Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2006
.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. November 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. Januar 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 3. August 2005
das heißt jetzt aber nicht das man irgendwelche fragen stellen sollte, sondern erstmal selbst suchen! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cancer« (8. Dezember 2007, 08:45)
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
Zitat
Original von Slartibartfass
Möchte mit meinem Fiat Panda 300 km/h fahren, wie kann ich das machen, sagt bitte nicht "tunen".
Zitat
ich finde es eigentlich nur schade, dass die Leute, die die Suchfunktion benutzen, dann auf solche nutzlosen Threads stoßen und zu lesen bekommen, dass sie doch die Suchfunktion benutzen sollen.
männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2003
Mitglied
Registrierungsdatum: 24. Mai 2005
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2007
is wirklich net bös gemeint)
Zitat
Original von Christian2710
scheinbar hast du es einfach falsch verstanden...das sollte lediglich darauf hinweisen, dass ich nicht gleich als erste antwort "üben" haben möchte...
sondern darauf hinweisen sollte, dass ich die eventuell vorhandenen anderen trainingsmöglichkeiten haben möchte... das üben hilft ist selbstverständlich....

Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!
Zitat
-wenn verlangt, wie soll ich 32stel db hinbekommen ?!
Zitat
-wie siehtz aus mit der ausdauer... bei nem 4 minuten lied dauerthaft auf 16stel fakll ich ja tot um... gibt es da was um die Kondition zu trainieren... ( bitte nicht sagen üben... vllt etwas anderes )
Zitat
-und ich merke, das mein linkes handgelenk nicht so trainiert ist wie das rechte....
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2007
Zitat
Original von martinelli
Zitat
-wenn verlangt, wie soll ich 32stel db hinbekommen ?!
Wer sollte das verlangen?
Du bist Schlagzeuger. Ob dieses Bassdrum-Geflatsche zu Deinem Stil (Deiner Technik) gehört oder nicht ist Deine Sache. Entweder will die Band Dich oder nicht. Wenn Du Deine Technik ausbauen willst, dann musst Du das in Ruhe tun. Du; für Dich. Sowas lernt man nicht, um der Band zu gefallen. Und: Das dauert mehr als ein Jahr. Solange wird die Band ja wohl nicht warten wollen.
Zitat
-wie siehtz aus mit der ausdauer... bei nem 4 minuten lied dauerthaft auf 16stel fakll ich ja tot um... gibt es da was um die Kondition zu trainieren... ( bitte nicht sagen üben... vllt etwas anderes )
Wenn Du Dich von der Band verbiegen lässt und spielst, was der Gitarrist will, dann hast Du keine große Zukunft mit der Band.
Zitat
Original von cancer
und es gibt wirklich keine dummen fragen nur dumme antworten![]()