Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.BeitragDw 9300 feddisch wat anderes brauchste nich -
JoP
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.BeitragNormal messe ich das natürlich nicht mit Wasserwaage, aber mir kam es mit Augenmaß schon recht viel vor, und hab es eben nachgemessen. Auch um es hier präzise beschreiben zu können. ist halt einfach mal eine Rasterung von ca 4cm Unterschied der… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitraghttps://www.facebook.com/MapexDrums aquilis hat seine sig. snare herausgebracht -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.Beitrag[…]
Ich verstehe deinen Wunsch, und aus bereits genannten Gründen kann sich das mit der absolut waagerechten Aufstellung beißen. Wobei ich mich tatsächlich frage, weshalb dir das so wichtig ist, dass du sogar mit der Wasserwaage nachmisst. Wenn wir… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragTamara und Sabina sind doch ein bekanntes Duo im Schlagzeugbereich
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Eierlegende Wollmilchsau von Yamaha? EAD10 ist da. Auch für Android. verfasst.BeitragDito, das ist ziemlich lästig. Hat schon jemand mit einer Unterlage, z.B. ein Filzpad auf dem Gummi, getestet? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas hier ist vermutlich näher am Mainstream. Allerdings wird das auch schon seit zwei Jahren angeboten.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.BeitragMoin
Ich bin da auch bei Pearl. Das Gelenk bei dem 1000er (Gyro Lock) den ich hab, hält bombenfest
Mein Live-Ständer (Tama) ist zwar (vermutlich) nicht für so eine Kirchenglocke ausgelegt, geht aber auch flach und ist gerastert.
Mal bei denen… -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.BeitragIch bin völlig kühl.
Aber warum...?
Warum muss man in einem Thread, der sich sachlich und fachlich mit Schlagzeughardware beschäftigt, einen Kommentar verfassen, in dem man sich über einen anderen Musiker auslässt?
Warum muss man sich überhaupt über…