Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Die Frage hast du dir doch eigentlich schon selbst beantwortet.
War doch sicherlich ne coole Zeit mit dem Sohnemann 😀👍
Wertlich hat ja @Flügging schon ne gute Vorlage gegeben.
Ich sehe aber die Sache aus der anderen Perspektive.
EIne gute nahtlose Stahl… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal (VOTING bis 29.10. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragGanz lieben Dank an die 7 Nutzer, die sich bisher die Zeit genommen haben um abzustimmen! Großartig!
Wenn es Unklarheiten gibt oder ihr Fragen zum Formular habt, könnt ihr die gerne hier stellen oder mir per "Konversation" schicken.
Genauso kann es sein,… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=b9lYTfHNkyk kommt rein..ich bin am set -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Gehörschutz verfasst.BeitragGelöscht, weil ich erst im Nachhinein gesehen hab, dass der Beitrag schon alt ist und ich auf die startfrage schon mal geantwortet hab 😝
Das neue Thema in dem alten Thread hat sich ja jetzt schon erledigt. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
cool wusste ich noch nicht... -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragJa lohnt sich. Wenn die optisch noch in sehr gutem Zustand ist, dann bestimmt 150€ wert.
Ich habe die gleiche in 5" Tiefe und finde sie sehr gut :). Hochi hat mir aber einen ordentlichen Teppich drauf gemacht.
Die 2*4 Wellen im Kessel bedeuten, dass es… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Glasfaser? verfasst.Beitrag[…]
Ich würde mir versichern lassen, das Bestehendes bis zur endgültigen in Betriebnahme weiter besteht.
Und vorher nix Kündigen. Aslo die Umstellung Zug um Zug stattfindet.
Es ist nicht selten von Fällen zu lesen, das Versprochnene Termine Jahre auf sich… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
SquEaler
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragBonedo Geheimtipp! -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Gehörschutz verfasst.BeitragMoin
Ich bin auch vor Jahren beim alpinen Ohrstopfen gelandet. Habe die aber nur an, wenn wirklich Halli-Galli im Proberaum ist (ich weis,... "unvorbildlich").
Habe in meinem "Vorratsschrank" sogar noch ein neues Paket gefunden, die guten, alten mit der…