Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
chrís beam
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragIngo Baron, Mats (unser Videograph) und ich sind an beiden Tagen da. -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragSimpelste Quick-Set Hihat Clutch erver!
Man muss nix zusammendrücken oder reindrücken etc.
Enfach abziehen und draufstecken.
https://www.musicstore.de/de_D…Clutch/art-DRU0043583-000
Und im Vergleich dazu....
… -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.Beitrag[…]

"Schlecht gespielt" ging ja vielleicht noch, aber wenn dann noch 80% "vom Band" kommen ist das ja schon fast "Betrug".
Was mich dabei aber am meisten aufregt/ärgert ist, dass das Publikum das zu 95% überhaupt nicht mit bekommt (interessiert) und… -
julle
Hat das Thema Tama Starclassic Walnut/Birch MBB 3-Piece Shellset mit 22x14 Kick gestartet.ThemaMoin,
bitte hier mein sehr schickes 3-teiliges Starclassic Shellset Kit an, da ich sowohl mit der kurzen Kick als auch mit der 16" tiefen Floortom nicht warm werde.
Größen sind:
12"x8"
16"x16"
22"x14"
Kesselmaterial ist Walnut/Birch im hochglanz Lackfinish… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragMeiner Meinung nach ist "Pay 2 Play" immer schlecht für alle, die Musik machen, egal ob man davon lebt oder nicht.
Auch wenn's einem Hobbymusiker nicht ums Geldverdienen geht, stehe ich einer solchen Entwertung der Musik sehr kritisch gegenüber. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragSeven #38:
Ja, so ist nun mal die Realität. Analog dazu kann sich ein Hobby-Maler mit seinen Kunstwerken in die Innenstadt stellen und drauf hoffen, dass ihm andere Menschen ein paar Euro dafür geben.
Wenn man mit dem Hut ein Problem hat, muss man die… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragSchöne Darstellung
youtu.be/YBmGvZ_HhCg?si=ADGSvTw5Q3XFKvob -
Seven
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.Beitrag[…]
100% Zustimmung.
Professionell lege zumindest ich in diesem Kontext gerne so aus, als das mit dem Einkommen aus Auftritten ein elementarer Teil des Einkommens erzielt wird. Oder zumindest wird primär bis ausschließlich aus "Musik" das Einkommen… -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues YouTube Tutorial [ 9.4.26 ] verfasst.Beitrag -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragGanz klar: je nach dem.
Kommt auf den Veranstalter, die Veranstaltung, das Publikum, die Einstellungen der Bandmitglieder, Ort, Entfernung, Umstände vor Ort, Zeit, Laune und weitere zig Parameter an. Heißt, das kann man m. E. nicht bzw. nur mit 1000…