Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragBestimmt nicht ironisch gemeint!! Das Set sieht super cool aus und lädt zum Ausprobieren ein. -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragNot sure if irony… aber mir passt das gerade -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.Beitrag[…]
Bester Mann! Danke! -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragEin Traum! -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragAuch das sollte ich hinbekommen. Wird aber wahrscheinlich eher im laufe der Woche etwas. -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragIch wollte mehr mellow sounds… -
Two
Hat das ThemaThema- Biete
Biete ein vollständiges Aerodrums unbenutzt in OVP. Mit Kamera, Stöcken, Ersatzspitzen, Fussreflektoren allem Papierkram, Software-Lizenzcode und Brille.
Perfekter geschenktauglicher Zustand.
107 Euro inkl. Versand
drummerforum.de/gallery/album/974/ -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Basotect Bastelei verfasst.Beitrag[…]
Nein, das reflektiert den Schall in etwa wie ne Zeltplane, nämlich gar nicht. Sonst wärs ja aufm Campingplatz mucksmäuschenstill. 😉
Der größte Nachteil ist der Umgang mit den feinen Fasern der Steinwolle, wenn man zu viel daran rumrupft. -
Two
Hat das ThemaThema- erledigt, bitte löschen
. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Basotect Bastelei verfasst.BeitragDa es um „Sprachfrequenzen“ und nicht um Bässe ging, konnte ich bei 5 cm Dicke der Platten ausreichend Erfolge erzielen…