Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mattmatt
Hat das Thema Rodney Holmes ist gestorben gestartet.ThemaRIP Rodney! Ich war ein Fan seit seinem Auftritt beim MD Fest 2005 und habe die letzten Jahre auch immer gehofft,
dass sein neues Soloalbum noch irgendwann veröffentlicht werden möge. Traurig!
Hier die Message von seiner Familie, die im Netz ein bisschen… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Gerade habe ich bei einem befreundeten Musiker gelesen "jeder Ton hat seine Zeit, und ich genieße es jeden einzelnen mit euch zu erleben." Geht noch mehr Esoterik?
-
cornibu
Hat eine Antwort im Thema Fußtechnik verfasst.Beitrag -
cornibu
Hat eine Antwort im Thema Fußtechnik verfasst.BeitragDanke für die Inspiration, dann werde ich das Gebiet mal für mich erforschen (Y) -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Da musste ich grad herzlich lachen
-
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitragburned_destroyer: Rechts ist eine Acoutin-Snare mit nem Onyx-Fell. Die ist aber als Ablage und zum Wechseln, wenns knallen soll. Die ist am Reso-Fell auf 425hz(Lugs) gestimmt.
@ Das rechte (hochhängende) China ist tatsächlich mein 505 China aus dem… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragTwo: ja, das ead10 ist Monitor und Play-Back-Station.
burned_destroyer:
- der Eindruck in Sachen Stacks täuscht etwas: eigentlich sind es nur zwei echte Stacks: das Flangerstack
rechts neben der HH und das Mini-China-Stack auf der linken Seite, das ist…