Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragLaut Insta, bringt Sonor in einem Tag wieder etwas Neues?
Was könnte das sein?
Ich hoffe noch immer auf D505/6.
Edit: Wied ein Orff-Instrument sein. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Mix-Vergleich verfasst.Beitrag[…]
Ich habe sie mir nicht angehört. Mir ging es um die grundsätzliche Frage, weil ich in so einem „Vergleich“ eben keinen allzu großen Sinn sehe. Klar kann man einen momentanen und subjektiven Eindruck haben und den hier artikulieren. Um dem aber… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Taschen für gelegentlichen Transport verfasst.Beitrag[…]
Richtig, nicht genietet an meiner Tasche. Bei den Gewa Premium allerdings auch nicht. -
00Schneider
Hat eine Antwort im Thema Taschen für gelegentlichen Transport verfasst.BeitragGenau! Da sind falsche oder veraltete Bilder bei den einzelnen Taschen. Daniels Tasche sieht auch aus als wären da keine Nieten. Die Millenium Classic haben z.B. eine Niete, das war mir vorher nicht aufgefallen.
Im übrigen passen meine Hänge-Toms mit… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Porter&Davies Erfahrungen? verfasst.BeitragiBeam hört sich interessant an.
Aber preislich kommt schon auch was zusammen:
iBeam 299.-€
Amp (Fisher Amp) 575.-€
Sitz und Case (bei P&D dabei)
Also mit 1000.-€ könnte man da auch dabei sein. Beim Amp könnte man natürlich noch sparen.
Ich sehe gerade, dass… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Mix-Vergleich verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte das genau andersrum gehört - habe ich mich vielleicht bei den Mix Bezeichnungen vertan? Oder Du? -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Mix-Vergleich verfasst.BeitragOmg, ihr 2 Nerds! 😝 mir schwummert es vor den Augen und ich seh nur mehr Eisenbahnschienen, wenn ich eure Beiträge „lese“ („“ deshalb, weil ich sie nicht komplett lesen kann, ohne mein Hirn zu verknoten😅)
Lös mal auf, Marius 😄
Mir gefallen beide, keiner… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Taschen für gelegentlichen Transport verfasst.BeitragDer Griff ist nicht vernietet und in Metallösen gehängt. Sondern sieht aus wie die vernähten aus dem Set. -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Taschen für gelegentlichen Transport verfasst.BeitragUnd wo ist der Fehler ?
Beide Links führen zu Taschen der Pro II Serie
Der einzige Unterschied (den ich finde) liegt in der Tiefe des BAssdrum Bags
22x16 einzeln, 22x18 im Set -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Mix-Vergleich verfasst.BeitragBeeble
Jetzt hab ich verstanden um was es dir geht. Du dachtest wohl, dass ich eine lossy Datei unnötigerweise vor weiterer Bearbeitung in der DAW in PCM umwandeln würde.
Wie ich oben erläutert habe, mach ich das aber nicht. Ich habe mir vom Downloader…