Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.Beitragspargelimschnee: Vielen Dank für Deinen Kommentar! „Schade, dass er so schnell vorbei war“ ist bei einem Podcast von knapp zwei Stunden eines der größeren Komplimente, die man uns machen kann.
Sschön finde ich, welche Erinnerungen Flos Erzählungen bei… -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Oh, cool, so eine hatte ich mal (im Tausch gegen eine HLD588 + Unterrichtsstunden meines Schlagzeuglehrers). Die hat für mich gut funktioniert. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragDie Fotos sind scheinbar von einer finnischen Seite geklaut, die aber leider nicht mehr abrufbar ist. -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.Beitrag[…]
Super, super Beitrag – und schade, dass er so schnell vorbei war!
Ich kam sogar ein wenig ins Schwitzen –oder lag das an den vier Tassen Kaffee während des Vortrags–. Fakt ist, das bei diesem Podcast wieder mal starke Erinnerungen gepusht (weil… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Tama Superstar Vintage Bassdrum 24x14" Super Mahogany verfasst.BeitragUnd schubs! -
Druffnix
Hat das ThemaThema- Biete
-
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragKannte VK nicht und hab mich auch mal gebildet
-
Druffnix
Hat das ThemaThema- Biete
Tach zusammen,
die sind Beifang gewesen, zu meinem Set passen sie nicht. Zustand ist wirklich gut, übliche Patina, aber keine Macken, Fleabites oder Kratzer.
https://www.kleinanzeigen.de/s…intage/3515715254-74-1193
Preisvorstellung 270€,… -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag