• Hallo Leute
    ich hab mir in den letzten Tagen wieder mal die Derrick Pope Videos angesehen.
    Bei der Suche nach neuem ist mir aufgefallen, daß es seit längerer zeit (4-5Jahre)
    nicht neues von ihm gibt.
    Ist ihm was zugestossen?


    Gruß
    Klickhasser

  • haha!

    "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

  • Ich schließe mich dem Klickhasser an und bekunde hiermit auch Interesse an der Antwort auf die Frage, was aus Derrick Pope geworden ist.
    Sein hp funktioniert nicht mehr.
    Auf drummerworld.com sind seine Videos verschwunden. ?(

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Vielleicht hat er Tempos auf die Felle geklebt und wurde daraufhin vom Internationalen Schlagwerksgerichtshof geächtet in die Sahara geschickt, als aufflog, dass er nicht Forenkollege Maddin ist.
    Nur so ne Vermutung...

  • Vielleicht hat er Tempos auf die Felle geklebt und wurde daraufhin vom Internationalen Schlagwerksgerichtshof geächtet in die Sahara geschickt, als aufflog, dass er nicht Forenkollege Maddin ist.
    Nur so ne Vermutung...


    Ab in den Schuppen mit dir, Holzmännchen schnitzen!

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Ich frage mich zwischendruch auch immer wieder, ob es ihn überhaupt noch gibt. In seinem letzten Video über den Traditional Grip war er ja nur noch Haut und Knochen und hat was von health issues gepostet.


    Gestern abend habe ich den Schlagzeuger Dan Britt, er in ein paar Pope-Videos auftaucht mal angemailt, Falls es jemanden interessiert, er hat ziemliche schnell folgendes geantwortet:


    Hi Guenther,

    A lot of people ask me this - He is Ok and I talk to him every once in a
    while. Thanks for the concern.

    D



  • Haha, hab ihn tatsächlich letzte Woche gegooglet.
    Danke für die Info

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!