Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
[…]
[…]
Komm mal wieder runter, Junge
Ich weiß nicht, was dich getriggert hat, aber in keinem der Punkte hab ich was von dem behauptet, was du unterstellst.
Ich schrieb ja, dass einige Aussagen provokativ formuliert sind. Aber mir ist völlig egal, was… -
TripHops
Wie du Spaß definierst ist allein dein persönlicher Geschmack. Ich hab z. B. keinen Spaß daran, anderen Musikern öffentlich zu erklären, warum die meiner Meinung nach nix taugen. Wer immer Musik machen will, der soll das einfach tun. Egal, mit… -
Martin0815
Ganz ehrlich und völlig unpolemisch ist das für mich unbedeutend, mir ging es ja um den gefühlten Freiheitsgrad.
[…]
Da stimme ich absolut zu. Deshalb frage ich mich auch ob ein Satz wie "Das ist nicht verboten, da wir glücklicherweise in einem… -
trommla
Wenn es dich beruhigt, ich lebe immer noch lieber hier als in vielen, vielen anderen Ländern. Allerdings hat die Bereitschaft, sich mit verschiedenen Meinungen wertfrei zu befassen oder sie wenigstens gelten zu lassen, in den letzten 50 Jahren… -
Martin0815
Meinst Du das wirklich so? Nach meinem Eindruck ist unser Land deutlich mehr als nur ein "halbwegs freies". -
odd-meter1701
Hat das ThemaThema- Biete
Ich verkaufe einen schön erhaltenen Galgenbeckenständer von Sonor.
Beim großen T 89 Euro, bei mir inkl. Versand 45 Euro -
odd-meter1701
Liebe Leute,
ich verkaufe einen trotz einfacher Ausführung stabilen Doppeltomständer an Yamaha inkl. einem Tomhalter. Es ist eine ältere Serie, der Ständer ist aber gepflegt und noch gut erhalten.
Neu kosten - allerdings mit Doppelstreben - solche Teile… -
odd-meter1701
Liebe Leute, ich muss reduzieren.
Aus meinem Fundus kommt die - relativ - leichte Yamaha-Hardware der 700-er Serie zum Verkauf mit sehr geringen Gebrauchsspuren.
Ihr seht das Modell, dann den T-Preis und dann meinen Preis. Sehr gerne Verkauf als Set, dann… -
trommla
Achtung: ich formuliere stellenweise bewusst provokativ, und diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich ein sozialverträglicher Typ bin, der Musik aus Leidenschaft macht, nicht aus Geltungsbedürfnis.
Die obige Aussage habe ich nie verstanden bzw.… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragVielleicht kein Superschnapper, aber ein gutes Set in schöner Farbe.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios