hat jemand erfahrung mit hart dynamics am td20

  • Hi leute!


    ich bin mir nicht sicher,ob es schon dieses tehma hier gab?ich konnte es nicht finden!
    hat jemand schon erfahrung mit der hartdynamics snare(profesionele version)in verbindung mit td20?
    ich würde mich freuen wenn ihr eure erfahrung hier schreibt!


    Gruß veljko

  • Hi Veljko,


    ich spiel die HD am TD-20. Nach meiner Meinung gibt's keine grossen Unterschieden zwischen PD-125 und der HD, ausser halt die bessere Optik.


    Ich kann Dir nur empfehlen - so habe ich das auch gemacht - Dir bei DrumTec den Testkoffer zu ordern und die Snare selbst zuhause auf Herz und Nieren zu prüfen. Kostet Dich praktisch nur das Porto.


    Gruss, Bernd

  • ..ich benutze seit 2004 nach "reinen" Roland-Sets (Td-6, TD-8 ) nun 2 Drumkits mit HART Pro pads & Roland-Becken sowie dem Roland TD-20 Soundmodul - funktioniert live und im Studio tadellos.. :D


    ..mit den HART E-Cymbals war es auch ok,


    ..ansonsten nutze ich auch die Hart Hammers am Td-20 ohne Probleme.


    Grüsse aus Hamburg


    Peter


    (Fotos dazu unter http://www.the-gateway.de)

  • Das Pad funktioniert auf jeden Fall bestens mit Roland-Controllern. Habe selbst Hart und MiGe im Einsatz. Ich finde beides besser als die Roland-Pads, ist aber Geschmackssache.

    Tyrion's Revenge
    -
    Manchmal ist ein Kopf so voll mit Leere, dass man hunderte Bogen Papier damit vollmalen könnte - aber da ist überall schon nix drauf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!