Sie sind nicht angemeldet.

drumko

Mitglied

  • »drumko« ist männlich
  • »drumko« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. August 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Oktober 2004, 15:13

Wooding???

Hallo zusammen!
Hat Jemand von euch mal was von der Marke "Wooding" (Drums) gehört?
Hätte gerne Infos darüber, also helft mir mal weiter!! Wo könnt ich was darüber finden?


Sonörchen

Mitglied

  • »Sonörchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2003

Wohnort: Hamm

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Oktober 2004, 17:55

Das einzige was ich gefunden habe ist das...
http://216.239.39.104/translate_c?hl=de&…hl%3Dde%26lr%3D


Sonörchen

drumko

Mitglied

  • »drumko« ist männlich
  • »drumko« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. August 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. November 2004, 09:08

Danke für den Link!
Is echt nix zu finden über diese Firma...


JB

Urgestein

  • »JB« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2001

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. November 2004, 10:56

Ach Sonörchen, ohne Dich wäre die hohe Kust der maschinellen Übersetzung fast in Vergessenheit geraten:

Der Plot verdickt auf der rückseitigen Abdeckung mit dem Knall"Installationssatz" Hollywood Wooding, der deutlich zu mir..... hölzern schaut
Brunnen - dort haben Sie ihn!


Weiter gehts hier! :D

rebelyeah

neues Mitglied

  • »rebelyeah« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2007

Wohnort: Büdingen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. September 2007, 17:29

hi....also ich habe dasselbe problem.hab vor langer zeit eine snanre von meiner tante gekriegt,von wooding.dass einzige was ich rausgefunden habe war das die snare mittlerweile über 30 jahre alt sein dürfte un diese firma acrylsets hergestellt halt in den 70ern glaube ich...mehr weiß ich allerdings auch nicht...habt ihr noch tipps wo man gucken könnte was die fürn wert hat oder was die mal gekostet haben könnte?

  • »Laterne_Nils« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Hohenahr Altenkirchen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. September 2007, 17:33

mach doch mal fotos!

Edith meint, dass es gut ist, dass du die sufu verwendet hast!!

Ahoj

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laterne_Nils« (5. September 2007, 17:34)


rebelyeah

neues Mitglied

  • »rebelyeah« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2007

Wohnort: Büdingen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. September 2007, 17:43

was is denn sufu?

ja okay...ich werd mal fotos machen

Hammu

Mitglied

  • »Hammu« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. September 2007, 17:44

@ Drumko: Ein metallic-blaues Wooding war mein erstes vernünftiges Drumset damals. Es hatte schon Tomhalter mit Kugelklemmsystem d.h. die Stellung der Tomarme war stufenlos einstellbar. Ich besaß die Größen 13",14" Hängetoms, 16" Standtom, 22" Bassdrum. Ich glaube das 13er war 9", das 14er 10" tief. Standtom 16" und die Bassdrum 14" tief. Die Kessel waren sehr dünn und saugut im Klang. Leider hat es sich dann, nach einem Gig im Regen, völlig verzogen. Es gehörte wohl zur italienischen Meazzi Gruppe.
Ich habe auch noch Katalogbilder davon, aber leider kann ich sie nicht auf 20 Kb verkleinern. Wenn du sie haben möchtest, schick mir einfach deine E-Mail Adresse.

  • »Laterne_Nils« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Hohenahr Altenkirchen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. September 2007, 17:46

SUchFUnktion

edith sagt bitte und entschuldigt sich meiner unhöflichkeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laterne_Nils« (5. September 2007, 17:48)


Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. September 2007, 19:14

... ;( fehlposting

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Psycho« (5. September 2007, 19:15)


williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

11

Freitag, 7. November 2008, 21:59

nochmal hoch damit, auch weil sonörchens link zumindest bei mir nicht mehr funktionniert.
hat jemand nähere informationen über wooding?

latereturn

Mitglied

  • »latereturn« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

12

Freitag, 7. November 2008, 22:13

schaut mal hier rein, da gibt es Fotos und ne kleine Geschichte dazu:

http://www.vistalites.com/other/Wooding.htm



Edith sagt, hier steht auch noch was (ganz unten, am Ende der Seite):

http://www.drummermagazin.de/firmen.html
Alles eine Sache der Übung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »latereturn« (7. November 2008, 22:21)