drummer von alanis morisette???

  • Hiho,


    kann mir jemand sagen, was alanis für einen drummer hatte, bei ihrem unplugged projekt??


    Aber viel wichtiger:
    Was hat er für Becken gespielt? Ich find den Sound super geil... Passt super zum stil...


    Gruß drümmer

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Der gute Mann heißt Gary Novak und spielt Zildjian.
    Normalerweise spielt er immer große A-Customs. 22" Ride und 18/19 Crashs oder so.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • der gute gary hat übrigens auch die wirklich geile chick corea electric band 2 "paint the world" eingespielt -
    sehr flexibel der typ.

    Satellite of Love

  • war es ein Typ? Und wenn ja, kann man das beweisen? Hatte er lange Haare? Ich War es Reinhold Messner?...naja....blabla, will sagen, keine Ahnung

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Zitat

    Original von luca
    war das wirklich wieder gary novak?


    Wieso wieder? Gab's mehrere MTV Unpluggeds?


    Bei dem das mir bekannt ist wars Novak.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Auch wenn hier schon ewig keiner mehr was geschrieben hat und es eigentlich auch nicht zum Thema passt - aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen.


    Gary Novak ist der absolute Wahnsinn!


    Habe den gestern live gesehen, beim Michael Landau Konzert im domicil Dortmund. Er hat mich einfach vollständig überwältigt. Bereits nach den ersten 4 Takten, die dort gestern gespielt wurden und die Novak allein am Schlagzeug vorlegte, um das Konzert zu beginnen, wusste man GANZ genau, wo heute Abend der Hammer hängen würde. Einfach voll und ganz WOW! 8o


    Ich habe das riesen Glück gehabt und ein paar seiner Drumsticks abgegriffen. Er hat sie mir persönlich überreicht. :D :]


    Auf diesen Post erwarte ich keinerlei Reaktion, ich wollte nur meine Faszination für diesen Typen mal los werden! 8)


    Übrigens habe ich seit dem Konzert das Problem, dass ich im linken Ohr ein Fiepen bekomme, wenn ich Musik höre. Ich hoffe, das geht wieder weg...ansonsten wird mir das Konzert wohl in ewiger Erinnerung bleiben...

    May the Force be with you.


    Was man können muss, um etwas zu tun, das lernt man, indem man es tut. (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von mavine ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!