Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Suche Pearl Tomhalter verfasst.BeitragHi, nur als alternativ-Tip, falls sich hier sonst nichts tut:
In die Pearl Bassdrum-Rosette passten bei mir auch einwandfrei Yamaha YESS Tomhalter.
Die sind recht günstig und gut verfügbar in 4 verschiedenen Modellen, genau so wie passende Aufnahmen… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
Ja, sieht auch cool aus! Auf dem Foto wirkt es ja eher wie oliv. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
im 83er Katalog auch "Green Flash" genannt. -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Soll ich auf leichtere Drumsticks wechseln? verfasst.Beitrag[…]
Ist vielleicht nicht so schlimm, wie Drum Bee sich das vorstellt.
Beispiel: die Sängerin macht am Ende der Strophe ein Ritardando und die Band wird passend langsamer, dann kurze Pause für die Band und Wiedereinsatz zusammen bei einem bestimmten… -
Fl0gging
Danke nochmals! Das verkauft wohl der Sohn, weil der Vater verstorben ist. Ich kuck mal, sollte sich der Verkäufer bei mir melden, dann hole ich es ab und sonst halt nicht. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragMoin
[…]
Sehe ich auch so, dann ist die BD aber gut verstaubt oder Decke drin
Mal fragen ob die Kessel innen alle weis sind.
[…]
Ich komme live damit sehr gut zurecht, schon seit '99
Der Sound ist gewöhnungsbedürftig, sehr trocken und die Kessel haben ein… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Restauration verfasst.BeitragWelches Material ist den das Schwarz im Untergrund und ist das Weiß im Orginal gedruck?
Was würde den der Siebdruck kosten und gäbe es eine Vorlage des Logos?
Und letzlich die meist entscheidende Frage: was ist teuer und was darf das kosten:
Die gesammelte… -
gtiler
Hat eine Antwort im Thema Restauration verfasst.Beitrag"gebastelt" soll es ja nicht sein. Ich möchte es eigentlich schon wieder so haben, wie es ursprünglich war. Scheint aber offensichtlich nicht so einfach zu sein 😬 -
Drumlix
Hat das Thema Suche Pearl Tomhalter gestartet.Thema...und zwar die Modelle TH 95 und TH 95s, jeweils 2 Stück. Bitte alles anbieten, auch defekte
Gruss Achim