• Zitat

    Original von FrankyTHAdrumma
    Also Thomann is eigentlich einer der flinkesten was de3n Versand angeht !!


    spätestens 3 Tage nach Überweisung hast du deine Sachen


    ich hatte meine commus-bestellung (dienstag abend gegen 21.00 uhr) am donnerstag vormittag da, ohne das bereits von meinem konto abgebucht wurde. das nenn ich schnell...


    schau bitte mal hier: also hier ;)


    ruf doch mal dort an oder schreib denen eine mail. dann bekommst du eh einen besseren eindruck von dem laden.

  • Hab bei Thomann bestellt, war aber nicht so zufrieden ( warscheinlich ausnahme).
    Das TEil war vergriffen ich wurde darüber benachrichtigt. Bei Entreffen der Ware erhielt ich ebenfalls eine Email.
    Vom Eintreffen bis zum Versandtag vergingen 3 Werktage.
    Nun ja.


    Telefonische Beratung und Information war dagegen sehr gut, scheint wohl die Ausnahme gewesen zu tein.

  • Zitat

    Original von DukeNukan
    Hab bei Thomann bestellt, war aber nicht so zufrieden ( warscheinlich ausnahme).
    Das TEil war vergriffen ich wurde darüber benachrichtigt. Bei Entreffen der Ware erhielt ich ebenfalls eine Email.
    Vom Eintreffen bis zum Versandtag vergingen 3 Werktage.
    Nun ja.


    Telefonische Beratung und Information war dagegen sehr gut, scheint wohl die Ausnahme gewesen zu tein.


    Verate mir doch bitte mal, warum Du nicht zufrieden warst ??
    OK, Artikel nicht vorrätig. Passiert mal. Hast dafür ein Mail bekommen. Ist doch ok. Habe es schon erlebt, dass ich nach 14 Tage weder Lieferung, noch Nachricht bekommen habe (nicht bei Thomann). Dann hast Du eine Mail bekommen, dass die Lieferung nun vorrätig ist und versendet wird. Ist m.E. auch ein guter Service.
    Bleiben also die 3 Tage Lieferzeit ?
    Auch das ist m.E. noch eine Vetretbare Wartezeit...
    Gruß
    Mars. Baxter

  • Nein, ich hab mich unklar ausgedrückt:
    Ich habe bestellt:
    Ein Teil war nicht vorrätig.
    Die haben m,ir das geschrieben und einen Werktag später war es da.
    Ich hab mich natürlich gefreut, dass alles so schnell geht.
    Das war MOntag, mir wurde dann mitgeteilt (telefonisch), dass das noch diesen Tag rausgeht und ich gleich eine Mail bekomme ( es war wiegesagt montag).


    Donnerstag war immer noch nichts angekommen, da habe ich dann Freitag ( gestern) angerufen (gegen 1 UHr mittags). Dann wurde mir gesagt, dass die nicht wüssten, warum das noch nicht versandt wurde. Die Bestellung ist dann heute ( also einen Tag nach Versand ) angekommen.
    Eigentlich total super, nur wenn du dringend auf ein Teil wartest und die 3 Tage lang nichts absenden ( obwohl alles da ist) ist es ärgerlich.

  • also ich finde den thomann-versand super.
    bis auf einmal. da habe ich 3 monate auf meinen bass + amp gewartet. aber das war nur, weil der bass so schnell vergriffen war/ist.

  • Mit ihren neuen Anzeigen (wie lange es dauert) geht es viel besser. Füher bin ich immer hingefahren nachdem die mir einmal nichts geschickt haben 4 Wochen lang und auch nichts geschrieben haben obwohls angeblich da war. aber jetzt gehts normal alles gut!!

  • Zitat

    Original von drummer2009
    Is gekommen und gleich ausprobiert den Evans DATK Drehmomentschlüssel ist echt gut :D


    Und was genau kann der, wenn ich dragen darf? :)

    Mit den freundlichsten Grüßen


    Euer Zagschleuger ;)

  • Hi Freunde, ich bin seit kurzem auch kunde bei Thomann


    hab was bestellt und hat das übliche erstmal daten eingeben und kontrolle am telefon etc. (kartenzahlung) dann eien mail bekommen wann die snare lieferbar ist (anzeige sagte nicht lieferbar) :( haben mir mitgeteilt das die snare ende des nächsten monats kommt das war im Oktober hatte aber noch andere sachen bestellt und diese haben sie mir innerhalb von 2 tagen soger :] zu geschickt (mega schnell) :P und siehe da die snare kam dann 1 woche später :P :P also auch noch im Oktober und nicht ende November. das nenne ich service und schnelle lieferung, bei Rockshop im Karlsruhe oder bei MP in Ibbenbüren warte man länger,auch wen sie via mail mitteilen wann eine liefeung kommt. :baby:


    also hut ab vor dem thomann versand....... weiter so

    :rolleyes: Ist der linke daumen noch so klein 8o ;( ,die sticks zwischen zeige- und mittelfinger hinein und knüppel los was das zeug hält. ;) nur den kopf nicht in den sandstecken ;)

  • Matt
    Ein paar Smilies weniger tuns auch....


    Zum Thomann:
    Find die eigentlich auch echt gut, als interessantes Gimmick, die schreiben einem eine SMS wenn man die Handy-Nr. angegeben hat und der Artikel raus gegangen ist.
    Coole Sache.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!