Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Ich bräuchte wahrscheinlich 1/4 Jahr um die 1 (Ride?) nach dem Intro zu finden

-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragMoin
[…]
Und per Bank steht auch PP im Buchungszeitraum in nichts mehr nach
Ich erinnere mich an Zeiten, da haben die (vorzugsweise) Sparkassen gut und gerne mal 4-5 Tage auf dem Geld gesessen
[…]
Ganz wichtig der letzte Satz, ... wenn dann was schief… -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragRivkah Ross. Intro spiegelt outro.
youtu.be/X-56xmQSRwg -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Wie soll das gehen bzw. was meinst du? Kennst du einen Versender, der Ware nur gegen Bekanntgabe einer IBAN rausschickt? Der wäre ratzfatz und mit Recht pleite.
Überleg mal: es stehen zigtausende IBAN samt Kontoinhabern frei zugänglich im Netz …
Die… -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWenn einem die Spracherkennung einen Streich spielt …
Wer kennt sie nicht die berühmten „Tamara Rockstar Kits“
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Sehe ich anders. Wer ein bisschen recherchiert, bekommt dann ganz schnell einen Datensatz mit kompletter Adresse und Bankverbindung zusammen. Wenn das mit genügend krimineller Energie mißbraucht wird, kann einen das schon etwas länger… -
Chuck Boom
Wie schon öfter erwähnt: Es kann dabei NICHTS (in Zahlen: 0) passieren. -
JohnDrum
Früher? Lokal eingekauft. Auch wenn es um Gebrauchtware geht!
Hinfahren und bar zahlen. -
Hochi
Äh... ich seh schon, PP hat alles richtig gemacht: die absolute Abhängigkeit - wie bei einer guten Sekte.
Wie ist man eigentlich früher so klargekommen, Zahlung per Geldbrieftaube? -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag
Wow. Bei Rush gibt's eine Setlist für den Soundcheck.
fwdrums