Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Wer baut die meinl cymbals verfasst.BeitragHach wie die Zeit vergeht . . .
1x zurückblättern bitte
War zwar "damals" nur Spekulatius, war aber wohl richtig. Also mit gefunden hat das nicht viel zu tun, eher (einen alten Fred) wiederentdeckt.
-
cornibu
Hat eine Antwort im Thema Fußtechnik verfasst.BeitragUnabhängig von der Lehrer- Diskussion ....
Ich finde die Videos von Drumeo klasse. Wenn man dafür bezahlt, gibt es noch ein paar modernere. Hier Links auf Videos für Doubles auf der Kick. Für mich hat das meine Kick-Singles auch erheblich voran gebracht.
… -
SquEaler
Hat eine Antwort im Thema Fußtechnik verfasst.Beitrag[…]
Kann man ihn überhaupt davon abhalten?
-
Seven
Hat eine Antwort im Thema eigene Bassdrum im Proberaum besser hören ? verfasst.Beitrag[…]
Und ich will es nicht mehr missen. P&D und Fischer Shaker sind meiner Meinung nach Welten auseinander. Aber 1500 Euro würde ich auch nicht zahlen. Das ist es dann doch nicht wert. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Wer baut die meinl cymbals verfasst.BeitragVermutete man doch eigentlich, dass die da wen zum Gergesteln haben. Welch findiger Laden... -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Wer baut die meinl cymbals verfasst.Beitragsorry dass ich das thema wieder auferstehen lasse aber ich hab den Hersteller gefunden wo die meinl becken gergestelt werden. Undzwar hier
http://amisoscymbals.com/
also baut amisos die becken von meinl -
trommla
Hat eine Antwort im Thema eigene Bassdrum im Proberaum besser hören ? verfasst.Beitrag[…]
Dazu hat dir nils ein paar gute Tipps gegeben, die ganz ohne Abnahme auskommen, und die dir helfen könnten, der Ursache fehlender akustischer Rückmeldung auf den Grund zu gehen. Ich möchte mal behaupten, wenn die restliche Band nicht schmerzhaft… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Fußtechnik verfasst.BeitragIch empfehle dir auch, zu einem Lehrer zu gehen. Ich müsste mir auch erstmal einen Eindruck von deinem spielerischen Stand und deiner Problematik machen, bevor ich dir helfen kann.
[…]
In diese Richtung würde es bei mir auch gehen. Heel-Up ist für die… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema 6 Rides - Blindverkostung - revealed verfasst.BeitragMahlzeit!
Wie immer: wenn es um die Wurst geht, traut sich keiner.
Gerade vor ein paar Tagen konnte ich auch Ahorn nicht von Buche unterscheiden und habe es direkt mal falsch herum geraten.
Hier bin ich froh, wenigstens das Messing gehört zu haben.
Ansonsten… -
Subrak
Hat eine Antwort im Thema eigene Bassdrum im Proberaum besser hören ? verfasst.BeitragWir sind nicht laut, bzw. der Treiber für die Lautstärke wäre wenn ich.
Wenn ich die Bassdrum nicht gut höre spiele ich sie lauter, das will ich eben nicht um entspannter zu spielen und eben auch um die Lautstärke im Griff zu halten.