Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten, Infos & Probleme mit Kleinanzeigen verfasst.BeitragKleinanzeigen erfährt immer wieder Updates, nach denen dann bestimmte Sachen fehlen. Aktuell sehe ich meine gefolgten Profile nicht mehr. Das war immer ein Tab unter Favoriten. Seit einiger Zeit ist der einfach weg. Die gefolgten Profile gibt es aber… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Frank Beard von ZZ Top shuffelt jetzt im Himmel verfasst.BeitragRIP legend -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Frank Beard von ZZ Top shuffelt jetzt im Himmel verfasst.BeitragLatent unterschätzter Schlagzeuger
R.I.P. Frank -
trommla
Hat das Thema Frank Beard von ZZ Top shuffelt jetzt im Himmel gestartet.ThemaDer ungekrönte König des Texas Shuffle ist in die ewigen Jagdgründe gegangen.
R.I.P. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Remo Felle: Qualität??? verfasst.BeitragIch spiele Remo und Evans gemischt. Oben wie unten. Halt wie ich es brauche. Ich gehöre zu denen, die ihre Felle sehr lange drauflassen.
Sind die hier aufgezählten Totalausfälle nur Zufall? Oder gehen die Hersteller einfach davon aus, dass die Felle… -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten, Infos & Probleme mit Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Nein, aber eine 2Faktor hilft da. -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten, Infos & Probleme mit Kleinanzeigen verfasst.BeitragAuf Bewertungen würde ich mich so oder so nicht stützen. Ich hatte einen uralten Account und durchgehend
sehr positive Bewertungen. Von einem Tag auf den anderen war ich dann aber augenscheinlich der schlimmste Kleinanzeigen-nutzer aller Zeiten.
Obwohl ich… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten, Infos & Probleme mit Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Das Problem ist, dass Betrüger sich in bestehende, gestohlene Accounts einloggen. Da nützt die ganze Bewerterei nichts. -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragHm, okay, aber binär und ternär ist für mich keine Stilfrage, sondern einfach ne völlig andere Welt, man kann mit den beiden Welten ja spielen und auch kontrastreich hin und her springen, insbesondere aber konsequent die vorgegebene Stilistik zu… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Welche Felle für SONOR Phonic (Buche) ? verfasst.BeitragHabe auf den Signature, die ja ähnlich konstruiert sind, Emperor als Schlagfell und Ambassador als Resonanzfell. Damit komme ich gut klar.