Sie sind nicht angemeldet.

yoyogun

Mitglied

  • »yoyogun« ist männlich
  • »yoyogun« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Februar 2008

Wohnort: Wällerland

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. September 2008, 23:05

Neues Projekt: Yoyogun mit "KOTZIAN" Kommerziell und Deutsch zwischen Schlager,Pop und Rock!

Hallo Trommlerkollegen,

zufällig vor ein paar Tagen einen Bandkollegen aus vergangener Zeit getroffen, wie es so ist, Geschwätz über Musik, Musiker, Projekte und so weiter. Dabei erwähnte ich dann das ich auf der Suche
nach was Neuem sei und das ich keine Lust mehr hätte wieder die normale Covergeschichte zu machen, nach ca. 30 Jahren covern sozusagen "Schnauze voll". :D Er erklärte mir daraufhin das
er die letzte Zeit darauf verwendet hat lustige deutsche Lieder zu schreiben, er aber trotzdem wieder gerne live mit einer Band auf der Bühne stehen würde. Also wurde auf dem Lidlparkplatz beschlossen, wir machen irgendwas, aber
was? ?( Wir vereinbarten ein Treffen für den Nachmittag bei dem er mir dann mal seine Sachen vorspielen wollte, gesagt, getan und nach 20 Titel stand fest, das spielen wir, wir spielen jetzt Deutsch! Ratzfatz Musiker zusammengesucht, lediglich der Keyboarder steht noch nicht 100%ig fest, haben 3 die in Frage kommen, aber der Rest steht :)

Habe eben mal eine provisorische MySpace Seite(Achtung Baustelle) eingerichtet und einfach mal 6 Titel von dem Material reingestellt, sind für Homerecording einigermaßen ordentlich denke ich, ab November wird das Zeug
dann mit der Band eingeprobt und dann ab auf die Bühne (falls es einer will) :D

Natürlich interessiert mich eure hochgeschätzte Meinung dazu:D Metaller einfach nicht hinhören :rolleyes: ^^

KOTZIAN - Yoyogun goes Deutschfrisches strahlendes Blau extra für Flosch :thumbsup:

-

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »yoyogun« (19. September 2008, 01:06)


flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. September 2008, 00:06

Hmm... DAS: http://www.myspace.com/KOTZIAN seit ihr wohl nicht, und DAS: http://www.myspace.com/DEUTSCH wohl auch nicht, da fällt es mir als "Metaller" doch recht leicht nicht hinzuhören. :)

Oder ist der Link dem bösen Edith zum Opfer gefallen ?!

Apropos edith: "AchtungBaustelle" und "Lidlparkplatz" sinds auch nicht, vielleicht der hier: http://www.myspace.com/yoyogun ?! :D
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flosch« (19. September 2008, 00:09)


yoyogun

Mitglied

  • »yoyogun« ist männlich
  • »yoyogun« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Februar 2008

Wohnort: Wällerland

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. September 2008, 00:10

Also der grosse dicke blaue Link funktioniert noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yoyogun« (19. September 2008, 01:07)


flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. September 2008, 00:34

Oh... den habe ich übersehen, der ist allerdings auch schwarz bei mir und nich blau!? (gibts 'n Smile für "blindfisch" ?!?)

Klingt erstmal nach Westernhagen, was vermutlich am Sänger (bzw. seiner Stimme) liegt, allerdings bin ich von dem (Marius) kein so großer Freund... Blöderweise spinnt mein Internet die letzten Tage rum, daher kann ich viele Sachen immer nur in Bruchstücken geniessen, aber ich höre es mir aber die Tage nochmal an,

Soundtechnisch klingt es für Homerecording recht ordentlich, da war wohl ein bisschen mehr als bloß ein alter Kasettenrecorder im Spiel?!
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Reed311

Mitglied

  • »Reed311« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Wohnort: Attendorn

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. September 2008, 08:01

Moin Yoyo,

doch, das klingt doch alles gut- musikalisch finde ich es sehr gelungen! Nur die Stimme kickt mich nicht zu 100%- aber da kommt ja auch der eigene Geschmack zum Tragen. Bin mal gespannt, wie das mit Euch weitergeht.

LG

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. September 2008, 11:03

Habt ihr bei den Vocals vergessen, die Hoehen aufzudrehen? Cest la vie gefaellt mir gut, die ersten beidem sind handwerklich gut, aber plaetschern so dahin....irgendwie klingt es wie Ostrock aus den 80igern

Wieso wirst Du nicht als Bandmitglied aufgefuehrt?
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. September 2008, 15:10

Also mir gefällt es. Sehr markante Stimme, die mal wieder einen sehr eigenständigen Charakter hat (was heutzutage
sehr selten ist). Musikalische sehr sauber nicht überladen und doch nicht leer.

Da könnte ich mich sogar übverwinden eine CD zu kaufen.
Alles wird gut

Johny

neues Mitglied

  • »Johny« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2009

Wohnort: HP

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Juli 2009, 02:00

Respekt

Also ich finde es ebenfalls gar nicht mal so schlecht. Zeigt, dass man nicht nur im Englischen rocken kann. Das das eine einfache Probeaufnahme ist, kannst du mir aber nicht verklickern :D Das ist ja sogar gemastert. Aber wirklich gut. Ich hatte mir deine Spielart ein bisschen anders vorgestellt, nachdem ich deinen Beitrag über dein Set gelesen habe. Allerdings ist es genau richtig zu dieser Musik. Weiter so ...

FaTTonY

unregistriert

9

Freitag, 17. Juli 2009, 16:49

Klingt erstmal nach Westernhagen, was vermutlich am Sänger (bzw. seiner Stimme) liegt [...]
Den Gedanken hatte ich auch sofort! Gefällt mir gut! Und sauber und ordentlich getrommelt ist es auch!

  • »Crashi das Fetzige Becken« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Wohnort: direkt aus dem Probenraum

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. Mai 2010, 23:59

Mein Favorit ist "Spreng alle Brücken"^^... gut gemacht Yoyo^^
Mein Zeug

Meine Band

"I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas

"I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"