Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSonor Signature ?... Du hast echt ein Rad ab und mächtig einen Knick in der Linse. Fehlt nur noch, dass du eine Ähnlichkeit zwischen Sonor und einem Airbus A320 feststellst. Geht eigentlich auch nur EIN verkackter Fred ohne irgendwelche dämliche… -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragNett. Aber für meinen Geschmack etwas "schwerfällig/teutonisch/ichweissesdochauchnicht"
Jedenfalls ist mein Favorit für sowas der Meister:
youtu.be/rff_LQdfh-4?si=zMTMJA13r4dWkyTw -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragTolles Schlagzeug, gut erhalten Keiner spielt damit. | eBay.de
Tja, warum nur. Fun Fact: Der Verkäufer schließt auf Kleinanzeigen den Versand aus, aber auf eBay bietet er ihn mit 10,49€ an. -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.BeitragHat hier zufällig schon jemand die Doku „Louder than fear“ über Travis Barker auf hulu (Disney+) gesehen? -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitragcoda das ist eine Feststellung ohne Wertung -
coda
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragHebbe: ist das nun Werbung oder Anti-Werbung?
Im DF von 2008 tönt die Beurteilung mässig begeistert…
[…]
Ach ich weiss doch…
ich mag' sie trotzdem nicht… nur im äussersten Notfall 
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragSollten wir den Fred umbenennen in "Neue-Produkte-Spekulations-Thread?" 😉
Manchmal wird mir hier ehrlich gesagt zu viel Im Nebel rumgestochert, statt real existierende Produkte zu präsentieren. Muss denn schon die inhaltslose Ankündigung einer… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitrag[…]
Am Ende zählt doch, was die Musik am besten klingen lässt. Und da hat so ne Kiste einfach ihre Limits. Aber rein vom Aufwand her kommt als Schlagwerker wenig an Cajon ran, wenn du es in Relation zur Vielseitigkeit siehst. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitrag[…]

-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragIm Song die Stimmung der Snare ändern finde ich schon cool.
youtu.be/pnk1qvZSa6s?si=LFKQrYpD5lRT2a3N (Tama Snares in Sonor Signature Gedächtnislook)