Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Oh, das ist grauenhaft, das wusste ich nicht und davon will ich mich auch ausdrücklich distanzieren! -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich hab zum Glück sowohl Sonor als auch Yamaha an verschiedenen Orten zum Spielen/Üben/Auftreten…
unabhängig von den Marken ist aber dein Zitat leider belastet und ich würde mir wünschen die Inschrift am Eingang des KZ Buchenwald hier nicht lesen zu… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragJa klar, Jack deJohnette hat sein Leben lang Sonor gespielt, Tod Sucherman ist zurückgekehrt, Stece Smith? Jo-Jo Meyer etc. am Ende egal, ich bin einfach happy, dass ich das spielen darf, wovon ich als Jugendlicher geträumt habe. -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSorry für Offtopic! und weiter gehts auf dem Schnäppchenmarkt. -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragJeff Hamilton Trio am 05. Juni 2026 bei den Hildener Jazztagen in der Stadthalle Hilden (nahe Köln)
Anschließend spielt auch noch die WDR Big Band… ich freu mich schon
-
Akuttrommler
Ist ja in Ordnung, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
Ich bevorzuge halt Yamaha, aus genannten Gründen.
Stage Custom Birch finde ich auch absolut Klasse, für das Geld.
Sound sehr gut, leichte Abstriche bei der Hardware.
PS:
Mit dem Stage Custom… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.BeitragGratulation - für 250 Euro? Ich finde da hast du alles richtig gemacht!
Ich hab auch mal 2 Abende lang ein richtig abgerocktes Export Set aus ca Anfang 90er auf Vordermann gebracht.
Nach viel Reinigen und sehr viel Arbeit mit neuen Fellen und nicht ganz so… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch schrieb ja, die einen sagen so, die anderen so.
Yamaha finde ich auch gut, aber bei mir wurde früh die Begeisterung für Sonor geweckt. -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMichelin
Du wirst mich mit deinen Sets nicht beeindrucken können, ganz sicher.
Der Verkäufer meines Vertrauens hat mir 1986 ein Pearl Export verkauft, das war im Budget
und mein Shellset wird heute noch bei mir in der Gegend gespielt, das war wirklich ok,… -
Niles
ich hatte auch große Probleme mit der Hardware (Tomhalter, Beckenständer, Snare-Throwoff - alles problematisch) und würde deshalb von einem Force 3000 abraten. Ich würde für vergleichbar druckvolle Tom-Sounds eher Pearl SBX/BRX oder Sonor Ascent…