Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Daniel S
Hat das Thema Istanbul Mehmet Traditional China 19“ gestartet.ThemaIstanbul Mehmet Traditional China 19“
super Zustand!
180,-
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Daniel S
Hat das ThemaThema- Biete
Da ich eigentlich nur noch die kleine Club Jam Bassdrum spiele, darf das Hipgig wieder gehen.
Das Set besteht aus:
20x8 Bassdrum
10x5 Tom
13x8 Floortom/Snom
Tomhalter
FT-Beine
Protection Racket Tasche für BD
Protection Racket Tasche für Toms
Das Set ist sehr… -
Subrak
Hat eine Antwort im Thema eigene Bassdrum im Proberaum besser hören ? verfasst.BeitragHI
Erstmal Danke an alle für das Feedback.
Ich hatte wohl insgeheim auf einen kleinen einfachen Trick mit großem Effekt gehofft, aber ich nicht ganz überraschend gibt es auch hier keine Abkürzung.
Vorrangig wollte ich auf den Proben nicht auch per IEM… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragUnd zu guter Letzt, mein Natal
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Heute endlich (nach zwei mal nachfragen) gelöscht. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Drum Solo in 7/8 verfasst.Beitrag[…]
Neieiein!!!
Versteht man das Wort Analogie noch im digitalen Zeitalter? 😉
Es gibt schlechte Technik, die sich insbesondere manche Autodidakten erst mühsam wieder abgewöhnen müssen. Vielleicht gibt es analog dazu "schlechten" Aufbau, wo sich… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Drum Solo in 7/8 verfasst.Beitrag[…]
Aber das Tom umkehren wäre evtl. die Lösung, nicht? Sogar naheliegender, dachte ich mir jedenfalls aufgrund deiner Beschreibung.
Oder meintest du nicht das Loch am Tom selbst? -
Mattmatt
Gegenargument: youtube.com/watch?v=2ohOiZRqepY
Ist zwar ein 10er, und vielleicht ist es eine Bad Habit, aber von schlechter Spieltechnik würde ich sicher nicht wagen zu reden
. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Drum Solo in 7/8 verfasst.BeitragFür mich klingt das nach Rack als Lösung. Ich habe selbst bei meinem Keller-Bürokit ein 10er mittig und das sitzt auch nicht perfekt, stört mich aber nicht, ich spiele ja bekanntermaßen nicht so schnell. Ich könnte es außerdem den 3fach Halter… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Drum Solo in 7/8 verfasst.Beitrag12er mittig über der Bassdrum ist schon eher speziell. Wenn ich sehe, wie viele Drummer mit konventionellem Aufbau (=Tomhalter und Rosette, 2 Toms) wirklich virtuos unterwegs waren und sind, könnte man das auch unter "bad habit" einsortieren, wie manch…