Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DannyCarey
Hat eine Antwort im Thema Suche Videokamera ähnlich Zoom Q2n .. zwingend fernbedienbar verfasst.BeitragDa kann ich nicht helfen, sorry. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Erster Setkauf nach 15 Jahren..HILFE! verfasst.Beitrag(Zitat von Daniel S)
Mindestens!
Aber flott!
---
Edith meldet:
DerSchorsch: Da haben wir wohl gleichzeitig gepostet, und ich bin bzgl. des Inhalts der Meldung mehr als beruhigt... -
DerSchorsch
Hat eine Antwort im Thema Erster Setkauf nach 15 Jahren..HILFE! verfasst.BeitragVielen Dank! Na klar bekommt ihr FotosBin mal gespannt, ob ich es überhaupt schaffe, das Finish so abzulichten, wie es tatsächlich aussieht. Und noch vielmehr darauf, wie es denn überhaupt aussieht
-
kornvogel
Hat eine Antwort im Thema Suche Videokamera ähnlich Zoom Q2n .. zwingend fernbedienbar verfasst.Beitrag(Zitat von DannyCarey)
Unabhängig vom Preis: Kennst Du einen fernbedienbaren Audio / Videorecorder im Consumer-Bereich? -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Ungewöhnliche ad hoc Besetzungen Live aufgrund von Gesundheitsproblemen einzelner Musiker verfasst.BeitragSorry, leicht off-topic, da wohl niemand verletzt war, ich dieses Video aber so liebenswert fand.
Viele Bands bieten in den letzten Jahren neben den sowieso schon kostspieligen VIP-Tickets auch ihren Hardcorefans gegen Aufpreis "mitspielen beim… -
DannyCarey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKlingt nach Bullshit -
A-Man
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragErnsthaft jetzt, Markengitarren für 60 $, weil der Shop wegen Missmanagement geschlossen werden muss?
https://gaguitar.top/?fbclid=P…nal_browser_redirect=true -
Tama01
Hat eine Antwort im Thema "2 Min. Bumm-Tschack"-Challenge 2023 (Abgabe bis 26.03.23) verfasst.BeitragIch sag nur Flames -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Erster Setkauf nach 15 Jahren..HILFE! verfasst.BeitragVorfreude ist die schönste Freude
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Herzens-Entscheidung und gutes Durchhalten
Natürlich wollen wir dann unzählige Fotos sehen, ist ja klar. -
DerSchorsch
Hat eine Antwort im Thema Erster Setkauf nach 15 Jahren..HILFE! verfasst.Beitrag(Zitat von trommla)
Naja, ich hab's selbst konfiguriert. Aber es ähnelt jetzt mit der 14er FT halt bis auf die 8er Tom stark den Konfigurationen, die ich auch hier und da schon gesehen habe. Kann also schon sein, dass der Großteil vom Set schon auf dem…