Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. September 2004
.. aber wie man schon hörte lästert er selber über death magnetic 
Merkbefreit Stufe 7
Registrierungsdatum: 15. Februar 2005
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. Februar 2007
Endorsements: Custom Sticks
Registrierungsdatum: 9. Mai 2004
Die Slipknotjungs sind übrigens auch eher unzufrieden mit der Scheibe.
Mitglied
Ohne Masken würde die Idee und der Hype nicht mehr funktionieren...Alles ausser "Psychosocial" und "Gemetria" kann man gediegen in der Pfeiffe rauchen. Schade das die seit IOWA nur noch Müll produzieren. Und affig wirds auch langsam, mit mitte 30 sollte man sich dann auch mal ohne Maske auf die Bühne trauen. Die Slipknotjungs sind übrigens auch eher unzufrieden mit der Scheibe.

Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2007
Mitglied
Rock Hard?!
Crille:
Was ist denn RH?

Was der Clown privat macht, ist mir ziemlich latte - bin nicht so der Yellow-Press-News-Fan und lese auch normalerweise keine "Metal"-Zeitschrift wie den Metal Hammer oder Rock Hard, außer wenn man sie auf Festivals nachgeschmissen bekommt. Als Grund des evtl. geplanten Ausstiegs hat er in dem Interview angebracht, er sei zu alt dafür und die Maske und die Band schränke ihn zu stark ein (der Gutste hat wohl noch irgendeine Nebenband am Laufen). Fakt ist, dass mehrere von den Leuten nicht zufrieden mit dem neuen Machwerk sind und die anderen "Ich weiß nicht, was die nun wieder haben" über ihre Kollegen sagen.Unas:
Dass der Clown aussteigt ist aber schon länger wahrscheinlich, soweit ich aber das bis jetzt nur mitbekommen habe aber wegen seinem Privatleben.
Hat ja schon eine Pause aufgrund der Krankheit seiner Frau hinter sich, also ist der komplette Rücktritt wohl schon beschlossene Sache und passiert wahrscheinlich nach der Tour.
Crille:
Was ist denn RH?
Würde mich nicht wundern, wenn ein Mitglied die Scheibe nicht so dolle findet (bei 9 Leuten?!) - aber alle halte ich nunmal für übertrieben.
Kaufen muss man das Ding auch sowieso nur wenn man Fan ist, wenn man Slipknot sowieso nicht mag kauft mans auch nicht.
Wer Vol.3 hat, sollte aber auch da zulangen![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. August 2008
Merkbefreit Stufe 7
Registrierungsdatum: 15. Februar 2005
. Ausserdem hör Dir mal an was Joey über seine Fans in diesem Video sagt http://www.youtube.com/watch?v=1L3uMkyfVkE (verdammt wie kannma hotlinks einfügen
). Ich denke mal wenn man so über seine Fans redet, will man auch Denen ein Album bieten, mit dem Sie auch zufrieden sein werden. Denn ob Du es glaubst oder nicht...nur vom "machen was man will" fliegt das Geld auch nicht zum Fenster rein.Benutzerinformationen überspringen