Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Glückwunsch! Ich kenne die Snare (nur ohne Gussis), und so hat sie mir damals sehr gut gefallen.
Ich verstehe die Missgunst hier (edit: von old-baerchen) ehrlich gesagt nicht, ist doch schön, wenn jemand aus dem Forum den Zuschlag bekommt. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #129 - Der Patchwork-Drummer Stephan Emig verfasst.BeitragIm 26. Schlagabtausch Ticker des Jahres 2025 wartet noch einmal ein besonders dichtes und vielseitiges Update.
youtu.be/YdNTK7z7EFM
Ich hoffe, es ist was Neues und Spannendes für Euch dabei! -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Du Sack
Die wäre so hübsch neben meiner FF Brass, OHNE eckige Spannböckchen/-gewinde
Das kommt dann bitte auch zu den Glückspilzen
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Was ist der Rosanna - Award? verfasst.BeitragAu man . . .
[…]
Möööp, möööp, ... möööp, .... 3x X (roter Buzzer)
PS: Kann man auch Namen aus Beiträgen auf die Ignorer- Liste setzen, ... BITTE ?
-
Old-Baerchen

Das war dann wirklich ein Schnapper für dich
-
Schmatzi80
Ich hol sie morgen ab.... -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Was ist der Rosanna - Award? verfasst.Beitrag[…]
Genau, da gibt es einiges zu erfahren. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Was ist der Rosanna - Award? verfasst.BeitragSolopauker über den Tim und sein Werbekonzept wurde hier schon ausgiebig diskutiert. Ob man damit besser Schlagzeugspielen lernt, das konnte noch niemand sagen, aber die Mehrheit bezweifelt es. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Snareteppich verfasst.BeitragWeil es gerade nochmal hochploppt, diese Aussage finde ich ehrlich gesagt manchmal etwas eigenartig:
[…]
Besen sind was komplett anderes, erfordern ne völlig unterschiedliche Technik und ergeben dadurch ne ganz speziellen Sound.
Dirigent: Auf die letzte…