Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch Podcast – Interviews, Talks & Ticker: Zwischen Musicalbühne und Existenzkrise – Jérôme Lellouche verfasst.BeitragHier der Gearcheck der aktuellen Folge: Ronn Dnnett Res-O-Two Drum Heads
youtu.be/zyDflp6YOtI
Was haltet Ihr den den Fellen? -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.BeitragWow.
Super Leistung.
Vieles wurde schon genannt. Ich wollte mich nur auch als "Pausen-Ablehner" aussprechen. Aus gleicher Motivation..
[…]
Das würde zwar mit Pausen auch funktionieren , finde das aber an der Stelle redundant -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragEr muss bei Rush einspringen,
wenn Anika mal lieber abends
saufen gehen will.
fwdrums -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Yamaha EAD10 oder DSU50 verfasst.BeitragHabe ich die Problemstellung richtig verstanden, dass du die Band auf die Ohren bekommst und das Schlagzeug nur unmikrofoniert hörst? Und bein letzten Gig hast du scheinbar zu laut gespielt, weil das Schlagzeug so für dich nicht präsent genug war?
Dann… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Yamaha EAD10 oder DSU50 verfasst.BeitragJa, deine Frage ist verständlich.
Allerdings für mich nicht nachvollziehbar.
Du möchtest einen besseren Monitorsound, willst dich aber nicht damit beschäftigen.
Du erhoffst dir von so einem Gerät, welches in meinen Augen total überteuert ist, ein besseres… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
…ok, was können wir tun!?
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei AGNER los? verfasst.BeitragMensch, das freut mich tierisch!!!
-
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei AGNER los? verfasst.BeitragDanke Gerald...
Habe eben mit Paul Agner telefoniert...es bahnt sich eine Lösung an...Puh
Paul ist ein echter Ehrenmann! Leider werden so integre Leute immer seltener...