Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Xavier Ware verfasst.Beitrag[…]
Mh, ganz ergebnisoffen gefragt, auf die Gefahr hin dass das etwas vom Thema abweicht: Ist das denn wirklich so, also geht diese Schere wirklich auseinander?
Nach meinem Empfinden war es eigentlich schon immer so, dass massentaugliche, gefällige Musik… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Rosanna Shuffle verfasst.Beitrag...oder halt der Kollege hier (er bricht alle kritischen Fills in dem Ding runter) :
youtube.com/watch?v=EBNkJ0WqCYk
Der für mich mindestens genauso coole Halftimeshuffle : Mama von dem Hydra Album oder Al Jarreau's Mornin' von seinem Jarreau Album (dachte… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Konzerte mit atemberaubender Musikalität und Spielfreude (in voller Länge) verfasst.BeitragDer Trust macht mal wieder Asche mit Super Deluxe Limited Bla Bla Boxen … sollen sie … dafür gibt's die Mütter von '74 frei und in voller Länge -
DerNeue
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.BeitragGuten Morgen.
Danke für deine Antwort. Das ist interessant. Vor allem, wenn ich daran denke, dass mir zwei Schlagzeuglehrer eher vermittelt haben, es wäre eine "schlechte" Technik nicht von Anfang an aus dem Fußgelenk zu arbeiten. So unterschiedlich… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragEinfach einen Tag ausleihen, nicht mehr zurückgeben und die 2.500€ Pfand bezahlen.
Wer bezahlt den ernsthaft hunderte von Euros, nur um eine spezielle Snaredrum im Studio zu haben? Das hört eh keiner raus und es ist ein Teil von vielen am Instrument. -
123Benny
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMal kurz fürs Bandfoto hübsch machen…
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Ernsthaft: Gibt es dafür eine Zielgruppe? -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Xavier Ware verfasst.BeitragIm Gospel Medley sieht man schon ein bisschen mehr, was er technisch kann, da geht er aber mehrmals aus seiner Komfortzone raus und dann wird es vom Timing sehr unsauber. Ich sehe da insgesamt wenig, was nicht auch ein x-beliebiger Absolvent einer der… -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Warum klingen eigentlich alle eDrums kacke?! verfasst.BeitragSo so -- Hebbe bestätigt, dass nach seiner Erfahrung E-Drummer meistens falsch eingestellt sind, und Dany "gefällt" das. Wie ist das denn jetzt zu werten?

-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDer Horst bezieht sich auf die Sonor Signature Clutch, die während Horst Links Amtszeit auf den Markt kam. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Xavier Ware verfasst.BeitragHier ist ja was los ...
[…]
Find ich übrigens schade, dass die "Schere" da so weit auseinander gegangen ist.
"Früher" wurde populäre Musik noch von Hand gemacht. Früher waren es oft auch die Virtuosen und die, die eine eigene Spielweise und eigenen Sound…