Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Februar 2008
Er erklärte mir daraufhin das
Wir vereinbarten ein Treffen für den Nachmittag bei dem er mir dann mal seine Sachen vorspielen wollte, gesagt, getan und nach 20 Titel stand fest, das spielen wir, wir spielen jetzt Deutsch! Ratzfatz Musiker zusammengesucht, lediglich der Keyboarder steht noch nicht 100%ig fest, haben 3 die in Frage kommen, aber der Rest steht
Metaller einfach nicht hinhören
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »yoyogun« (19. September 2008, 01:06)
Wischmob der Kleinanzeigen
Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flosch« (19. September 2008, 00:09)
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Februar 2008
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yoyogun« (19. September 2008, 01:07)
Wischmob der Kleinanzeigen
Registrierungsdatum: 8. Mai 2007
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über Elbflorenz/am Wochenende Rhein-Neckar Dreieck
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Das ist ja sogar gemastert. Aber wirklich gut. Ich hatte mir deine Spielart ein bisschen anders vorgestellt, nachdem ich deinen Beitrag über dein Set gelesen habe. Allerdings ist es genau richtig zu dieser Musik. Weiter so ... Den Gedanken hatte ich auch sofort! Gefällt mir gut! Und sauber und ordentlich getrommelt ist es auch!Klingt erstmal nach Westernhagen, was vermutlich am Sänger (bzw. seiner Stimme) liegt [...]
Mitglied
Registrierungsdatum: 21. März 2009
... gut gemacht Yoyo