Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
In den Kleinanzeigen funktioniert gerade so einiges nicht...
Edit: Jetzt scheint es wieder zu gehen. -
Chuck Boom
Auch von mir alles Gute! Und kann es sein, dass deine Inserate bei Kleinanzeigen irgendwie auf „privat“ oder so stehen? Deine Links oben führen zwar zu den Anzeigen, aber unter deinem Account werden sie nicht angezeigt und auch wenn man nach George… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Was soll ich üben ? verfasst.BeitragSoll man Stärken stärken oder Schwächen schwächen? Das ist ein altes Thema (ursprünglich m. W. aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung, TED Talks usw.).
Die einen sagen so, die anderen so. Und natürlich: es kommt immer drauf an. Der für die meisten… -
Hammu
Up! -
Druffnix
Ach Mist, Gesundheit ist echt das Wichtigste. Ich drücke Dir alle Daumen, dass es aufwärts geht
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Was soll ich üben ? verfasst.BeitragEin individueller Mittelweg ist erfahrungsgemäß am besten.
Ich spiel auch nur Schlagzeug und keine anderen Instrumente, mal vom "Audio Engineering" abgesehen. Weil mich genau das halt interessiert und mir liegt.
Es ist freilich Blödsinn, "gegen die eigene… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragGeorge Way Tuxedo und Sonor AQ2
Ich erlaube mir mal auf mein Angebot im Verkaufsforum hinzuweisen.
Komplette Beckensätze (MW Troy oder Paiste 900) gibt's auch, ebenso Hardware. Daraus könnte man ein schönes Gesamtpaket schnüren. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragHier noch ein neueres sonor AQ2 (laut Verkäufer auf Wunsch mit Hardware und Becken)
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Persönlich finde ich die extrem flachen Kessel optisch… -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- erledigt, bitte löschen
Erzähle mal, was es am Ende geworden ist. -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Was soll ich üben ? verfasst.Beitrag[…]
mmhhh..
Aber er spricht irgendwie schon ziemlich bald von einer harten Spezialisierung. irgendwie nur Fingerstyle.. ich weiß nicht.
Wie Niop oben schreibt, dass der Grundstock sein muss.
Ich würde jetzt nicht Jazz studieren, aber so bissl…