Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragWas fragst du denn nach dem Gewicht, wenn am Ende nur das Horoskop entscheidet?
-
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragZwei frei von Zweifeln beim spielen.
Art Blakey
youtu.be/nU8vCgWRW0U
Mario Duplantier
youtu.be/JyjMCvGCGAM -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Da scheint aber irgendwie keine originale Tom-Aufhängung dran zu sein (s. Aufkleber auf dem 3. Foto): Gibraltar TSS statt dem Dixon TMS -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDanke. Dann müsste es von 1980 sein – und ich bin damit raus 😉 -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDu wechselst aber häufig die Pellen!
Was war denn mit den klaren Ambassadors nicht in Ordnung? -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDie Seriennummer ist 000295. Wiegen geht erst am Freitag, ich hab hier keine Waage -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragWie schwer ist es denn? Ich wäre ggf interessiert. Gibt es eine Seriennummer? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Hi,
13" werden als Crash fast nirgends mehr hergestellt. Ich hab letztes Jahr ein altes Zildjian Avedis Thin Crash 13" nach einigen Monaten für knapp 100€ verkauft.
Wenn es schnell weg muss, würde ich mal mit 130€ ansetzen und kucken, ob jemand…