Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nordbeat
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragWolfgang Muthspiel Trio - 23.2. Elbphilharmonie, kleiner Saal . - Wolfgang Muthspiel - guitar, Brian Blade - drums, Scott Colley - bass
https://www.youtube.com/watch?…L6YwDDKX7_g&start_radio=1 -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema M-Live B.Beat verfasst.BeitragIm Prinzip scheint das wie Ableton live zu sein, nur in Hardware.
Man kann damit eine komplette Show erstellen. incl. Playback, Lichtshow und Midisteuerung.
Den Preis finde ich vollkommen ok.
Für einfache Klicktracks vielleicht ertwas oversizest.
Das geht… -
Seakelver53
Hat eine Antwort im Thema DrumPi verfasst.Beitrag[…]
Danke für das Video, ich habe den YouTube-Kanal abonniert. -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNachdem manch Halbwissender meint in mir einen Troll zu sehen, und freie Meinungsäußerung mit Hass verwechselt wird, beglücken uns wieder andere auch mit pauschalen Aussagen zu Schnäppchen.
Es scheint mit dem Forum abwärts zu gehen.
Zurück zum Sinn des… -
SonorMuseum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHier findet ihr einige Angaben zu den Produktionsorten. (Quelle: Firma Sonor)
https://www.sonormuseum.de/index.php/serientafel/ -
c_g_ramone
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEin Bassdrum-Bein ist auch nicht mehr original. Eins ist S-Class, das andere Sonic. -
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragDeep Purple 24.06.2026 im Sparkassenpark Mönchengladbach. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.Beitrag[…]
Haha. Lustig wenn man zufällig über eigene alte Beiträge stolpert. Heute würde ich es nicht mehr wegschmeissen wollen. Aber weiterhin auch nicht behalten. 😀
Wie hat das Teil in den letzten elf Jahren sein Dasein gefristet? -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Laut Sonor-Museum wurden das S-Class Maple und das erste S-Class Pro mit chinesischen Kesseln gebaut... Ist das dann noch "Made in Germany"? Ist vielleicht nicht so einfach zu trennen, wenn Sonor da in Deutschland nur noch die Endmontage chinesischer… -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.Beitrag[…]
Das sieht auf den Fotos wirklich eher improvisiert aus, als dass es den Eindruck macht, dass das eine intendierte Konstruktion sein könnte. Vielleicht könnten da Detail-Fotos genauere Anhaltspunkte geben. Die Biegungen im Drahtbügel erscheinen mir…