Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Higher Ground verfasst.BeitragDanke fürs Posten, ich wusste bis eben nicht, dass RHCP Stevie Wonder gecovert haben
Wie viele Konzerte spielt ihr im Jahr? Habt ihr ne feste Technik-Crew? So ne Videowand muss ja nicht nur bezahlt, sondern auch geschleppt, aufgebaut und bedient werden.… -
mc.mod
Hat das ThemaThema- Suche
Ich suche eine 22"-Bassdrum Sonor s-classix oder ein ganzes Set mit einer 22" BD in "black glass glitter". -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema SQ1 Bassdrum - besonders oder nicht? verfasst.BeitragCool! Spielst Du die Trommeln auch oder hast Du sie nur im Regal? -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema SQ1 Bassdrum - besonders oder nicht? verfasst.BeitragDie 20x16 BD passt auf den Zentimeter genau rein. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragJa, klingt auch cool youtu.be/pfausKTqxS4 -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
ich hab nen 28er wuhan china. das ding ist ein beast. zwar sehr träge aber trotzdem geil im klang -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Trixon Drums: Deutsche Innovation & Kult-Sound – Ingo Winterberg im Deep Dive verfasst.BeitragIn Folge 137 des Schlagabtausch Podcasts steht eine der ungewöhnlichsten Marken der Schlagzeuggeschichte im Mittelpunkt: Trixon Drums. Zu Gast ist mit Ingo Winterberg der Experte zu Trixon Drums. Ingo beschäftigt sich seit vielen Jahren als Fan,… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDas stimmt wohl. Ich habe das durch eine 22“ Beckentasche gelöst, die ich in die Gongtasche hineinlege. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Gongtaschen haben nur leider den Nachteil, keine Unterteilung im Inneren zu besitzen für weitere Becken.
Ich glaube, solche Monster wären bei mir eher Sammelobjekte ohne regelmäßige Anwendung. Vielleicht als Wandschmuck im Wohnzimmer?