Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
Lustig, dass du gerade mich zitierst. Du hast völlig recht, der Umkehrschluss wäre natürlich unzutreffend. Profi sein heißt überhaupt nicht, es deshalb besser zu machen.
Mir ging es aber auch nicht darum, hier ne Unterscheidung zu treffen. Die Frage… -
pradafenz
Hat das Thema Tama Stimmschlüssel gestartet.ThemaHallo Ihr Lieben .Ich sammel Tama Stimmschlüssel .Einer fehlt mir noch der TDK10sg .Kann auch im Tausch den TDK10ibl anbieten .
Wäre genial wenn das irgendwie klappen könnte .
Mit freundlichen Grüßen Hardy -
m_tree
Das dürfte auf jeden anspruchsvollen Hörer zutreffen.
Ich finde das aber etwas zu schwarz/weiß-malerisch.
Es gibt auch professionelle Coverbands, die keine besonders guten Performances abliefern. Der/die durchschnittliche Top40-Hörer/in bei Kirmes,… -
burned_destroyer
Die ursprüngliche Frage war auf die GEMA bezogen, oder?
Also ich spiele mit meine Bands fast ausschließlich eigene Musik und auch regelmäßig live. Wir sind tlw. bei dem österreichischen Pendant angemeldet, aufgrund von Förderungen die wir für… -
DC_TWO
Bringt die Diskussion in keiner Richtung voran, aber dennoch:
Danke dir - unterschreibe ich!
-
mc.mod
Doch mich, und ich sehe es ähnlich wie Du. Wir sind Hobbymusiker, aber muss unser Songwriting deshalb schlecht sein? Muss die Performance und die Präsentation schlecht sein, nur weil nicht die wildesten Frickeleien auf die Bühne bringen? Wir… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitragich kann hier noch ganz gut mitlesen weil meine Band den hier genannten Klischees über eigene Mucke nicht im geringsten entspricht...
Ich hab etwa die Hälfte meiner 40 Jahre trommeln mit eigener Musik und die andere mit Covermusik verbracht. Die eigene… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.BeitragDie Diskussion hier verläuft ja gerade etwas eigenartig.
Das liest sich ja so, als ob so mancher hier sich danach richtet, was das Publikum hören will, hauptsache er darf trommeln.
Geht’s euch ums musikmachen oder ums Geld??
Wenn ich als Zuschauer in ein… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag🤣🤣🤣 -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Mapex Saturn III Blue Sparkle verfasst.BeitragOK, Danke und verstanden...
Zustand: Gut bis sehr gut
Standort: Kaiserslautern
Gruß
Ralf