Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Einfluss des Winkels der Overheads zu den Becken verfasst.Beitrag -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIst doch schön, dass es doch noch kleine Läden gibt, die nicht unbedingt verkaufen müssen, um zu Überleben
Und auf deren Homepage verkaufen sie sogar Becken mit Rissen am Rand für viel Geld. Scheint ja zu funktionieren -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Wobei ich mir zum gleichen Preis lieber das alte Superstar als die Neuauflage holen würde!
Die shells sind mit Sicherheit bestens „entspannt“ im Laufe der Jahre! -
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragBei den Preisen, die Sie aufrufen (Referenz Kleinanzeigen) wundert es mich nicht, dass die Ware aus den Achtzigern stammt.... -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragHerrlich solche Funde!
Ich hatte so einen Laden in Marktredwitz.
Lauter alte Geräte original verpackt.
Habe mir damals eine Roland R880 (Reverb) und einen Roland MKS70 (incl. Controller) geholt. Einen Roland D550 mit Controller hätte ich auch noch… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ja, als ich da war stapelten sich die Shellsets in der Balustrade oben.
[…]
Das wiederum kann ich nicht bestätigen - damals hatte ich auch nach dem Preis eines Superstar gefragt (vielleicht war es sogar dieses) und es hieß, es koste den damaligen… -
Limi
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragDanke Jörg. -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Einfluss des Winkels der Overheads zu den Becken verfasst.Beitragzu schnell, sorry -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Einfluss des Winkels der Overheads zu den Becken verfasst.Beitrag[…]
Die Durchführung dieses Tests überlasse ich gerne Dir! -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.Beitrag[…]
Solltest du nicht weiterkommen, kann ich dich auch gerne bei der Fehlersuche unterstützen (wohne Nähe Düsseldorf)
Habe sowohl Roland TD-Drum- wie auch Digitalpult Skills