Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Ein Blick hinter die Kulissen [ 21.5.26 ] verfasst.Beitrag[…]
Ich habe zu danken
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr persönlich Schlagzeugnoten - Privat und/oder als Lehrer verfasst.Beitrag[…]
Wenn Du Noten automatisch schreiben willst, brauchst Du ja einen "Kreativinput": Also Du wirfst Deinem Generator, Audio oder Noten zum Fraß vor, die er dann automatisch und editierbar in ein Format z.B. Midi umsetzt, was ich dann eben in eine… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Das kann man so sehen. Mir geht es darum, dass diese systematische Fehlverhalten nicht relativiert wird mit Argumenten zur vermeintlich fehlenden Repräsentanz der Stichprobe etc. Der Bericht von Report hat da schon einige bemerkenswerte Schicksale in… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragJe nach Zustand sollten 700-800 möglich sein, mit Ständer 50 mehr. Die Re-issue bekommt man mit Glück für 900, hat dann allerdings Gussspannreifen. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Aufs recht haben. 😀
scnr -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr persönlich Schlagzeugnoten - Privat und/oder als Lehrer verfasst.BeitragJa, kenne ich. Aber das ist auch eine von den diversen Apps und nicht mein Konzept. Aber auch jeden Fall auch gut! -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Gr. Event ala´Rockin 1000 verfasst.BeitragHallo,
obwohl ich in Hörweite hause, ist mir der Aufwand zu hoch. Da bin ich zu alt für.
Angucken tue ich mir das dann im Fernsehen auf dem Chaiselong.
Viel Spaß!
Grüße
Jürgen -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHallo,
das Problem ist zur Zeit die allgrmeine Kaufzurückhaltung.
Bei diesem Modell kommt hinzu, dass die Reissue-Modelle zusätzlich konkurrieren.
Als Verkäufer würde ich 1100 wollen und als Käufer 500 bevor es jemand anderes tut, 600 einen Tag später… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.Beitrag[…]
...naja, von den Vids her kamen ja genau meine Fragen...und da war für mich das Ergebnis "Raider heiß jetzt Twix by J.Chapin presented from C. Hessler"...aber ich steige trotzdem nochmal tiefer ein....Danke Dir ! -
Drum Bee
Beitrag[…]
NOCH kopiert sie nur! Was denkst du, wie lange es dauert bis sie selbstständig ist? Das ist keine Zukunftsmusik, sondern der nächste Schritt.
Und die KI wird blitzschnell auf Veränderungen, die Menschen vornehmen um nicht verwechselt zu werden,…