Jetzt mal ehrlich:
Würdet ihr nicht auch gern sowas wie Cobus schaffen? Endorsements mit DW und TRX-Cymbals (welche ja angeblich recht gut sein sollen...), mit DrummChannel unter Vertrag und berühmte Drummer treffen, mit ihnen sprechen und jammen? Also ich schon, ich bin schon ein bischen neidisch auf ihn...
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010
Meine BandWie willst du das bei 100 Perspektivenwechsel pro Video beurteilen können?
Mitglied
Registrierungsdatum: 15. Februar 2011
Find ich cool. Aber der Drumsound in dem Video ist echt mies! Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zunge« (18. April 2012, 15:46)
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. Februar 2005
Zitat
Der Typ ist die letzte Flachpfeife und in meinen Augen mitverantwortlich für den überdurchschnittlichen Verbreitungsgrad dieser sinnlosen "Drum Cover" Videos. Und mit seiner in Zusammenarbeit mit den Deppen vom Drumchannel produzierten "Lehr-DVD" (30 Discs oder wie viele waren das noch?) reiht er sich ein in eine Riege von ganz miesen Abzockergestalten aus Funk und Fernsehen. Die können ihren Scheiss von mir aus bei 9Live verkaufen...
Mitglied
Registrierungsdatum: 16. April 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. August 2008
Mag dran liegen, dass der Typ aus Südafrika ist und das Zeug was er mit seiner (ehemaligen?) Band gemacht hat zum Teil auf Afrikaans ist. Findet man aber auf YT.das einzige was mich an seinen hype nervt ist, dass man ihn noch nie anscheinend mit einer band gesehen hat.
Made my dayIch finde es total assozial, wenn jemand versucht mit dem, was er kann, Geld zu verdienen.
Als der Kerl das noch zum Spaß und für lau gemacht hat, war es super. Jetzt ist es kommerzieller Scheiss.
.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Juni 2010
Corbus Delicti hin oder her...
Das Schöne ist: Man muß sich das nicht angucken.
Und man muß die Sachen auch nicht kaufen.
Ist das nicht prima?
Aufregen muß ich mir aufsparen für wichtige Sachen.
Fußball zum Beispiel oder der Sinn des Lebens oder
Drumcover!
fwdrums
Zitat
[...]wenn jemand versucht mit dem, was er kann, Geld zu verdienen.