, das Instrument zu begleiten. Meine Auffassung ist genau anders herum, ist sie deshalb… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragIch bewundere immer diejenigen, die sich hinsetzt, ein zweimal drüber hören und es einspielen.
Ich komme gerade aus einem "Aufnahme-Marathon".
Wer nochmal sagt, dass diese Stilistik einfacher Stoff ist>demjenigen schicke ich meine, mit hard erkämpften… -
Schei
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBim kein Ufip Experte, aber die haben iin der Regel gute Becken. Der Setpreis scheint mir sehr gut.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragAlso in dem Kaufhaus, in welchem solche Mucke läuft, wäre ich Dauergast. Nur wegen der Mucke.
Ich verstehe ehrlich gesagt die etwas unqualifizierte Kritik nicht.
Geschmack ist das eine, nichts desto trotz ist das sensationell gespielt. Und ich finde es im… -
fwdrums
Schon immer. Und machen alle.
Ist ein Job und zahlt die Miete.
fwdrums -
CataBOOZEta
Hat das ThemaThema- Biete
Biete dieses Set für einen Freund an, siehe Fotos.
10,12, 14 Rack, und 16 FT, 14x5 Snare. Rack und Tomhalter gehören dazu.
Standort ist Hockenheim.
Preis: 450 Euro VB für alles zusammen, ist auch noch ein Konvolut an mehr oder weniger toller anderer…