Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Sex sells! Mache ich bei meinen nächsten Anzeigen auch so! – Ich hoffe, das ist KI und nicht ernst. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMein erstes Auto
-
Drumminaway
Hat eine Antwort im Thema Yamaha EAD10 oder DSU50 verfasst.Beitrag[…]
Ja genau. Wüsste nicht wie ich es anders/besser machen sollte.... -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch erlaube mir einen Abstecher in den Gebrauchtwagen - Markt
https://www.ricardo.ch/de/a/1320950554 -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Mahlzeit!
Paiste Colorsound 5 (rot) Heavy Hi-Hat 14". 69 €
Paiste 404, 16" Crash. 39 €
Paiste SERIES 1000 Heavy 20". 99 €
Paiste SERIES 900 Medium Multi Purpose 20" (Paar). 199 €
Paiste SERIES 900 Medium Multi Purpose 14" (Paar). 99 €
Setpreis SERIES 1000/900:… -
Jürgen K
Guten Nachmittag,
habe gerade diese schwarze Perle an Tomhalter ausgebuddelt:
Für 25 € darf der gehen.
Ansonsten: die Camco-Pedale sind noch da, Lochverstärker und Puresound-Teppich ebenfalls.
Grüße
Jürgen -
Jürgen K
Guten Nachmittag,
hier hat sich die Prolite gezeigt:
Preise ohne (kostenpflichtige) Extrawürste:
D 506: 300 €
D 528: 1.100 €
PL 1406 SDBD: 600 €
Fragen kostet nichts.
Grüße
Jürgen -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragLetzten Samstag auf dem Set vom Stefan von Nextlevel.
Hab den Hocker mehr hinter der Snare platziert, er sitzt mehr mittig.
Sonst alles so gelassen und mich gefreut, daß ich meine mitgebrachten Sachen nicht aufbauen musste.
Dankeschön für die Erfahrung! -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBei Musik–Meisinger gibt es die Sonor Prolite Snare Stahl 14x5“ gerade für 444€.
Und Amazon hat wieder für das Gibraltar vsms einen Tiefpreis 145,10€.
lg -
Squonk
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Aber ein- und dasselbe Objekt mehrfach listen verstößt doch gegen die ebay-Regeln, oder? Was passiert denn, wenn ich dieselbe Vintage-Snare doppelt kaufen würde?