Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag[…]
Doch,Umsatz. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragIch hatte mich aus verschiedenen Gründen näher mit dem Thema Psychopathie beschäftigt und mich auch mit einer Psychologin darüber unterhalten. Sie meinte dazu, dass Psychopathen oft gewalttätig und kriminell sind. Und wenn sie das nicht sind, dass… -
Solid
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWarum auch immer, das große Tom ist ein Standtom. Warum der Verkäufer 4 Tomhalter dabei hat, verstehe ich nicht.
Standtombeine wird man bestimmt dafür bekommen. -
radioenrique
Hat das Thema Neu im Forum, suche Digital Cowbell gestartet.ThemaHallo an Alle,
ich habe nach 30jähriger(!!!) Pause wieder mit dem Schlagzeug spielen begonnen. Damals, in jüngeren Tagen auf einen schönen, antiken Pearl.
Vor zwei Monaten dann ein Roland TD-316 mit zusätzlicher Pearl-Hardware gekauft, und ich bin total… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragIch hatte mal eine. Psychopathischen Chef, der uns alle im Griff hatte. Tatsächlich haben wir als Team großartiges erreicht, aber auch einen Preis bezahlt. Gestern hatte ich mich mit einem Kollegen aus der Zeit getroffen und wir waren beide froh, die… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag....ich bin ja gerade mit meinem 1,5 Jahre alten Sohnemann unterwegs.
Sollte mir im Laufe seines Aufwachsens irgendwann zu Ohren kommen, dass so ein - und ich sage es nochmal - Psychopath in der Nähe meines Kindes sein Unwesen treibt (muss ja nichtmal… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDa fehlt halt das 16er und es gibt keine Standtoms, noch dazu ist die Marke weniger präsent als Tama u.a.
Davon abgesehen kann es natürlich ein tolles Set sein. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Weil der Mensch ein soziales Herdentier ist und diese Mär vom erfolgreichen, rücksichtslosen "Ellenbogentypen" mitverantwortlich dafür ist, dass wir gerade kulturell dabei sind, 80 Jahre Frieden und Freiheit in einem überwiegenden Teil der Welt zu… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Overhead-Aufstellung + Mixdown (neues Tutorial-Video inkl. deutscher Übersetzung) verfasst.BeitragHier nun das Tutorial-Video. Mir war es ein Bedürfnis, mal was über dieses Thema zu erzählen.
youtu.be/5ywVhHBX36g?si=lZXlk6TtaaMdYVNs
Ist mein erstes Video, das es auf über 10 Minuten Länge geschafft hat. Habe aber auch keine Notwendigkeit gesehen, das… -
Solid
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIst aber ein sehr gutes Set. Habe ich damals angespielt und war sehr überrascht. Steht ja noch VB. Die lange „Standzeit“ wäre dann doch eine gute Verhandlungsbasis.