Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.Beitrag[…]
Naja, du kannst bei Kleinanzeigen einfach eine Suche speichern und kriegst jedes Mal rechts oben eine Info, wenn etwas neues kommt, was die Kriterien erfüllt. Bei seltenen Sachen ist das einfach praktischer.
Ich hab dir mal einen Screenshot gemacht,… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.BeitragZB Suchauftrag bei eBay oder KA. -
Andi WTF
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.BeitragSECOND BEAT Nr.2 ist da
Möchte Euch hier mein nächstes, fertiges Projekt vorstellen:
14x5" ITALIAN SNARILLION Snare
Ausgang war bei diesem Projekt ein Snarekessel von Tamburo aus der "Studio" Serie (ich glaube ein Maple/Birch Mischkessel)
Hier habe ich mich… -
Pessimist666
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragUnd so klingt das dann im musikalischen Kontext. Lieb den Song:
youtu.be/JaxoTv_z5ks?is=ZRjI2gUIknBSzGoG -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.BeitragKann es sein , dass da was abgefärbt hat ? -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.Beitrag[…]
Moment: Suchauftrag ?! Das würde mich Dummy jetzt interessieren...gibt es dazu eine "Sendung mit Maus" Folge ? -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Taugt das Teil bei ebay" Thread verfasst.BeitragDenke auch ist Zeitverschwendung. Bei den Becken könnte was dabei sein.... -
Fl0gging
Also bei mir in der Gegend nicht. Da gibts nur viele Swingstars und Sonor Champions... -
fwdrums
Das muss sofort in den Schnäppchen-Fred.
Das hat sich geändert. Gescheite Superstars
sind inzwischen deutlich teurer.
fwdrums -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.BeitragHerrlich, was wir hier Flo angerichtet hat. Jetzt kriechen die Leute schon auf dem Bauch vor ihren Plattenregalen herum. 😂 Danke Euch für diesen Austausch!