Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
FOX
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
Hier nochmal das Sakae, diesmal mit Paiste Crashes
Und ein witziges Detail -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Vorgänger vom Masters -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPaiste Twenty?
Noch nie davon gehört! -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
gimmick
Hat eine Antwort im Thema Rack oder Stativ verfasst.BeitragDu hast auf jeden Fall genügend "Dinge" aufzuhängen, dass sich die Frage nach dem Rack irgendwann alleine aus Neugier stellt. Was wir Außenstehende erstmal nicht wissen: Wie hast Du es bisher gelöst? Also, was auf wie vielen Ständern?
Allgemein macht es… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragHui, das gefällt mir natürlich sehr!
Ein bisschen weine ich dem Set schon nach. Rote Auster macht sich im Bühnenlicht einfach ein bisschen besser als Kalifornisches Blau, das muss ich ehrlich zugeben. -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag[…]
Danke dir! Das interessiert mich jetzt natürlich auch maximal
Ich hab das WING Rack im Dauereinsatz in ganz unterschiedlichen Formationen und kann wirklich eine Empfehlung aussprechen. Wenn man sich in das Bedienkonzept / Routing einmal eingearbeitet… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Rack oder Stativ verfasst.BeitragSowohl als auch, Live mit Dreibeinen, maximal vier an der Zahl und ein paar Beckenarmen mit Klammern am Stativ, im Proberaum Gerüstbau. Dort weiß ich es zu schätzen, dass ich untenrum mehr Freiheit habe und die Toms frei positionieren kann. Ab mehr… -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Rack oder Stativ verfasst.BeitragZu Beginn meines Drummerlebens vor über 20 Jahren musste es unbedingt ein DR-80 sein. Damals mussten es ja auch 5 Toms sein. Theoretisch hat man durch die festen Klammern am Rack und Memory Locks an den Armen und immer schnell den gleichen Aufbau… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag[…]
Einfach mal so nebenbei! während dem Galopp auf dem Pferd, ein Kind zur Welt gebracht.
Es gibt Behringer-Innovationen, da bleibt mir die Luft weg. Sagenhaft!