Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas ist genau der richtige Thread für die Hälfte der Angebote hier, danke
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
Dann wären die Schweizer endlich auch darin Weltmeister.
Nachtigall, ick hör dir trapsen…😄 -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
Können würde ich das, wenn ich die Parameter kennen würde. Aber dann ist halt alles Quatsch 🤷🏼♀️
Out of my rich experience treasure weiss ich allerdings, was Warenpräsentationsständer aus Stahl und Tennisschläger kosten, wenn sie aus dem Werk… -
dehoem
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
jakobs
Hat eine Antwort im Thema Ist dieses HiHat-Pattern möglich dauerhaft zu spielen? verfasst.BeitragDanke für das interessante Übungsbeispiel. Ich konnte das Hi-Hat-Pattern am besten als ein 3/4-Takt verinnerlichen (|1--a_-u-_e--|). Um das mit 4/4-Pattern zusammen zu bringen, mache ich daraus einen 12/4-Takt und zähle die Viertel mit. Theoretisch… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Ist dieses HiHat-Pattern möglich dauerhaft zu spielen? verfasst.Beitrag[…]
...das kam mir auch sofort in den Sinn.
Klare Empfehlung auch von meiner Seite. -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragDu willst uns das Meckern und Jammern nehmen?
-
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Ist dieses HiHat-Pattern möglich dauerhaft zu spielen? verfasst.BeitragKlingt nach einem Fall für New Breed von Gary Chaffee. Wenn du das Buch nicht kennst, schau da mal rein.
Das Konzept dahinter ist, über verschiedene „Systeme“ (Groove-Gerüste) Leseübungen zu spielen, in der Regel mit der Bass.
Du kannst dir natürlich eine… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragAls neutraler Schweizer, fällt seit geraumer Zeit auf, wie die Deutschen ihre eigenen Firmen schlecht reden (Automobilindustrie vielleicht gar nicht zu unrecht).
Seit doch stolz drauf, habt ihr noch Produzenten im eigenem Lande, die Gütter produzieren,… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag80er Jahre Sonor BD Füße sind an meiner 18“ Lite, an der Phonic Plus 24“ und Phonic 22er als auch die neuen an der 16“ + 20“ SQ2 und der 18“ S-Classics BD.
Keine von denen wackelt oder wandert weil es - auch wenn nur einfach gebogen - schwer und stabil…