Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Europe Drum Show 2027 verfasst.Beitrag[…]
Genau.
Schöne Trommeln und Becken anschauen
und ab und zu mal draufhauen - alles schön
und gut. Aber massenhaft top Musiker aus
vielen Genres zu sehen und zu hören - das
war für mich der Kick!
Und abends im Sinkkasten noch eine Messeparty
nebst Supergroup… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.BeitragMan weiß ja, dass die Möglichkeiten über den Online-Konfigurator hinausgehen.
Du hast ja selbst ein Teardrop-SQ2 verlinkt kürzlich.
Warum sollten dann nicht auch runde Gratungen machbar sein. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Europe Drum Show 2027 verfasst.BeitragWarum bist Du dann hingegangen? Weil es um die Ecke war? -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Europe Drum Show 2027 verfasst.BeitragDrum Clinics und schlechtes Essen?
Dem bin ich in Friedrichshafen konsequent aus dem Weg gegangen.
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.BeitragSQ2 bekommst du halt nicht mit runden Gratungen. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Europe Drum Show 2027 verfasst.BeitragIch dachte, das besondere an einer Musikmesse ist das Rahmenprogramm. -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
Neuer Proberaum, das Purple Sparkle im purple... nicht rain, aber light
Und ja, so ziehen wir die ganze Probe durch. Master of Reality als Raumkonzept. Sound- und Vibe dienlich. Let the Doom flow through you
Off Topic: Auf dem 13er ist jetzt ein Amba… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.BeitragMan müsste das theoretisch über den SQ2-Weg angehen.
Aber gottseidank ist mir das jetzt zu teuer für ein viertes Set, daher bleibt es lediglich beim vergnügten "Konfigurieren".
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Europe Drum Show 2027 verfasst.Beitrag[…]
Wenn das die Essenz der Europe Drum Show für Dich ist:
Nix wie hin zu Thomann!
fwdrums -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.BeitragDas liest sich so, als müsste Dir ST Drums oder Felix Leyde eines bauen.