Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Marcus
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Neuer Preis: 149,- €
inkl. Versand für Forumsmitglieder -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragEr ist Straßenmusiker in Paris. Eines Tages hat er seine Oma auf dem Land besucht. Er hat sich beklagt, dass die Leute ihm nicht zuhören würden. Die Oma hat dann vorgeschlagen, er solle doch mal für ihre Kühe singen. Direkt beim ersten Mal gab es… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Cool.
Das mag ich mir momentan nicht mit Death Metal oder Industrial vorstellen...
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragOh, wie cool hier das Avatar-Bild und der Text zusammenpassen....

-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag[…]
Hallo,
ja, so ähnlich empfand ich das eigentlich auch.
Pick Withers empfand ich elegant trommelnd, irgendwie nicht viel und vor allem nicht zu viele laute Schläge, aber die wenigen richtig und präzise, sodass alles scheinbar mühelos groovt.
Du hast das… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas weiß ich doch alles.... -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragNur ganz nebenbei, fernab von Diskussionen über Begrifflichkeiten wie klassisch, vintage oder was auch immer, mein Senf zu Dire Straits:
Auch ich fand Terry Williams für die Band grundsätzlich fehlbesetzt.
Pick Withers ist ein swingender funky Drummer, das… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag[…]
Grundsätzlich nicht. Allerdings sinkt das Niveau erheblich, wenn Falschaussagen und auch einfach nur leicht irreführende Aussagen unkommentiert bleiben.
Mit Kritik umzugehen ist schwierig und man ist immer gut damit beraten, die Kritik für sich zu… -
Burkie
So war es nicht gemeint.
Der Bandleader wird sich schon was dabei gedacht haben, ausgerechnet Terry Willliams für seine berühmte Live-Band zu verpflichten.
Vielleicht wollte Knopfler einfach so einen "typischen" (um nicht zu sagen "klassischen")… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragHat nix mit der Eingansfrage zu tun, aber hier geht mir im Umgang miteinander einiges auf den Sack.
Jeder darf ein Thema erstellen, sei es auch noch so albern.
Jeder darf seinen Senf dazu schreiben, sei er auch noch so sinnfrei.
Bei so belanglosen…