Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Klar, 18 FT passt vermutlich gar nicht so gut zur 18 BD. Wobei...
Wenns der Musik dienlich ist, wieso eigentlich nicht? -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Naja, ich würd' das eher von den Gesamtgrößen bzw. der Größe der BD abhängig machen. Seitdem der Trend bei mir insgesamt eher zu 20" BD geht, bevorzuge ich 14".
16" Zoll ST habe ich nur noch bei meiner ollen Punkrock-Bude, allerdings hat die eben auch… -
burned_destroyer
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Tu es. Wobei der Trend bei mir dann sogar Richtung 12, 14 Racktom und 16, 18 Floortom aktuell ging. Aber das 18er mag ich nimmer missen. -
jakobs
Hat eine Antwort im Thema Ersatz für Weihnachtsglocken? verfasst.BeitragDanke für die vielen Antworten! Ich bin inzwischen in ein Rabbit Hole bezüglich der Berechnung von Chimes gefallen und bei der Analyse von Schwingenden Metallstangen mit Spektrogrammen angelangt. Kurze Zusammenfassung der Recherche:- Feierliche
-
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragGeschrumpft. Man wird ja auch älter.
Die Überlegung geht gerade in die Richtung noch ein 18er Floor-Tom anzuschaffen.
Ich konnte mit 14er Floors noch nie so viel anfangen und habe schon immer ein 16er bevorzugt. (zusammen mit 10, 12 oder 8, 10, 12 Toms)
… -
Druffnix
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Schubs🫵
200€ für kurze Zeit -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragZur Ausgangsfrage:Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt
Orientalische Rhythmik. Sie „zieht mich rein“ und dennoch kann ich die „Pattern“ nicht annähernd nachvollziehen. -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragAlles klar und kein Bedarf
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Alles gut! Ich habe auf einen anderen Post geantwortet. Wenn Du möchtest, kannst Du der Sache aber nachgehen.