Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragKönnte jemand in Karlsruhe ein 12“ RIMS abholen und versenden?
(Oder mir eins verkaufen?)
Merci! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag -
alexx
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragNix da, schräg dran genagelt haben sie die Dinger auch noch. Warum nur??

-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Interessant, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich finde die Badges klasse. Bei den Finishes schwanke ich hingegen noch. -
alexx
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragLeider mit den hässlichsten Badges... -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragIch kann nichts über die Marke an sich sagen, was Fertigungsqualität und Klang angeht, aber Dixon hat in der Artisan-Serie ein paar wunderschöne Finishes.
Hier meine Favoriten:

Die "Äste" werden offenbar mit Stromschlägen in das Holz gebrannt. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragLässt sich der Abgriffpunkt des Signals nicht wie beim X32 zuordnen? Also ob ich pre Fader, Input oder irgendwo dazwischen auf das P16 schicke?
Und die (Effekt)Busse/Subgruppen lassen sich ja auch leicht routen. Was braucht es denn noch mehr? Ist das… -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Sonor S Class 22, 10, 12, 14 verfasst.BeitragUnd hoch, neuer Preis 610,- € VHB -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Mapex Saturn III Blue Sparkle verfasst.BeitragUnd hoch, neuer Preis.....920,- VHB aber kein Notverkauf