Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragHab mal 'ne Frage an die tontechnisch versierten und interessierten Leute.
Gestern ist der erste Beitrag eingetrudelt. Zusammen mit einer Test-Aufnahme von mir hab ich schon mal mit dem Stem-Mastering angefangen.
Beim Angleichen der Beiträge (Lautstärke)… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.Beitrag -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.BeitragHallo Diddel,was du meinst ist spalted maple.Hier ist von Vogelaugenahorn die Rede.Die Farbveränderung geschieht auch nicht im Furnier,sondern durch die jeweilige Oberflächenbehandlung die mehr oder weniger UV stabil ist.Genug abgeschweift,schönes… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Welche PC-System-Ressourcen kann man als Laie kurzzeitig inaktivieren damit mehr Rechenleistung für Videowandlung vorliegt? verfasst.Beitrag[…]
Völlig richtig. Mir ging es nur darum, dass dritte (einer meiner besten Freunde der mitwirkte, hat einen riesen Fernseher) theoretisch die Auflösung erahnen.
Ich brauche es garnicht. Habe kleine Notebooks. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Welche PC-System-Ressourcen kann man als Laie kurzzeitig inaktivieren damit mehr Rechenleistung für Videowandlung vorliegt? verfasst.BeitragDas mit dem 4K Video kann ich immer noch nicht so ganz nachvollziehen.
Für so eine hohe Auflösung muss der Sensor der Kamera auch größer sein, damit die Qualität gewährleistet ist. Aber davon abgesehen brauchst du ja erstmal ein entsprechendes… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.Beitrag[…]
Wieso das denn? In erster Linie ist es eine Maserung des Ahorn durch einen Pilz verursacht.
Wie das dann letztlich lackiert wird ist was anderes.
lg -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.Beitrag[…]
Jetzt haben wir percassos Thread endgültig gekapert. Sorry dafür!
Michelin Das ist ein White Tribal, wow! Selten zu haben! Und mit einer hängenden 16er!
Kauf das einer und stell es dunkel. Abzüglich dem ganzen Gedöns drumherum sollte das kein… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.BeitragWir können uns aber darauf einigen, dass die Rosette (wie auch bei der sq2) hässlich ist. -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.BeitragDanke, again what learned. Da will ich nix gesagt haben. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Hier auch