bessere als iron cobra hp 900?

  • Hey gibt es eine fußmaschine die besser als die iron cobra ist aber wenn nicht mehr als 180 euro kostet.
    und was spielt am besten flexi , rolling , powerglide???? ?(
    Freu mich über Antworten !

  • Nein.
    Flexi-, Rolling- oder Powerglide ist Geschmacksfrage.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hallo,


    ich wüsste keine Maschine, mit der ich besser spielen könnte.
    Das gilt aber nur für mich und insbesondere nicht für andere und schon gar nicht für Leute, die ich nicht kenne und deren Füße ich noch nicht gesehen habe.


    was spielt am besten flexi , rolling , powerglide????


    Inzwischen habe ich von jeder Sorte jeweils einen Doppelhuf treten dürfen.
    Allerdings nicht nebeneinander, sondern eine da und eine dort und die andere wo ganz anders.
    Der Witz: ich habe den Unterschied nicht gemerkt, nur gesehen. Spielen konnte ich mit allen dreien hervorragend.


    Grüße
    Jürgen

  • mal ernsthaft, kann man eig. noch ne dümmere frage stellen?


    es wird darauf genau 2 arten von antworten geben:


    1. - nein, ist die beste, hat noch nie ne bessere gegeben, wirds auch nicht
    2. - ja, maschine xyz


    welche nun richtig ist (oder besser gefällt) darfst du dir jetzt freilich aussuchen

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Die Maschine ist gut mit der man gut spielen kann. Einstellmöglichkeiten nutzen wahrscheinlich eh die wenigsten. Inklusive mir. Wenn ich ein Singlepedal suchen würde, würde ich die (bei passendem Preis) testen. Biete pdp B.O.A. Singlepedal VHB - mit Pics
    Viel Erfolg.
    Fibs


    PS: Die Zeit die man mit Suchen und "Recherche" verschwendet ist weg.
    Man muss nicht die beste haben, sondern die am häufigsten benutzte.

  • Das ist erstaunlich. Die spielen sich nämlich extrem anders.



    Zitat

    Spielen konnte ich mit allen dreien hervorragend.

    Das bezweifel ich, nachdem ich mir deine Myspaceseite angehört hab.

  • Mein rechter Fuß mag die Flexi am liebsten. :thumbup:
    Habe aber auch die anderen beiden Alternativen überhaupt gar nicht erst angetestet, :D
    weil es für mich nur eine Frage der gedanklichen Einstellung war.


    Jeder andere meiner Vorredner hat natürlich auch Recht...


    R.

  • Nun ich hab mir die Iron Cobra auch gekauft.


    Bei Sessions stelle ich manchmal das Set und da ist mit meine olle "Camco by Tama" Fuma zu schade!


    Die stabile Bauweise + Doppelkette solllte auch Eisenfüßen standhalten.


    Allerdings den "Spiralfeder unter BodenplatteQuatsch" habe ich nach kurzer Testphase aus dem Fenster geworfen!


    Wenn ich nicht Tamahardwaregewöhnungstier wäre, hätte ich auch eine günstigere Fuma gekauft!


    z.Bsb.: DW 3000 BASS DRUM PEDAL bei "Th" für 115,- da hätte 40,- gespart!

  • Das bezweifel ich, nachdem ich mir deine Myspaceseite angehört hab.


    Hallo,


    ich liebe ehrliche Kritik.


    Ausrede 1: da hört man gar keine Iron Cobra.


    Für den interessierten Leser sollte das mal wieder eine Warnung dahingehend sein, inwieweit man sich auf das Geschwätz von anderen verlassen soll.
    Der wahre Rat: selbst ist der Mann.


    Ich korrigiere mal dahin: meine Füße sind so gefühllos, denen ist es egal, welchen Huf man ihnen unterstellt.


    Grüße
    Jürgen

  • Noch dümmer bin ich: Jürgens Myspace-Site konnte ich nämlich nirgendwo finden. Was mache ich falsch?


    .

  • Vermutlich benutzt du das falsche Pedal. Lies dich erst mal hier ein und benutze die Suchfunktion. :P


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!