Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
ja, da bin ich mit Dir einer Meinung! Hier funktionieren bei einigen die Sende- und Empfangsantennen nicht so wirklich gut. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.BeitragSchade - es war die letzten Wochen hier wirklich angenehm und ohne Streitereien. -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ich bin nicht ganz sicher, aber die Hitze scheint dir in den letzten Tagen auch ein wenig zu Kopf zu steigen. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch finde die Farbe beeindruckend schön, sie ist außerdem im Vergleich zu schwarz, weiß oder Birke selten, deshalb hatte ich es hier gepostet. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDann schieb doch den Link in den Schnäppchen-Thread, wenn das Set es in deinen Augen wert ist.
Kurios finde ich gerade nur, wie du deinen Post verteidigst, ohne anscheinend zu merken, dass du ihn im falschen Fred gekostet hast. Sch*** Sommerhitze 😅 -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema BD Fell für Sonor Martini verfasst.BeitragIch habe auf meinem Gig Pig gute Erfahrungen mit einem 14" Evans Hydraulic Coated als BD Schlagfell gemacht. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Auf diesen Winz-Fotos kann ich ehrlich gesagt die Farbe der Gewa-Bags besser beurteilen als die Farbe des Sets. Glücklicherweise steht in der Artikelbeschreibung "dunkelgrün"
-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitragich meine, es hat eh niemand bis 7 gezählt sondern den Rhythmus mitgesungen „um ta um ta um ta ta“
Ob das jetzt 7 waren oder 5 oder 9…. 
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDie Farbe.