Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Welches Ride zu Zildjian A Satz? verfasst.Beitrag[…]
https://musikhausrimmel.de/Zildjian-Avedis-20-Ride-medium
(Wobei da auch wieder Bezeichnung-/Bildersalat sein kann und es sich möglicherweise doch um die aktuelle Charge handelt - aber das sehe ich dann bzw. wollte ich ja eh auch noch mal andere… -
Hochi
Nur keine Geheimniskrämerei, was ist es denn, Link bitte.
-
Johnny B Goode
Ja, die A's und A-Customs unterscheiden sich dann schon nochmal nicht unwesentlich. Die A's sind m.E. etwas musikalischer und vielseitiger, die Customs klarer/glasiger und schneidender.
Hatte zwischenzeitlich auch überlegt, eventuell eher auf die… -
Johnny B Goode
Wobei ich glaube, dass das evtl. gerade noch so hinhauen könnte.
Ich hab' jetzt erstmal noch ein Paiste HH und ein Avedis-Ride gefunden und mal bestellt. Ist beides mit Rückgabe, also weiter erstmal kein Risiko.
VG Johnny -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema ChatGPT Kuriositäten verfasst.BeitragIch war unzufrieden mit meinem Rack Setup und habe Gemini mal gebeten da ein anderes Konzept zu erarbeiten.
Ursprungs-Setup:
Gemini schlägt ein Stealth-Rack-Hybrid Setup vor und stellt das so dar:
Meine Bitte das blanke Hardware Gerüst darzustellen um zu… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Welches Ride zu Zildjian A Satz? verfasst.BeitragDas sind gerade mal 5% Abweichung. Das sollte sich doch durch Biegsamkeit des Materials lösen lassen. Ansonsten sind die Ikea Taschen auch recht groß. -
trommla
In nem 20"-Beckencase ne schlechte Idee
-
Angus67
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für älteren TAMA 1st Chair verfasst.BeitragDanke für die Tipps. Werde ich checken. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragJetzt ist sie gelöscht. -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Welches Ride zu Zildjian A Satz? verfasst.BeitragFür mich ist das 21" Sabian HHX Groove Ride ein wunderbarer Allrounder. Und was ist schon 1" unter Freunden.