Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragIch hol das hier nochmal hoch, weil ich gerade mal wieder über das Buddy Rich Tape aus dem Tourbus gestolpert bin. Also wer den Charakter von Fletcher in Whiplash unrealistisch oder überzogen findet, kann sich ja mal eine echte Aufnahme eines echten… -
jonnyhill
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
hallo,
Hast du die noch? Vg -
R.a.l.f.
Hat das Thema Tama Gong Bass Drum-Kessel, Concert Tom, 18“ x 6“ gestartet.ThemaHallo,
aus einer Bastelarbeit habe ich ein Einzelstück über: einen 18“ x 6“ Ahorn- (Maple-) Kessel von Tama.
Es handelt sich um einen abgeschnittenen Rest eines Standtoms aus Tama’s Superstar Classic-Serie.
Der Kessel hatte urprünglich die Maße 18“ x… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Workshop mit Michael Küttner in Ligurien/ Norditalien verfasst.BeitragTolle Aktion, leider habe ich am 6.6. einen Auftritt, insofern passt es für mich nicht. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Prof. Udo Dahmen: Der Architekt der deutschen Schlagzeug-Kultur! verfasst.BeitragLiebe Community,
es gibt einen neuen News-Ticker:
youtu.be/RoKBQuzw0Ek
Diesmal haben wir wieder eine Mischung aus Event-Tipps, Szene-News und neuem Equipment für euch zusammengestellt.
Wir schauen auf einen Workshop-Tag mit André Wenzlitschke und ein… -
haidem
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Mann.....ist ein sehr achönes Set aber leider ein Linkshänder Modell. Passt also nicht für mich...... -
kurosak1
Hat das Thema Jazz-Workshop mit Michael Küttner in Ligurien/ Norditalien gestartet.ThemaWir suchen noch einen (Amateur-) Jazzschlagzeuger für unseren privat organisierten Workshop in Ligurien / Norditalien
Ort: bei Dolcedo, ca. 60 km östlich von Nizza, 10-15 Autominuten zum Meer.
Ist ein traumhaft ruhiges und friedlichess Mini Mini Dorf… -
kurosak1
Hat das Thema Jazz-Workshop mit Michael Küttner in Ligurien/ Norditalien gestartet.ThemaWir suchen noch einen (Amateur-) Jazzschlagzeuger für unseren privat organisierten Workshop in Ligurien / Norditalien
Ort: bei Dolcedo, ca. 60 km östlich von Nizza, 10-15 Autominuten zum Meer.
Ist ein traumhaft ruhiges und friedlichess Mini Mini Dorf… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Die habe ich bereits. Die Clutch habe ich auch schon, aber die clutch von meiner 5000 hat mich genervt, da löste sich leicht die Schraube, das passiert bei der Signature clutch nicht. -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragDie werden teilweise noch viel teurer angeboten und auch verkauft .Wenn man es unbedingt original haben will,nur zu.Für 20Euro gibt es ein Modell mit Flügelschraube,die macht auch ihren Job,aber ist halt nicht Signature.Wenn man bedenkt was für alte…