Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Kann mir jemand helfen bei meinem Setup: TD-27 => Macbook mit EZD3 und REAPER ?? Es kommen keine MIDI-Signale mehr an ... verfasst.BeitragHi
Ich benutze keine E-Drum-Setups, deshalb nur ganz allgemein…
Mit der Backup-Funktion deines Macs kannst du ja zu einem Zeitpunkt vor deinen Änderungen zurückgehen. Wenn das Problem rechnerseitig besteht könnte das helfen.
Viel Erfolg.
PS
Noch allgemeiner:… -
Dubi
ThemaEs wäre prima, wenn sich jemand erbarmen würde und mir per Videocall / Telefonseelsorge / evtl. vor Ort in Aalen helfen kann.
Ich habe irgendwie Mist gebaut und weiß nicht mehr wie !
Mein Setup funktionierte tadellos 1 1/4 Jahre lang. Auch meine Anbindung… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.Beitrag[…]
Ich weiss ja nicht wie ihr arbeitet, aber in meinen Kapellen steht der Monitormix schon wenn wir den Proberaum verlassen.
In der Regel brauchen wir 30s bis 2 Minuten für den Monitorcheck dann noch vor Ort.
Das beschränkt sich meist auf die… -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Ein Blick hinter die Kulissen [ 21.5.26 ] verfasst.Beitrag[…]
Manchmal ist es wie verhext! Danke dir vielmals
-
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHallo, kenne mich mit Drumcraft Sets überhaupt nicht aus, aber auf Bild 14 steht auf dem Badge eindeutig "Serie 8"
Gruß Ralf -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Schönes Set, 8/10/12/14/16 finde ich klasse. Der Hocker ist super (habe ich selbst zu Hause). -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Imho ist das keine Serie 8. Die gab es nur im mattschwarzen sog. Electric Black-Finish und mit mattierter Kesselhardware. Das hier angebotene dürfte aus der Serie 6 sein, damit ist es mE kein Schnäppchen. Trotzdem ein gutes Set, wenn jemand kein… -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragIch finde eh nicht, dass der Preis nicht fair ist oder so.
Aber zum einen find ich das gar nicht so toll, meinen In-Ear Mix selber zu machen. Ich hab genug anderes zu tun beim Gig und da muss ich nicht unbedingt auch noch den Job vom Tontechniker machen.… -
SquEaler
Hat eine Antwort im Thema Gr. Event ala´Rockin 1000 verfasst.Beitrag[…]
Made my day! 😂 -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragKönnen wir das nicht abkürzen, anstatt Studien zu zerpflücken?
Denn:
[…]
Eigentlich ist doch egal wieviele und mit welcher Gesinnung wo sagen, dass ihnen gegenüber Macht missbraucht wurde. Wenn auch nur eine/r sagt, dass es/ihr so erging wie dem Trommler…