Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 6 Rides - Blindverkostung verfasst.Beitragpuh, schwer!!
ich rate mal....
1-Paiste 505 Heavy Ride 22"
2-Paiste 2000 Ride 20"
3-Paiste Sign. Power Ride 20"
4-Meinl Marathon
5-Anatolian
6-Paiste Power Ride SR 20"
morgen würde ich vermutlich anders entscheiden
wirklich sehr schwer, da auch nicht alle… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragJetzt auch mein SLP- Bubinga -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Konfigurationen verfasst.BeitragIch habe seit langem weder einen privaten Proberaum, noch einen Band-Proberaum. Üben/Spielen am Drumset geht nur an den Wochenenden bei meinem Arbeitgeber. Dementsprechend ist meine persönliche Perspektive etwas anders bzw. hat den Fokus auf eher… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.BeitragIch habe das schon gehabt und bereue es nicht. Hat zwar auch nicht den großen Durchbruch gebracht
dafür aber viel Spaß und Freude. Das steht für mich ohnehin im Vordergrund, da ich damit nicht meinen Lebensunterhalt verdienen muss.
Ich glaube mit großem… -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Konfigurationen verfasst.BeitragIch spiele sowohl im Proberaum als auch zuhause ein 4-piece-Set - Bassdrum, 1 Racktom, 1 Floortom, 14" Snare; 1 Crash links, 1 rechts, das Ride zwischen Floor- und Racktom. Die Konfiguration ist grundsätzlich die gleiche, nur die Kesseldimensionen… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Konfigurationen verfasst.Beitrag[…]
Interessantes Setup. Wie bist Du dazu gekommen? -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Konfigurationen verfasst.Beitrag[…]
Konnte ich letztes Wochenende begutachten 👍 -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.BeitragBei mir ebenso: Hängt von einigen Faktoren (Erreichbarkeit Zielgruppe, Fuß in der Tür beim Veranstalter, Logistik zum Spielort) ab .
Aber Tendenz zu ja, da ich mit meiner Band sicher nicht vor so vielen Leuten spielen werde UND nicht auf die Kohle… -
DBDDW
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.Beitrag[…]
Ist mir schon passiert. Und wäre ich damals nicht grad zum Spaß auf nem Festival gewesen, hätte ich dann am Folgetag vor rund 10k pax gespielt. -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema 6 Rides - Blindverkostung verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
nach nur einmal Hören ganz frech:
1. 2000 Ride 20
2. Signature Power Ride 20
3. Anatolian
4. 2000 Power Ride 20
5. 505 Heavy Ride 22
6. Marathon
Wenn ich falsch liege, war der Trommelstock schlecht.
Grüße
Jürgen