Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. August 2004
Zitat
Original von FrankyTHAdrumma
Also Thomann is eigentlich einer der flinkesten was de3n Versand angeht !!
spätestens 3 Tage nach Überweisung hast du deine Sachen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ccccz« (11. Dezember 2004, 14:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hubba« (11. Dezember 2004, 14:20)
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. Mai 2003
Zitat
Original von DukeNukan
Hab bei Thomann bestellt, war aber nicht so zufrieden ( warscheinlich ausnahme).
Das TEil war vergriffen ich wurde darüber benachrichtigt. Bei Entreffen der Ware erhielt ich ebenfalls eine Email.
Vom Eintreffen bis zum Versandtag vergingen 3 Werktage.
Nun ja.
Telefonische Beratung und Information war dagegen sehr gut, scheint wohl die Ausnahme gewesen zu tein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DukeNukan« (11. Dezember 2004, 18:32)
haben mir mitgeteilt das die snare ende des nächsten monats kommt das war im Oktober hatte aber noch andere sachen bestellt und diese haben sie mir innerhalb von 2 tagen soger :] zu geschickt (mega schnell)
und siehe da die snare kam dann 1 woche später
also auch noch im Oktober und nicht ende November. das nenne ich service und schnelle lieferung, bei Rockshop im Karlsruhe oder bei MP in Ibbenbüren warte man länger,auch wen sie via mail mitteilen wann eine liefeung kommt. :baby:
Ist der linke daumen noch so klein
,die sticks zwischen zeige- und mittelfinger hinein und knüppel los was das zeug hält.
nur den kopf nicht in den sandstecken
Registrierungsdatum: 29. November 2003
Firma: Thomann Mitarbeiter