Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Zunge
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.Beitrag[…]
Das war eigentlich mal mitunter das Schöne am Internet und ein spannender Zeitvertreib, sich so auszutauschen, bevor jeder Klick auf seine Kommerzialisierbarkeit reduziert wurde. Zum heulen, was die Menschheit daraus gemacht hat. Ich hatte fast… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema SSL UF8/UC1 verfasst.Beitrag[…]
Bei Thomann erwähnt ein Rezensent des UF8 folgendes:
gleich nach dem Auspacken kam die Ernüchterung: SSL haben bei den Fader und Poti-Knöpfen deutlich gespart. Billigste Plastikvariante, zudem auch noch wackelig. Wer schon mal an SSL Pulten saß,… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema SSL UF8/UC1 verfasst.BeitragP.s.: Softube macht vermutlich mehr Sinn!
Ich habe sowohl die SSL Plugins als auch viele von Softube. Softube hat ein breiteres Angebot. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema SSL UF8/UC1 verfasst.BeitragMein Kollege hat davon was. Hardware: sehr gute Qualität.
Ansonsten: Soweit ich ihn verstanden habe: SSL hat eigenes Protokoll und das von Mackie. Allgemeines Midi Protokoll eher nicht. Mackie Protokolle sind immer Mist!
Anwendung auf alle VSTs, die man… -
Matzdrums
Hat das Thema SSL UF8/UC1 gestartet.ThemaGuten Tag,
Seit gefühlten Jahren schleiche ich um diese beiden Controller herum, hat die hier jemand im Gebrauch und kann etwas dazu mitteilen? -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.Beitrag[…]
Klaro Timo! Ich mags halt sehr gerne, wenn Menschen Freude empfinden –
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.Beitrag[…]
Da muss ich jetzt doch mal ne Lanze für Michelin brechen. Man hat ihm ja diesen Faden nahegelegt, um nicht immer Sammlerstücke zu astronomischen Preisen in anderen Ebay- oder gar Schnäppchenthreads zu posten. Wenn hier also wirklich Sachen wie… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragDie meisten Songs, wo mehr oder weniger "berühmte" Drums drin vorkommen, die mag ich nicht nur wegen den Drums oder diesem einen Groove oder so. Ich höre ungern sowie selten Musik, wo mir das Gesamtkonzept nicht gefällt und plötzlich ist da ein… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.Beitrag[…]
Whaaaaaat? Dann hat das Gespräch bei Dir ja so einiges in Gang gebracht! -
spargelimschnee
Tatsächlich, wenn man wollte, konnte man bemerken, es war noch früh am Morgen
– Na und…? Ich habe übrigens mit dem Zählen begonnen…