@ Amdin und Modis

  • Hi,


    ich habe eine Bitte an Euch. Ich hätte sehr gerne eine Umfrage zu dem Thema:


    Wer möchte im Deutschen Fernsehen die Sendung von Peter York wieder sehen " Superdrumming"


    Da ich keine Umfrage erstellen kann bitte ich darum. Das Ergebnis werde ich dazu verwenden, das der WDR diese Sendung wieder ausstrahlt.


    Eine Anfrage von mir im Februar diesen Jahres hatte die einfache Antwort - eine erneute Ausstrahlung dieser Sendung ist derzeit nicht angedacht.


    Das möchte ich mit Hilfe einer Umfrage eben ändern.


    Also legt los!

  • also ich habe eben mit dem funk im chat drüber geprochen, und er hat mir erzählt wie ihn der sender abgespeist hat. ich denke das viele viele leute interesse an diesem thema haben werden. also wäre es schön, wenn eine voting hier drüber zustande kommt.




    ---->Ein drummer allein kann nix verändern. *lachwech*........aber alle zusammen schon*gg*---<

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Da beide Superdrumming-Serien in der Zwischenzeit als DVD erschienen sind, gehe ich davon aus, das der Sender trotz Unterschriftenaktion kein weiteres Interess an einer Ausstrahlung der Serie hat.



    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • interessanter einwand, dann reich unter umständen wenn due sie hast, die quelle rüber*gg*......bin ja mal gespannt was die ferkel an geld dafür haben wollen*g*...
    andererseits gibts mit sicherheit für die wiederausstrahlung mehr als genug einschaltquoten

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Ich weiß eigentlich kaum was über die Sendung nur mal kurz was drüber gehört deshalb erstmal eine dumme Frage: Was war das genau??
    Scot

  • Pete York versammelte berühmte Drummer und auch ein paar Nicht-Drummer wie Jon Lord und machte eine massentaugliche Show mit Drumsolos, -duetten und Songs.
    Das ganze war eine ARD-Reihe "Superdrumming", aufgenommen im Saarland.


    Mit dabei waren Louie Bellson, Garry Brown, Bill Bruford, Billy Cobham, Dave Mattacks, Nippy Noya, Nico McBrain, Ian Paice, Simon Phillips, Cozy Powel, Freddy Santiago, Zak Starkey.


    http://www.rockzirkus.de/lexik…/pete_york/pete_york2.htm
    http://www.rockzirkus.de/lexik…/pete_york/pete_york3.htm
    http://www.rockzirkus.de/lexik…/pete_york/pete_york4.htm



    Funk:
    Eine Petition kannst du auf http://www.petitiononline.com erstellen und dann hier im Thread darauf verlinken, das würde mehr helfen als eine Umfrage hier.
    Ich sehe das allerdings so wie Bob.



    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!