Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitraghallo,
sehr schön, seeehr schön!!!
mfg
ps: eigentlich schau ich mich gerade nach becken um. ...hmmm -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
[…]
Ja, die sind ein wenig anders.
Ich hatte einmal ein 18" Paiste 3000, das habe ich wieder verkauft und mir ein 18" Paiste 2002 besorgt.
-
betsches
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragManchmal sind Trommelbauer ja eher Trommelzusammenbauer aber was du hier am Start hast, ist Trommelbaukunst vom feinsten.
Unglaublich. -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Ja, sorry, ganz billig sind diese Snares leider nicht.
Die im Bild kostet als 5,5er mit 2,3mm Hoops aber noch unter 1000€ und da kostet der Kram aus Asien ja zum Teil sogar mehr.
Es ist halt schon richtig viel Arbeit mit der Kesselherstellung und das… -
split
Hat das Thema Suche: Yamaha Bass Drum Mounting Bracket gestartet.ThemaHat vielleicht jemand sowas über? -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragBruzzi
Da können mir alle so genannten Jubiläums- oder Limited-Snares dieser Welt gestohlen bleiben. DAS ist für mich exquisiter Trommelbau, nicht irgendwelche Glockenbronze-Eimer zu völlig überzogenen Preisen.
Hach, Geld müsste man haben... -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Naja... bei 6000 Jahren spricht man doch schon von prähistorisch oder urzeitlich.
Antike war so 500 v.Ch. bis 500 n.Ch.
Wozu die WasistWas Bücher dich gut sind.
Das Teil gehört ins Museum..wie man den Besuchern die Anbauteilen erklären soll muss man… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag2 Vögel von letzter Woche und heute. Sporthalle und Pub. -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
Ich habe es geliebt… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDie 3000er sind einfach die besseren 2002er
Grüße aus Augsburg