Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gelos123
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSchönes 4er Set in der Nähe von Düsseldorf.
Drumcraft Series 8 Birch.
https://www.kleinanzeigen.de/s…12-14-/3288333167-74-1918 -
Drumm.er
Hat das ThemaThema- Suche
Bin auf der Suche nach einem solchen Designer Vierkant Tom Mount.
Wenn jemand einen übrig hat, gerne melden!
-
Two
Hat eine Antwort im Thema Sonor Kompressor Snares verfasst.Beitrag[…]
Mag ja alles sein.
Aber Du wolltest wissen, wie Fränks Kommentar gemeint war und ich habs Dir mitgeteilt. -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Würde auch gegen ein sehr dünnes Crash tauschen -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Jazz Drum Tuning á la Jeff Hamilton verfasst.BeitragHaha, verstehe, was du bezüglich Tunebot angedeutet hattest
Muss ich mir heute Abend mal mit vernünftigen Sound daheim anhören, Handy ist relativ. Und die Tunebot-Angaben lasse ich mangels Gerät dann mal links liegen. -
Two
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragGibt es hier jemanden aus 92421 Bayern - Schwandorf?
Ich würde gerne von jemandem dort ein kleines Ersatzteil für einen E-Roller kaufen (Displayglas), das der Verkäufer nicht versenden möchte.
Passt vermutlich in einen wattierten Umschlag und müsste nach… -
sixstrokeroll
Hat das Thema Jazz Drum Tuning á la Jeff Hamilton gestartet.ThemaDa in diesem Thread Interesse bekundet wurde, möchte ich mit euch hier mein bevorzugtes Tuning für Jazz Combo und Big Band teilen.
Ich orientiere mich dabei so nah wie möglich am aktuellen Tuning von Jeff Hamilton (JH), da es meiner Meinung nach für… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.BeitragEinfach mal nach collapsed rudiments und Claus Hessler
bei Youtube suchen.
fwdrums -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.BeitragVollNormal und SleishMan: Ich kann Euch schon verstehen. Im Podcast wollten wir eher die Gedankenwelt, Hintergründe und Perspektiven hinter dem Thema transportieren, weniger ein „So lernst Du es in 10 Minuten“-Tutorial.
Deshalb könnte das Buch…