Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragKurz, ganz kurz, kam mir Pink Floyds Money in den Sinn.
youtube.com/shorts/I_-p5XFhwQw?si=dCkWOv_EG6anr0dp -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - The Boys Are Back In Town (Thin Lizzy) Cover verfasst.BeitragRichtig gut 👍 -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - The Boys Are Back In Town (Thin Lizzy) Cover verfasst.BeitragSchließe mich den Worten meines Vorredners vollumfänglich an! So wird's gemacht -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema 16er Standtom mit Bassdrumfell bespannen verfasst.BeitragGenau, ein Tom-Fell steht dem Bassdrum-Fell in nichts nach. Die Bassdrum meines Yamaha Hip-Gig Al Foster war in Neuzustand auch mit einem 18" Tom-Fell bespannt, weil sie aus Platzgründen Tom-Spannreifen hat. Vom Sound her bin ich mit PS3 oder PS4 voll… -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Alte gute Hi-Hats mit feinem höhenbetontem Sound verfasst.Beitrag[…]
Doch, über Kleinanzeigen, wenn der Einkaufspreis nicht zu hoch ist oder beim Onlinekauf (mit Rückgaberecht).
Dann kann man die Teile im Bandkontext testen und ggf. ohne Einbußen wieder weiter verkaufen/zurückschicken.
Ich habe bisher nur einmal im Laden… -
freerider
Hat eine Antwort im Thema Vintage Drum Badges von Sonor autorisiert - andere auf Anfrage verfasst.BeitragNaja, Du brauchst das offensichtlich nicht. Aber falls doch, versuch mal Dein Glück in Bad Berleburg und teile uns doch bitte das Ergebnis mit. Vielleicht mit Deiner Einschätzung warum Sonor mich autorisiert hat und diesen Service begrüßt. -
freerider
Hat eine Antwort im Thema Vintage Drum Badges von Sonor autorisiert - andere auf Anfrage verfasst.Beitrag[…]
Wie auf den Bildern zu sehen, werden ausschliesslich Sonor Vintage Badges angeboten, die auch schriftlich autorisiert sind. Andere gibt es nur in Kleinauflagen ggf. auf Anfrage, um wie es Sonor so treffend beschreibt "Service für alte Kunden,… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - The Boys Are Back In Town (Thin Lizzy) Cover verfasst.BeitragIch mach's mal ganz ausführlich: geil!
fwdrums -
williken
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragSo, auch mal eins von mir jetzt
Rogers XP8 in 22/12/16 mit Sabian AA Hat's, Byzance 18er Crash und 22 Avede aus den 60ern mein ich mit 3140g.
Snare eine Ludwig Holzsnare in 14x6,5 -
dani808
Hat das ThemaThema- zu verschenken
Hi zusammen
Ich möchte das Buch „Rhythm For Evolution - Das TaKeTiNa Rhythmusbuch“ von Reinhard Flatischler weggeben. Gratis, ggf. gegen Erstattung von Versandkosten.
Eine DVD ist nicht dabei.