Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.BeitragÜbrigens noch mal zu steilen Low Cuts und schmalbandigen Eingriffen im Bassbereich ... ist in dem Fall 'ne KI-Antwort von Google, aber in wenigen Sekunden hätte ich es jetzt nicht besser zusammenfassen können. Daher fang ich auch nicht an "gemessene… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Wie denn? Um die 300€ haben sie doch bei T gekostet? Wo ist da der Gewinn? -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragVielleicht verkaufen sich die Kompressoren aber auch einfach nur nicht gut, und die sind froh wenn sie sie los sind. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema E-Drums sind wie gemacht für Computer-Anbindung um eben äußerst leistungsstark und komfortabel zu sein ❗ verfasst.BeitragAchso
-
Nick74
Hat eine Antwort im Thema E-Drums sind wie gemacht für Computer-Anbindung um eben äußerst leistungsstark und komfortabel zu sein ❗ verfasst.BeitragNun, mitteilen möchte ich dem E-Drum-Interessenten, daß er besser auf das richtige Pferd setzt. Zu seinem Wohle und eventuell auch zu meinem. Wer den Unteschied der Systeme anzweifelt, kann sich gerne bei mir prsönlich überzeugen. Ich zeige gerne wie… -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragDie lila Snare passt nicht zu den beiden anderen 😉 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema E-Drums sind wie gemacht für Computer-Anbindung um eben äußerst leistungsstark und komfortabel zu sein ❗ verfasst.BeitragWas willst du uns mitteilen, bzw welche Reaktionen möchtest du hier lesen? -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag -
Nick74
ThemaDa immer mehr Wirbel um (DIY-)USB-Expander und Sample-Import (aus VST-Drum-Libraries) gemacht wird:
Die Frage nach e-drums ohne Computer stellt sich meiner Meinung nach für den anspruchsvollen E-Drummer erst gar nicht. Ich meine, wer will schon… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWeil sie nicht mehr einfach zu den vorherigen Listenpteisen zurückkehren können.