Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Jochen oder Jürgen, egal, Hauptsache PUR! 😆 -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Er meint halt Jürgen Zöller, denke ich mal. -
DC_TWO
Ich bin gerade verwirrt und Google hilft mir nicht. Wer ist dieser Mensch? -
Michelin
Sie liegt ja mit 1080 € im Feld der anderen Craviotto Angebote auf KA und Ebay. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Welches Ride zu Zildjian A Satz? verfasst.Beitrag[…]
Ach, verdammt....
So, hatte jetzt zwischenzeitlich beide Rides (das Sabian war auch noch gekommen) mal ans Set gehangen. Ging in dem Fall klanglich und vom Spielgefühl für mich ziemlich klar für das Old-School-Avedis aus.
Mit Rimmel bin ich mir dann… -
Rambazamba
So, jetzt hast du den Salat. Das macht das Becken 30% teurer. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Welches Ride zu Zildjian A Satz? verfasst.BeitragWenn das Teil klingt, dann lass es doch gut sein.
Der Preis liegt unterhalb von Treppendorf, das Foto zeigt offenbar das Exemplar und ist sicher kein Katalogbild.
Man sollte zwischen Ausstellungsware und Gebrauchtware unterscheiden. -
Johnny B Goode
Ahaa! Dann sind das bestimmt deine Fingerabdrücke da drauf...

Aber? Fandste nich' jut?
VG Johnny -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Welches Ride zu Zildjian A Satz? verfasst.BeitragWie ich schon gesagt hab, hingen die als Restposten über längere Zeit im Laden.
Das Ride hatte ich auch schon in den Fingern.
-
Johnny B Goode
So, also das Avedis-Ride ist heute eingetrudelt.
Ist tatsächlich sogar noch ein altes Exemplar (laut Badezimmerwage um die 2500g), wie abgebildet. Angespielt hatte ich es jetzt noch nicht.
Anders als beschrieben bzw. auch ausgepreist ist es…