Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.Beitrag[…]
Das mit dem "easy" ist nicht von mir. War auch eher ironisch gemeint.
In dem Video wird einem ja gesagt, dass das super leicht ist. Ich bin mir allerdings nicht mehr ganz so sicher, ob es um die Methode der Dämpfung geht oder um diesen… -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMoe Jorello
Ich hab mir die UFIP Natural nach deinem spannenden Bericht vom Werksbesuch auch mal online angehört und denke, dass dein schöner Satz sowohl optisch, als auch klanglich genau meine Kragenweite wäre…

Herzlichen Glückwunsch! -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag10" Splash -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Tausche
Hat denn Keiner ein Crash im Tausch mit einer schönen Hihat und ner nicen Ride? -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragPerfekter Aufbau
Ist das ne winzige Remote-Hat oder ein Splash? -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDas kleine Schwarze Starclassic mit den roten UFiP Tellern. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas ist wohl wie beim Verhältnis von Lob zu Tadel. Man sollte 5mal öfter erzählen, dass man Gear VERkauft, als dass man was kauft, damit ein ausgewogenes Verhältnis von Käufen zu Verkäufen wahrgenommen wird
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ich hab Spaß am Suchen, Aufhübschen, Antesten und was nicht gefällt wird wieder verkauft. Ich hab tatsächlich gar nicht so viel Zeug, ein paar Snares, zwei Kessel- und Beckensätze und ein wenig Krimskrams. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Glücklicherweise entlarve ich bei solchen Dingen immer meinen Jäger-und-Sammler-Instinkt, der uns aus Urzeiten geblieben ist. Man wusste ja nie, wann man wieder was Essbares findet. Da selbst tolle Phonic-Plus-Snares ziemlich unverdaulich sind,…