Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niop
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.BeitragIch bin heute 2,5 h Auto gefahren und habe mir dabei dieses Video 3 mal angehört!
(Ich habe es vorher schon 2 mal angeschaut).
Ich muss sagen: bei mir funktioniert es auch ohne den verrückten optischen Reiz. Selten soviel Spaß gehabt beim Zuhören!
Der… -
AleKnue
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.BeitragWenn man schon von Dennis ... ich hab da was gebastelt in Thread liest ... au ja ACD stellt was vor.
Wie immer grosse Klasse was da aus der Manufaktur kommt - würd mich auch interessieren wie sich die verhält unterm Stick und was alles geht damit.
Tbh -… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.Beitrag[…]
Bin mir auch gar nicht sicher, ob die Künstler Partymucke im Sinn hatten...
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.BeitragFällt für mich in die gleiche Kategorie wie modernes Tanztheater, wo sich Menschen zu seltsamen Klängen auf dem Boden herum wälzen.
Jedem das Seine, aber ich kann damit absolut nichts anfangen. Gruselig. -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.BeitragBestimmt sind die zwei irgendwie toll, aber könnte ich dazu feiern?
Nö. -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ich bin ja echt eher ein lieber Typ und möchte es hier aber doch nochmals härter formulieren:
Michelin zeigt in diesem Thread, aber auch sonst, dass er wirklich nicht so viel Ahnung von der Materie hat und das nervt mich insofern, weil wenn dagegen… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragAlso zusammenfassend ist es ein Sammlerstück, weil niemand so etwas spielen oder gar auf der Bühne haben will
-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.BeitragBoah. Weirrrrrrddddd!!! Anfangs war ich schon kurz vorm wieder abschalten, aber dann bemerkte ich, dass das nicht nur gruseliger Scheiß is. Die können schon was.
Rick Beatos Video hab ich mir dann auch noch angeschaut.
Echt nicht meins, und einen ganzen… -
Frosch
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.BeitragBin ganz hin und weg !!!! Wenn das Teil auch nur annähernd so geil klingt wie es aussieht beginne ich schon mal darauf zu sparen.
Ganz grosses Kompliment !!!