Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Bass Drum neu lackieren verfasst.BeitragIch würde auch Folie nehmen, weil es so oder so nicht mehr original sein wird.
Beim Lackieren würde ich vorher den alten Lack abbeizen und den Oberflächenaufbau von Grund auf neu machen. Und da wird es aufwändig: Mehrere Lackiervorgänge mit… -
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema Bass Drum neu lackieren verfasst.BeitragAlso Folieren mag ich gar nicht. Mit der Spritzpistole kann ich einigermaßen umgehen. Ich habe auch das nötige Equipment. Interessant wäre jetzt nur noch was Pearl damals für nen Lack verwendet hat. Aller Wahrscheinlichkeit nach wohl Lack auf… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.BeitragFür diese Snare würde ich wohl jenen Snareteppich testen.
https://www.thomann.de/de/mill…r_14_snare_wire_brass.htm
Der ist so günstig, dass er eigentlich nur positiv überraschen kann. Und, psst, ich hab einen sehr, sehr ähnlichen bis gleichen mit… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Ich schätze mich auf ner DoFuMa nach meinen mickrigen Experimenten ähnlich "bemüht" ein wie dich, Miss_Mieze, obwohl ich schon etliche Jahre mehr auf dem Fahrersitz auf dem Buckel habe als du. Damals war mein Sportgerät eine gebrauchte Tama Iron Cobra…
-
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Cymbal Sleeve Alternative zu Pearl BC-900 und andere (Beckenständer) verfasst.Beitrag[…]
Ich hab's geahnt.
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Bass Drum neu lackieren verfasst.BeitragIch hab auch keine Ahnung von Farbe, würde die Bassdrum daher mit Sicherheit schwarz lackieren und mich nachher wundern, wieviel Zeit und Mühe es mich gekostet hat, ein halbwegs anständiges Ergebnis zu bekommen. Ja, ich denke, exakt so würde es… -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Bass Drum neu lackieren verfasst.BeitragIch würde die Bassdrum mit guter carwrapping Folie schwarz glanz folieren und fertig.