Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MAxF
Hat eine Antwort im Thema SONOR Teardrop / Baujahr ???? Wer kann mir helfen? Eure Einschätzungen verfasst.Beitrag[…]
Hätte da noch ne Frage dazu:
Ich muss dann aber die genauen Maße für die gefräste Nut angeben, oder?
Wie tief und breit ist denn die Nut bei den Teardrop-Spannreifen? -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.Beitrag[…]
Hahaha.
Äh, sehr gut, aber auch.... äh anstrengend zu zu hören,
Dann sind's ja gut, dass jetzt alle Katzen auf dem Tisch liegen.
Ich wünsche euch viel Erfolg.
[…]
Aber schaut,dass ihr vielleicht andere Sachen zur Wiedererkennung am Start habt.
Z.B. Flyer… -
mos_eisley
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragHat jemand Erfahrung mit Paypal und wenn man reingelegt wurde?
Wie stehen die Chancen gegen Paypal, wenn Identitätsmissbrauch, Betrug nachgewiesen wurden, Strafanzeige gestellt wurde und man keine Ware erhalten hat? Das Gesetz sollte doch höher stehen… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragFreut mich!
Meine Testversion wird seit Druck als Fidget, am Schreibtisch genutzt und noch ist keine Ermüdung sichtbar
-
st_b
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preisupdate:
Hi Hat: 230 €
Ride: 280 € -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Porter&Davies Erfahrungen? verfasst.Beitrag[…]
Es ist natürlich immer eine Geschmacksache, aber je mehr Signale zu mischen sind, um so eher kommt es halt dazu das sich vieles überlagert.
Da macht es durchaus Sinn ein wenig im Frequenzbereich (und ggfs Panning) aufzuräumen.
Ich habe Anfang 2000 ne… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Porter&Davies Erfahrungen? verfasst.Beitrag[…]
Genau so war es gemeint
Das der Wandler das überträgt nehme ich wohl an.
Es ging mir eher darum ob du auch alle "Informationen" auf dem Wandler spüren möchtest oder lieber nur die für dich relevanten -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Mein Schlagzeugbuch für Anfänger verfasst.Beitrag[…]
Habe es jetzt erst entdeckt: Schade, 69,- Für das Gesamtpaket (mit den playalongs) ist für mich viel zu teuer...sorry -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.Beitrag[…]
Beim Gig werde ich es erst in ein paar Wochen ausprobieren, aber "trocken" gefällt mir die Lösung SEHR gut, vielen Dank! Im Betrieb wird sich dann auch zeigen, wie labil der Hebelpunkt ist. So bin ich aber erstmal sehr glücklich
-
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Einzeln oder als Set verkaufen verfasst.BeitragDanke schon einmal für eure Antworten!
Zum Glück kann ich mir Zeit lassen, da die Teile unbenutzt in der Tasche im Regal liegen.