Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragTamaha war schon mal. Aber wie wäre es mal mit Pearxon oder Gredw oder Slingerdwig? -
gimmick
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDa hätte ich ja eher auf Tamaha gewettet. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragUnd wenn sie 2030 letztlich mit Yamaha Fusionieren wird es ein Zungenbrecher bzw. eine Rechtschreibprüfung. -
bassdriver71
Hat eine Antwort im Thema Welche Beckenmuttern für E-Cymbals verfasst.Beitrag[…]
Ja,die kenn ich auch.
Hab eine ,glaub mit dem Cy-5,zugeschickt bekommen.....
Ne,ich meine die Runden -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Frisch von der Werkbank - Sonor Champion verfasst.Beitrag[…]
Das ist massives Understatement.
Es ist seit Jahren eine Wonne zu sehen und bestaunen wie beeindruckend Du Drumsets aufhübschst.
Respekt! -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Frisch von der Werkbank - Sonor Champion verfasst.BeitragWas für einen Lack/Farbe eignet sich da? -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Frisch von der Werkbank - Sonor Champion verfasst.Beitrag[…]
Wenn ich das FT noch höher einstelle, wird es eine 18“-BD. Nein, Champions sind Shellsets, die gingen immer mit 22“ über die Theke.
[…]
Die Champions waren foliert, nicht lackiert. Eine graue Folie gab es nicht. Ich habe aber die originale Folie in… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hallöle,
der 3000er ist noch aus der alten Zeit, wo die Füße noch fest waren.
Grüße
Jürgen -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Frisch von der Werkbank - Sonor Champion verfasst.BeitragIst die Lackierung original oder neu? -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragEs sowieso völliger Quatsch, da die neue Marke Sonex heissen wird.😉🤪